das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B0s3
Wenn ihr bei der Serie Fragen an DTH den neusten Teil gelesen hättet wüsstet ihr, dass die Hosen nächstes Jahr das neue Album bringen wollen und dann anschließend auf Tour gehen wollen.

meinen entzugserscheinungen ist nur zufälligerweise herzlich egal was mein kopf zu dem thema weiß.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.08.2007 20:54 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B0s3
Wenn ihr bei der Serie Fragen an DTH den neusten Teil gelesen hättet wüsstet ihr, dass die Hosen nächstes Jahr das neue Album bringen wollen und dann anschließend auf Tour gehen wollen.


*hust* ich muss ehrlich zugeben dass ich in letzter Zeit das alles nicht mehr so lese... muss sich ändern, aber danke für die Info

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
05.08.2007 22:50 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
little Punk 666 little Punk 666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21079.jpg

Dabei seit: 22.07.2007

Daumen hoch! RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die toten Hosen sind ganz O.K.
Ich hab n paar Alben von den toten Hosen. Die sind ganz O.K
Aber die Köche sind um einiges besser! Augenzwinkern

__________________
22.11.07, Köln!
Es lebe der Punk!!!!!!!!!!! Teufel
06.08.2007 12:06 little Punk 666 ist offline Homepage von little Punk 666 Beiträge von little Punk 666 suchen Nehmen Sie little Punk 666 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little Punk 666
Die toten Hosen sind ganz O.K.
Ich hab n paar Alben von den toten Hosen. Die sind ganz O.K
Aber die Köche sind um einiges besser! Augenzwinkern




Also dieses "die Ä.R.Z.T.E sind um einiges besser" könnte mich schon wieder aufregen. Ist nicht bös gemeint, hättest besser schreiben sollen "ich finde die Ä.R.Z.T.E besser", aber nicht sie sind besser, denn das ist Geschmackssache und die Diskussion hatten wir doch an diversen Stellen schon so oft.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
11.08.2007 12:34 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch dazu, wo eh jeder weiß, dass die hosen besser sind Augenzwinkern hehe
11.08.2007 14:59 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wollt wissen, was die Hosen die ganze Zeit im Proberaum machen? Sie versagen bei ihrer eigenen Singstar spiel...großes Grinsen

http://www.dietotenhosen.de/stms/index.php
inklusive total angepisstem Campino..^^

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.08.2007 22:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ihr wollt wissen, was die Hosen die ganze Zeit im Proberaum machen? Sie versagen bei ihrer eigenen Singstar spiel...großes Grinsen

http://www.dietotenhosen.de/stms/index.php
inklusive total angepisstem Campino..^^


Ich wär auch angepisst wenn ich bei Singstar nur *nochmanachguck* 4120 Punkte erreicht hätte Zunge raus
Des Video is sau geil großes Grinsen großes Grinsen

Campino: Das gibts doch gar nicht..
ich hab nichts gemacht was falsch war..das is schei*** großes Grinsen
16.08.2007 22:32
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ihr wollt wissen, was die Hosen die ganze Zeit im Proberaum machen? Sie versagen bei ihrer eigenen Singstar spiel...großes Grinsen

http://www.dietotenhosen.de/stms/index.php
inklusive total angepisstem Campino..^^


Ich wär auch angepisst wenn ich bei Singstar nur *nochmanachguck* 4120 Punkte erreicht hätte Zunge raus
Des Video is sau geil großes Grinsen großes Grinsen

Campino: Das gibts doch gar nicht..
ich hab nichts gemacht was falsch war..das is schei*** großes Grinsen


das Video ist ja mal echt geil großes Grinsen . Am besten ist Campino, wie er sich darüber aufregt das er so wenige Punkte kriegt^^
17.08.2007 11:05 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ihr wollt wissen, was die Hosen die ganze Zeit im Proberaum machen? Sie versagen bei ihrer eigenen Singstar spiel...großes Grinsen

http://www.dietotenhosen.de/stms/index.php
inklusive total angepisstem Campino..^^


Ich wär auch angepisst wenn ich bei Singstar nur *nochmanachguck* 4120 Punkte erreicht hätte Zunge raus
Des Video is sau geil großes Grinsen großes Grinsen

Campino: Das gibts doch gar nicht..
ich hab nichts gemacht was falsch war..das is schei*** großes Grinsen


das Video ist ja mal echt geil großes Grinsen . Am besten ist Campino, wie er sich darüber aufregt das er so wenige Punkte kriegt^^


Er kann mal wieder nicht verlieren smile Aber ich als Sänger (in meinem Fall Sängerin smile ))wäre auch angepisst, wenn ich bei so einem spiel bei meinen eigenen Lieder so schlecht wäre (laut spiel) smile

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
17.08.2007 17:31 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Jungs scheinen Spaß zu haben großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.08.2007 17:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Gonzoking
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr lustig, jetzt kann man sich auf der Hosenpage zum besten Fan wählen lassen. Schlimmer gehts irgendwie immer oder?

So würde meine Bewerbung aussehen:

"Lieber Campino, ich habe alle Platten von Dir und du bist der größte Punkrocker aller Zeiten, gut du warst bei Alfred Bioleck kochen und deine Aussagen bei Frau Maischberger zum Thema G8 hatten das Niveau eines Hauptschülers aber jetzt kommt ja dein Singstar-Spiel raus, damit kann man bestimmt die Kids zum Nachdenken über die Probleme unserer Gesellschaft bewegen!
Bitte lass mich der "Fan des Monats" werden, dann kaufe ich mir bestimmt noch die nächste "Best Of" mit einem Remix von "Zehn kleine Jägermeister" feat. Scooter".

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzoking: 17.08.2007 21:32.

17.08.2007 19:38 Gonzoking ist offline Beiträge von Gonzoking suchen Nehmen Sie Gonzoking in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gonzoking
deine Aussagen bei Frau Maischberger zum Thema G8 hatten das Niveau eines Hauptschülers aber jetzt kommt


Bin selbst zwar auf nem Gymnasium, aber nix gegen Hauptschüler, okay großes Grinsen ?


Das mit dem besten Fan gibts doch schon länger, oder?

Zitat:
"Zehn kleine Jägermeister" feat. Scooter".


*Angst krieg* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 17.08.2007 20:11.

17.08.2007 20:02
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gonzoking
Sehr lustig, jetzt kann man sich auf der Hosenpage zum besten Fan wählen lassen. Schlimmer gehts irgendwie immer oder?

So würde meine Bewerbung aussehen:

"Lieber Campino, ich habe alle Platten von Dir und du bist der größe Punkrocker aller Zeiten, gut du warst bei Alfred Bioleck kochen und deine Aussagen bei Frau Maischberger zum Thema G8 hatten das Niveau eines Hauptschülers aber jetzt kommt ja dein Singstar-Spiel raus, damit kann man bestimmt die Kids zum Nachdenken über die Probleme unserer Gesellschaft bewegen!
Bitte lass mich der "Fan des Monats" werden, dann kaufe ich mir bestimmt noch die nächste "Best Of" mit einem Remix von "Zehn kleine Jägermeister" feat. Scooter".


Hahaha den "Absatz" finde ich genial, sollte man echt mal abschicken :D

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.08.2007 20:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gonzoking
Sehr lustig, jetzt kann man sich auf der Hosenpage zum besten Fan wählen lassen. Schlimmer gehts irgendwie immer oder?

So würde meine Bewerbung aussehen:

"Lieber Campino, ich habe alle Platten von Dir und du bist der größte Punkrocker aller Zeiten, gut du warst bei Alfred Bioleck kochen und deine Aussagen bei Frau Maischberger zum Thema G8 hatten das Niveau eines Hauptschülers aber jetzt kommt ja dein Singstar-Spiel raus, damit kann man bestimmt die Kids zum Nachdenken über die Probleme unserer Gesellschaft bewegen!
Bitte lass mich der "Fan des Monats" werden, dann kaufe ich mir bestimmt noch die nächste "Best Of" mit einem Remix von "Zehn kleine Jägermeister" feat. Scooter".


"Fan des Monats" gibt es doch schon ewig. Wenn du das noch nicht entdeckt hast warst du wohl seit Jahren nich auf der HP von DTH Augenzwinkern

Übrigens: Die Bewerbung erfolgt durch einen vorgegebenen Fragebogen. Deinen Text könntest du also vergessen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 17.08.2007 21:52.

17.08.2007 21:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mit dem Fan des Monats eigentlich recht interessant. Les mir das jeden Monat immer wieder aufs Neue durch.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.08.2007 23:41 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les das auch gerne. Da war doch auch mal dieser Siggi bei, oder? Der von dem auch in der HOsenbiografie erzählt wird, ein langjähriger Fan der sogar bei Wöllis 50 Geburtstag und Kuddels Hochzeit dabei war.

Der kennt die Jungs ja dann schon wirklich besser und ist dann interessant was der so zu allem sagt.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.08.2007 11:56 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade nochmal das Singstar-Video angeschaut und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Andi da irgendwie ziemlich verschlafen aussieht großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.08.2007 01:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Möchtegern xD Möchtegern xD ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find dth herbe geil und fänds am coolsten wenn sie mit dä mal wieder auf tour gehn würden dann wären 2 der geilsten bands des universums zusammen unterwegs Zunge raus und dann noch beatsteaks als vorband...*TRÄUM* ^^

und das video ausm Proberaum von den hosen is ma herbe lustig xD
end geil wie campino sich aufregt^^ haha

aber die solln mal hinne machen dass das album so früh wie möglich rauskommt und die auf tour gehn können..
so wie dä fröhlich

16.11. DORTMUND!!! cool hehe

__________________
Du denkst die andern wären Glücklich
Weil du sie nie weinen siehst!
Und du glaubst du bist der einzige
Den sie jemals vertrieben haben
aus dem Paradies! (Dortmund!!..=( )
21.08.2007 12:57 Möchtegern xD ist offline Beiträge von Möchtegern xD suchen Nehmen Sie Möchtegern xD in Ihre Freundesliste auf
Möchtegern xD Möchtegern xD ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommer palmen sonnenschein!
Was kann schöner sein?
Ein ärzte konzetr..:D

__________________
Du denkst die andern wären Glücklich
Weil du sie nie weinen siehst!
Und du glaubst du bist der einzige
Den sie jemals vertrieben haben
aus dem Paradies! (Dortmund!!..=( )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Möchtegern xD: 23.08.2007 15:40.

23.08.2007 15:39 Möchtegern xD ist offline Beiträge von Möchtegern xD suchen Nehmen Sie Möchtegern xD in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Möchtegern xD
sommer palmen sonnenschein!
Was kann schöner sein?
Ein köche konzetr..:D


sowohl doppelpost als auch post die nichts mit dem Thema des Threads zutun haben und auch allgemein mehr oder weniger nichts aussagen (--> Spams) werde hier nicht sehr gerne gesehen Augenzwinkern



btw: ich will verdammt nochmal, dass die Toten Hosen wieder auf Tour gehen *rumnörgel* die sollten ihre Zeit nicht mit Singstar spielen verschwenden, auch wenn ich mich imemr noch kaputtlachen könnte über Campino und seinen gekränkte Eitelkeit großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.08.2007 17:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH