das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Elvis Presley lebt - the King of Rock 'n' Roll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elvis Presley lebt - the King of Rock 'n' Roll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Elvis Presley lebt - the King of Rock 'n' Roll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch immernoch goße Künstler, denen in diesem Board noch kein thread gewidmet wurde.

Wie ja in den letzten Tagen ständig in den Medien propagiert wurde ist heute der 30. Todestag von Elvis Presley, der sich ja im Alter von 42 Jahren umgebracht hat. Heute morgen habe ich im Radio die Tagesschaumeldung von damals gehört. Wurde gemeldet, daß er an einem Herzversagen gestorben sei und daß tausende Fans zu seinem Haus gekommen seien und in Tränen ausbrachen. Das war wahrscheinlich so, als würde sich heute Robbie Williams umbringen Augenzwinkern

Ich wollte mir schon länger mal eine CD von Elvis kaufen, da ich bislang noch keine besaß. Als ich heute in der Stadt war stand da "zufällig" nicht zu übersehen in einem Geschäft ein Best-of von Elvis mit 50 seiner Hits. Für 15,99 Euro konnte ich das dann natürlich nicht stehen lassen. Das werde ich mir dann in Ruhe mal anhören.

Wie ist eure Meinung zu Elvis?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 16.08.2007 13:04.

16.08.2007 12:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Elvis! Der ist wirklich klasse...
Der ist jetzt leider schon 30 Jahre tot und jeder kennt ihn und seine Songs. Und das Geilste ist, dass er ja auch Schauspieler war, wie man gestern Abend sehen konnte.

Würde gerne von dir mal wissen, wie die CD ist. Von dieser habe ich auch einmal gehört und habe sie nicht sofort abgeschlagen.
Also, auf einen Bericht bin ich gespannt Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


16.08.2007 12:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm Selbstmord???? O.o Ich denke,das war ne Überdosis an Medikamenten/Drogen,aber sowas passiert ja häufig "aus Versehen".

Ja... Elvis,was soll man zu dem Mann groß sagen?... Augenzwinkern
Ich finde nicht,dass irgendein heutiger Künstler mit ihm zu vergleichen ist.Elvis war ein weltweites Phänomen.Wenn man sich Leute wie Robbie anschaut,haben die natürlich einen gewissen Status,aber werden doch nie an so eine Karriere ranreichen.Man erinnere sich an die kläglichen Versuche des Herrn Williams in Amerika künstlerisch Fuß zu fassen.....Augenzwinkern
Man kann das vllt auf die Zeit schieben.Heute gibt es vllt einfach viel mehr Künstler und solche,die sich gerne so nennen.Es gibt wenig wirklich neues.

Vllt ist eine Figur wie Elvis aber auch einfach einmalig.


Ich liebe auch seine Filme,obwohl sie an trashigkeit kaum zu überbieten sind,oder auch gerade deshalb großes Grinsen
Aber auch das passt einfach zu dieser schillernden Figur Elvis.

Also in diesem Sinne Hail to the King, R.I.P und so weiter Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

16.08.2007 13:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Also, auf einen Bericht bin ich gespannt Augenzwinkern


Ja, was soll ich sagen? EINFACH NUR GEIL! Für jeden, der Elvis mag und sich nicht jedes Album einzeln kaufen will, ist dieses Best-of-Album nur zu empfehlen. ein Hit nach dem anderen. Auch einige Lieder, die ich bis dato garnicht kannte, weil im Radio ja immer nur Jailhouse-Rock und Love me Tender gespielt werden. Besonders geil ist die Live-Version von "Welcome to my world". Dieses Lied kannte ich bis dato allerdings auch nicht. Also dieses Album kann ich guten Gewissens zum Kauf empfehlen. Es trägt übrigens den einfallsreichen Namen "The King" Augenzwinkern

Zitat:
Original von Alien_Bug
Ich liebe auch seine Filme,obwohl sie an trashigkeit kaum zu überbieten sind,oder auch gerade deshalb


Ich muß ehrlich sagen, daß ich noch keinen film mit dem King gesehen habe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 16.08.2007 13:44.

16.08.2007 13:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort. Das Album wird in 2 Tagen meins sein smile
Gestern Abend lief ein Western mit Elvis. Allerdings habe ich nur 10 Minuten oder so geguckt, weil ich total müde war und ehrlich gesagt hat er mir auch nicht so gut gefallen.
Ich finde es nur einfach super, dass er geschauspieltert hat, weil somit sein ganzes Wesen, Aussehen, Elvis live eben ... festgehalten wurde. Nicht wie bei Liedern, bei denen man nur die Stimme hört.
Deswegen schaue ich mir auch so unheimlich gerne Musikvideos an. Man hört die Künstler nicht nur, nein. Man sieht sie auch Augenzwinkern Und das ist bei Elvis nochmal extremer, weil er unheimlich gut aussah und eine sehr sehr große Ausstrahlung hatte!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 16.08.2007 13:59.

16.08.2007 13:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Julie009 Julie009 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute !

Ich weiss das passt so gar nicht in den Thread aber ich bin angesichts der Tatsache das die Beste Band der Welt heute ohne mich spielen wird recht verzweifelt...

Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss ( hab leider nix konkretes gefunden ) wann die Ärzte dieses Jahr nochmals spielen ausser diese Woche ( Frequency und Gampel ) ??

Also fettes Sorry weil das Thema da nicht reinpasst aber es wär ganz ganz ganz ganz lieb und würde mir mein 2007 verbessern wenn Ihr ein paar Hinweise hättet.
16.08.2007 14:13 Julie009 ist offline Beiträge von Julie009 suchen Nehmen Sie Julie009 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Deswegen schaue ich mir auch so unheimlich gerne Musikvideos an. Man hört die Künstler nicht nur, nein. Man sieht sie auch Augenzwinkern


Das ist auch der Grund, warum ich relativ viele Musik-DVDs habe und mir auch gerne Konzerte in der Glotze anschaue. Aber das gehört jetzt nicht hier her...

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.08.2007 14:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern noch in Gestern "Ob blond, ob braun" reingeschaltet,der ist auch sehr unterhaltsam.Übrigens der erste Film, in dem Kurt Russel mitspielt,als Junge der Elvis tritt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

16.08.2007 14:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julie009
Hy Leute !

Ich weiss das passt so gar nicht in den Thread aber ich bin angesichts der Tatsache das die Beste Band der Welt heute ohne mich spielen wird recht verzweifelt...

Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss ( hab leider nix konkretes gefunden ) wann die Köche dieses Jahr nochmals spielen ausser diese Woche ( Frequency und Gampel ) ??

Also fettes Sorry weil das Thema da nicht reinpasst aber es wär ganz ganz ganz ganz lieb und würde mir mein 2007 verbessern wenn Ihr ein paar Hinweise hättet.

1) Das gehört wohl ins Tour-Board
2)
Zitat:
Original von Admin
Die thematische Unterteilung des Boards hat einen Sinn.

3) http://bademeister.com/v63/news/tour.php?p=1&a=22

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.08.2007 15:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Das Album wird in 2 Tagen meins sein smile


Berichte mal bitte, ob es dir auch so gut gefällt wie mir.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
18.08.2007 14:02 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den ganzen Wirbel um Elvis nicht nachvollziehen, dem sogenannten "King of Rock 'n' Roll" Augen rollen . Klärt mich auf wenn ich falsch liege aber was macht den Typen so besonders? Beim besten Willen, ich kann dem nichts abgewinnen.
18.08.2007 16:47 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war der erste wirklich Solostar davor waren fast nur Bands berühmt, er war eben einer der ersten wirklich riesigen Stars um die es ein Medienwimmel gab, er drehte Filme etc. War eben ein richtiger Teeniestar und hat dazu noch verdammt gute Lieder Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.08.2007 17:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh...ich muss zu meiner Schande gestehen, ich besitze keine CD/Platte von ihm. Hab mir aber auf Kabel 1 (oder Vox?) vor ein paar Tagen den Elvis-Abend angeschaut und muss sagen, dass ich ihm als Person nicht viel abgewinnen kann, war ne ganz andere Zeit. Aber ich verstehe auch, warum er zu seiner Hoch-Zeit (nich Hochzeit, langes O Augenzwinkern ) so einen großen Wirbel ausgelöst hat, da Rock'n'Roll warscheinlich das war, was heute mmh...Punk oder...mmh...Hip Hop? ist. Die Auflehnung gegen Gesellschaft und so Augenzwinkern und da war er DIE Stilikone.

Aber das, was ich so im Radio/Fernsehen/Musikunterricht an Musik, die er gemacht hab, von ihm gehört hab, gefällt mir sehr gut. Ist bei mir immer so, wenn ich "ursprünglichen" "Rock'n'Roll" höre, (z.b. Rock around the Clock, ja, ich weiß, das ist nicht von Elvis, nur zum Beispiel), muss ich immer dem Drang zu tanzen widerstehen Augenzwinkern .

Da waren die späteren Schnulzen natürlich nicht so, auch wenn die jeder kennt, aber auch die find ich sehr toll...mmh...halt eine einmalige Stimme, da klingen die so wunderschön romantisch Augenzwinkern .

Also wenn ich die CDs, die ich erst mal von anderen Künstlern will, gekauft hab, kommt bestimmt auch mal was von Elvis dazu Augenzwinkern .

Nur finde ich es schade, wie jetzt plötzlich jeder dahergelaufene ...Mensch^^ sich als größter Elvis-Fan bezeichnet, auf allen TV-Sendern auf die Tränendrüse gedrückt wird, indem jeder Promi einen Nachruf auf ihn hat (und ich behaupte mal, da haben sich nicht alle ernsthaft mit ihm auseinandergesetzt). Aber ich denke auch, das zeigt wieder das Phänomen "Elvis" wenn jetzt noch/wieder sosehr an ihn gedacht wird (aber ist auch viel Hype dabei).

Ich bin wenigsten ehrlich und geb zu, dass ich wenig von ihm kenne großes Grinsen .

Liebe Grüße
18.08.2007 17:09
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Mmh...ich muss zu meiner Schande gestehen, ich besitze keine CD/Platte von ihm.


Du bist 15 und ich 27 und ich habe jetz erst meine erste Platte von ihm gekauft. Du hast also noch Zeit Augenzwinkern

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Nur finde ich es schade, wie jetzt plötzlich jeder dahergelaufene ...Mensch^^ sich als größter Elvis-Fan bezeichnet, auf allen TV-Sendern auf die Tränendrüse gedrückt wird, indem jeder Promi einen Nachruf auf ihn hat (und ich behaupte mal, da haben sich nicht alle ernsthaft mit ihm auseinandergesetzt).


Das sehe ich genauso. Diese Shows, wo jeder Promi seinen Senf dazu geben kann, haben für mich mit seriösem Journalismus nichts zu tun. Da schaue ich mir lieber richtige Reportagen an.

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich bin wenigsten ehrlich und geb zu, dass ich wenig von ihm kenne

Ich kenne ziemlich viel von ihm. Und wahrscheinlich kennst du auch mehr von ihm als du denkst Augenzwinkern


Zitat:
i]Original von dsf[/i]
Ich kann den ganzen Wirbel um Elvis nicht nachvollziehen, dem sogenannten "King of Rock 'n' Roll" . Klärt mich auf wenn ich falsch liege aber was macht den Typen so besonders? Beim besten Willen, ich kann dem nichts abgewinnen.


Es war halt damals so, daß Elvis die Musikszene damals mehr oder weniger revolutioniert hat. Er war der erste, der diese Art von Musik gemacht hat. Es gab vor ihm niemanden, der auf der Bühne eine gigantische Ein-Mann-Show mit Tanzeinlagen etc. abgezogen hat. Er hat den Rock 'n' roll mehr oder weniger erfunden. Davon abgesehen hat er meiner Meinung nach einfach absolut geile Musik gemacht. Er hat weltweit weit mehr als eine MILLIARDE (in Ziffern: 1.000.000.000) Schallplatten verkauft. Das hat das sonst niemand geschafft.
Sehr viel über die Person Elvis Presley und über den Rummel (das ist das deutsche Wort für Hype), den um seine Person gemacht wurde/wird, steht hier!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.08.2007 00:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy

Nur finde ich es schade, wie jetzt plötzlich jeder dahergelaufene ...Mensch^^ sich als größter Elvis-Fan bezeichnet, auf allen TV-Sendern auf die Tränendrüse gedrückt wird, indem jeder Promi einen Nachruf auf ihn hat (und ich behaupte mal, da haben sich nicht alle ernsthaft mit ihm auseinandergesetzt). Aber ich denke auch, das zeigt wieder das Phänomen "Elvis" wenn jetzt noch/wieder sosehr an ihn gedacht wird (aber ist auch viel Hype dabei).

Da hast du recht,aber zu solchen Anlässen wie dem 30. Todestag will halt jeder C-Promi mal ins Fernsehen großes Grinsen Das geht ja auch wieder vorbei und in einer Woche ist irgendein anderes Thema aktuell (wenn es das nicht schon jetzt ist)

__________________
eine Reise lohnt sich

19.08.2007 10:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich übrigens nicht nach vollziehen kann ist, daß auch heute noch tausende Fans zu ihm ans Grab pilgern und dort Blumen hinlegen. Memphis wird ja zum Mekka des Rock 'n' Roll großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.08.2007 11:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du genauso gut fragen, warum jetzt zum Todestag wieder soviel Wirbel um Diana ist und warum da alle immer noch so hinter her sind und wahrscheinlich auch zu ihrem Grab pilgern.

Das sind halt einfach Menschen die was in den Leuten bewegt haben, sei es aufgrund des Lächelns (Diana) oder eben die musik (Elvis) oder was auch immer. Es ist natürlich auch Geschmackssache, ich bin z.B. auch kein großer Elvisfan aber hab davon auch nicht soviel mitbekommen. Finde es eher furchtbar was da immer noch für eine Geldmaschinerie mit betrieben wird. Aber jedem das seine, und es mag bestimmt mal großartig gewesen sein, bestimmt auch, weil es zu der Zeit ziemlich neue war, Revolution großes Grinsen Ja ich weiß klingt panne, aber seien wir doch mal ehrlich für die damaligen Jugendlichen war Elvis das was heute für uns unsere Band sind, abgesehen von der Musik und ein Idol etc. eben ein Zeichen von Rebellion, anders sein als die (spießigen Eltern) etc. Zunge raus

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
24.08.2007 19:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist übrigens spitzenmäßig.

Es sind einige Lieder, die ich zuvor noch nie gehört habe und es sind auch ein Paar dabei, die mir nicht ganz so gut gefallen.
Aber Allgemein find ich es eine sehr gelungene Zusammenstellung.
Kaufen, kaufen, kaufen Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


27.08.2007 18:59 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Elvis Presley lebt - the King of Rock 'n' Roll


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH