das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja also das konzert wo ich hingeh is auch inner woche wo ich schule hab...aber an nem samstag Zunge raus aber wenns an nem schultag wär würd ich schwänzen...
musst halt dann den leuten in deiner klasse sagen, sie sollen sagen du bist krank....solang du ne entschuldigung bringst dürfen die lehrer nichts sagen un die wissen doch eh net wann en ärzte konzert is :D meine mama spielt immer ganz lieb mit wenns ums entschuldigung schreiben geht :D
15.08.2007 17:15 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlafe nach dem Konzert bei meiner Lieblingsuserin in Köln (schleim) und fahre von dort am nächsten Morgen direkt zur Schule (Bonn). Dadurch kann ich dann 'ne gute Stunde länger schlafen Augenzwinkern Wenn ich aber jetzt schon wüsste, dass ich am Tag nach dem Konzert eine wichtige Prüfung hätte, würde ich auch nicht zum Konzert gehen. Ich sags mal so: wenn ich auf ein Konzert kann, muss ich am nächsten Tag auch in die Schule können und wenn jetzt noch ein Klausurtermin auf den 23.11 fällt, dann ist das halt so, dann übertreibt man es halt nicht auf dem Konzert.
(Und immer diese Weicheier, die am Tag nach dem Konzert zu nichts fähig sind Zunge raus großes Grinsen )
15.08.2007 17:33
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert ist bei mir auch mitten in der Woche, am nächsten Tag hab ich Schule, aber ich geh trotzdem hin. So viel Schlaf weniger hab ich auch wieder nicht.
Das einzige Problem wäre, dass der letzte Zug 0.10 fährt und dann wieder erst einer 5.10 und wenn wir den 0.10 verpassen, wirds unlustisch großes Grinsen
Und zu dem mit dem Schwänzen: Wie gesagt, die Lehrer werden wohl kaum wissen, wann ein Ärzte-Konzert ist (wobei: mein Sportlehrer ist Ärzte-Fan ...) und damits nicht allzu auffällig wird, kann man ja auch vorher/nachher noch nen Tag krank machen (wenn die Eltern mitspielen).
So auffällig ist es ja nun auch wieder nicht. Ich hab mal mit 3 Freunden nen Tag krank gemacht, weil wir sehr zeitig ins Kino gehen wollten, und laut ner Klassenkameradin haben die Lehrer nur gemeint, dass es ja so still hier wäre, aber ansonsten nichts weiter. Und bei Klassenarbeiten kommt es auch öfters vor, dass da Schüler fehlen, die am Tag davor noch munter durch die Gegend gelaufen sind, Ärger gabs deswegen noch nie.

Also wenn deine Eltern mitspielen und es noch Karten gibt, würde ich an deiner Stelle echt noch welche holen. Schließlich ist es jedes Ärzte-Konzert wert großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

15.08.2007 17:55 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenns ärger gibt...von der schule wirste nich gleich verwiesen...höchstens nachsitzen oder elternbrief oder sowas^^
hab auch mal mit ner freundin "krank" gemacht (und wir sin voll die außenseiter in unsrer klasse weil die anderen voll die babys sin^^) und der latein lehrer hat nur gefragt, ob die anderen glauben, dass wir tatsächlich krank sind.die ham nein gesagt...aber wir ham beide ne entschuldignung abgegeben also Zunge raus pech für ihn
15.08.2007 18:22 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
wohou wohou ist weiblich


Dabei seit: 30.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hm..also bei mir fällt das dk-konzert auf einen montag...und ich hab auch noch klavier danach...aba das lass ich ausfallen Augenzwinkern
des lustige is, dass meine lehrer sich nicht dafür interresieren wo ich bin , wenn ich krank bin bin ich krank..un des lustigste is das die meisten lehrer vergessen das man noch ne entschuldingung abgeben muss...naja..ich komm jetz in die 8. klasse eines gymis..und auch bald ganztagsschule...des einzige was man bei uns bekommt is ne verwahnung..oda nen weißen "blauen brief"...oda vllt en elterngespräch..aba da musste schon was angestellt haben. Un um meine klasse mach ich mir keine sorgen...die macht sowas mit Augenzwinkern ..das gibts echt net^^

__________________
Haltet die Zeit an ich will kein geschi ham traurig
17.08.2007 22:39 wohou ist offline Beiträge von wohou suchen Nehmen Sie wohou in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert is bei mir an nem Sonntag. muss ma schaun wies bei mir dann am nächsten Tag is.und wenn ich daheim bleib schreibt mir meine Mutter bestimmt ne Entschuldigung für die schule. Ich glaub auch nicht dass du gleich von der schule geschmissen wirst. die interresiert des dochn sch*** wo du warst großes Grinsen
17.08.2007 23:22
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, und letzte Woche vor den Weihnachtsferien. Also erstmal den Sonntag durchchillen.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
18.08.2007 12:42 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mutti würde mir keine entschuldigung schreiben, aber mir ist das egal, ich geh auch in de schule, wenn ich vorher bei nem konzert gewesen bin, da bin ich halt den tag ma bissl müde aber das sind mir die konzerte wert

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

18.08.2007 16:29 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine frage zu den tickets:
alsoab morgen kann man ja die ticketsfür wien kaufen, wennich die jetz über internet bestell woher weißich dann ob das hardtickets sind? oder weiß wer von euch wann es hardtickets und wann es andere sind?

zu den konzerten hab ich immoment keine frage wird aber wahrscheinlich noch kommen...
was mich interessieren würde ob die mädels die dei bh's auf die bühne werfen extra mitnehmen oderob sie ihre auszihen großes Grinsen

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

19.08.2007 21:22 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilZahnbürste


was mich interessieren würde ob die mädels die dei bh's auf die bühne werfen extra mitnehmen oderob sie ihre auszihen großes Grinsen



also ich hatte nen extra bh mitgenommen. is ein bisschen schlecht, wenn man ohne bh nach dem schmeißen dann noch so extrems hüpfend abgeht....meiner meinung nach zumindest großes Grinsen großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
19.08.2007 22:24 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
Bei mir ists leider nix mehr geworden, weil nur wenige von meinen Freunden DÄ mögen, bzw. die, die sie mögen, dürfen nicht hin.
Aber trotzdem Danke Augenzwinkern
20.08.2007 20:16
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich, wenn das hier schon irgendwer gefragt hat, aber ich habs echt nicht gesehn smile
Also, da ich bald auf mein erstes Konzert geh (noch dazu alleine, weil keiner meiner Freunde meinen Musikgeschmack teilt…) und wirklich keine Ahnung von so was hab, wollt ich mal fragen, was man generell bei nem Konzert beachten/mitnehmen/nicht machen usw. soll.
Sry für meine totale Unwissenheit, aber da ich, wie gesagt, alleine geh und mit meinen 1,65 m etwas zierlich bin, bin ich neben meiner Vorfreude schon etwas nervös ^^““

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

24.08.2007 01:00 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applegreen
Haut mich, wenn das hier schon irgendwer gefragt hat, aber ich habs echt nicht gesehn smile
Also, da ich bald auf mein erstes Konzert geh (noch dazu alleine, weil keiner meiner Freunde meinen Musikgeschmack teilt…) und wirklich keine Ahnung von so was hab, wollt ich mal fragen, was man generell bei nem Konzert beachten/mitnehmen/nicht machen usw. soll.
Sry für meine totale Unwissenheit, aber da ich, wie gesagt, alleine geh und mit meinen 1,65 m etwas zierlich bin, bin ich neben meiner Vorfreude schon etwas nervös ^^““


Folgendes solltest du bei einem Konzert beachten:

- wenn du pogst, brauchst du keine Angst haben, wenn du mal hinfällst, sofort helfen dir die Leute wieder auf ( da geb ich dir mein Wort drauf )

- Wertsachen wie Handy und Brieftasche in die vorderen Hosentaschen stecken

- Fotoapperat ( wenn du einen mitnimmst ), sicher verstauen

- keine guten Schuhe anziehen ( wegen Pogen ), wird dir eher empfehlen ein paar alte Turnschuhe anzuziehen

- auch total gestylt auf dem Konzert zu erscheinen, würd ich dir nicht raten

- nix zu trinken oder zu essen mitnehmen, stört bloß aufm Konzert, wenn du nicht weißt wo dus hintunsollst

Mehr fällt mir jetzt erst mal net ein, wenn mir mir aber noch was einfällt, editier ich den Beitrag hier.
Und ansonsten, hab viel Spaß auf dem Konzert Augenzwinkern .
24.08.2007 10:38 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop gut was zu trinek oder zu essn kannste schon mitnehm fürs schlange stehn... aber sowas wie taschenmesser oder so kannst auch daheim lassn aba ich denk des kannste dir auch so denken^^sonst fällt mir eigentlich auch nix mehr ein....naja is auch mein erstes ärzte konzert aba ich geh mit ner freundin hin^^ und glaub mir du wirst dort net lange allein sein^^
24.08.2007 10:45 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte da auch mal eine Frage.
Ich gehe mit noch zwei anderen zum Konzert in die Westfalenhalle. Und wir möchten schon gaaaaanz nach vorne. Wie früh müsste ich denn dann da sein? Und reicht es wenn einer schon so früh kommt und die anderen dann erst zum Einlass vorgelassen werden oder werden dann die anderen Fans ungehalten wenn man jemanden vormogelt?
Und diese Bändchen oder Stempel um vor den/ die Wellenbrecher zu kommen...wer verteilt die?
Wenn ich auf´s Klo muss komm ich danach auch wieder dahin zurück? Oh Gott is das ne bescheuerte Frage....rotes Gesicht

Sry, aber ich war noch nie auf so einem großen Konzert Fragen über Fragen....

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von des*Gräfchen: 24.08.2007 19:14.

24.08.2007 19:13 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe auch zu dem Konzert in der westfallenhalle ich werde so gegen 15 Uhr da sein sind dann immerhin noch 3 Std zu warten und in der regel war ich immer eine bis zwei std vorm konzert da und es hat gereicht um nach vorne zu kommen!!

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
25.08.2007 02:00 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
alexandra93 alexandra93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20865.gif

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie is des mit den klos kommt man da wieder zurück???würd mich jetzt au mal interessiern...
25.08.2007 10:47 alexandra93 ist offline E-Mail an alexandra93 senden Beiträge von alexandra93 suchen Nehmen Sie alexandra93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexandra93 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "zurück kommen"? Solange du keinen Tribünenplatz hast, wirst du kaum ein "Recht" auf deinen alten Platz haben. Weggegangen Platz vergangen heißt es da so schön. Ich meine, du kannst dich ja wieder dahindrängeln, aber ob die anderen Leute das so toll finden...?!
Ich stand bisher auf allen Konzerten recht weit vorne, aber am Rand. Da konnte man super sehen und hatte Platz, sodass man zwischendurch ruhig mal weggehen und sich dann wieder dahinstellen konnte. Bin damit ziemlich gut gefahren und es waren angenehme Konzerte, ohne Ellenbogen im Gesicht smile
25.08.2007 11:05
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von befaro85
Ich gehe auch zu dem Konzert in der westfallenhalle ich werde so gegen 15 Uhr da sein sind dann immerhin noch 3 Std zu warten und in der regel war ich immer eine bis zwei std vorm konzert da und es hat gereicht um nach vorne zu kommen!!


2Std vor Konzertbeginn oder vor Einlass?
25.08.2007 13:43
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch keine ahnung wann ich da sein muss damit ich recht weit vor bin verwirrt könnt ihr ma sagn wann ihr so dort seit??
25.08.2007 13:53
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH