das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitschriften in denen DÄ erscheinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Zeitschrift eigntl nur gekauft, weil mich das Bella-Poster interessiert hat und ein Tokio Hotel Riesen-Poster drin ist, und ne gute Freundin von mir Tokio Hotel-Fan ist (also zwei Fliegen...äähm Poster mit einer Klappe geschlagen°^^ *mich mal verteidig großes Grinsen *

Okay, der köche-Artikel


Dann werden die köche auch noch erwähnt, nämlich bei der K.I.Z. CD-Kritik, da steht, dass K.I.Z. als köche des Hip-Hop gehandelt werden^^


Und das ist das Bella-Poster (ich hängs net auf-.-^^) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.08.2007 18:17.

18.08.2007 18:15
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant ist ja, dass die Popcorn schreibt, dass es die Single und das Album schon im Spetember geben soll. Vielleicht ist der 2. November ja nur ein Ablenkungsmanöver um die Überraschung zu verstärken. großes Grinsen
18.08.2007 19:58 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Interessant ist ja, dass die Popcorn schreibt, dass es die Single und das Album schon im Spetember geben soll. Vielleicht ist der 2. November ja nur ein Ablenkungsmanöver um die Überraschung zu verstärken. großes Grinsen



Ja des hab ich mir auch gedacht
Zutraun würd ichs denen ja großes Grinsen und cool wärs auch
19.08.2007 08:52
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mal das Album schon fertig ist(Geht aus FU's GB-Eintrag hervor dass er sich die fertige DK-Platte schon angehört hat) und es nur noch vervielfältigt werden muss. Das kann ja nicht so lange dauern. Und wenn sie uns dann noch bis November warten lassen wollen dann ist das gemein.

Oder!: Die Popcorn hat keine Ahnung.

Edit: Da der Countdown nur bis September reicht, ist es wirklich gut möglich. Oder es kommt n neuer danach. Dann dreh ich ab großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRod3112: 19.08.2007 11:08.

19.08.2007 11:06
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*juhu* neues album erscheint vllt schon im september *freu* großes Grinsen
19.08.2007 11:43
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja sehr geil wenn das Album schon im September erscheint. großes Grinsen
Vielleicht kommts, wenn der eine Kreis auf bademeister.com voll ist.
*kaum noch abwarten kann bis September*
19.08.2007 13:50 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuzutrauen wärs den Köchen ja schon, wär natürlich echt geil, aber ob die Popcorn echt informationen hat, die kein anderer hat???Kann ich mir ja kaum vorstellen. Der Kreis is ja auch schon zur hälfte voll, also wäre das ja ganzschön bald...
19.08.2007 14:26 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed
aber ob die Popcorn echt informationen hat, die kein anderer hat???



oder wir alle haben irgendwas verpasst großes Grinsen großes Grinsen
19.08.2007 22:23
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farian meinte im Gästebuch doch auch etwas von "demnächst über all da, wo man gute Musik hört." großes Grinsen Irgendwie ergibt das alles doch Sinn. ^^
19.08.2007 22:35 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des wär sooo... geil wenns des neue Album scho im September geben würd *freu*
19.08.2007 22:39
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wirs ab. Ich bin auf jeden Fall gespanntfröhlich
19.08.2007 23:06
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jetzt sein, dass ich damit falsch liege, aber ist die Popcorn nicht auch so eine Jugendzeitschrift wie z.B. Bravo?
Dachte ich eigentlich immer und wenn ja, dann bezweifel ich mal ganz stark, dass sie solche Informationen haben. Ich denke eher, dass sie einfach keine Ahnung haben und etwas falsches geschrieben haben.
Wenn auf der offiziellen HP von den Köchen steht, dass das Album am 2. November erscheint, dann erscheint es auch am 2. November.
Schön wärs natürlich trotzdem, wenns schon im September erscheint, aber ich versuch mal, realistisch zu bleiben, so ganz nach dem Motto "Stecke deine Erwartungen so niedrig, dass du nicht enttäuscht werden kannst." großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

20.08.2007 00:18 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Album erscheint am 2.November. Die Popcorn hat keine Ahnung. Es lohnt also nicht darüber zu diskutieren. Die Single erscheint logischerweise früher. Da steht aber noch kein Termin fest.

So und jetzt zurück zum Thema. War ja jetzt doch etwas Off-Topic in den letzten Beiträgen.

__________________

20.08.2007 11:15 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem wird der letzte kreis (vorraussichtlich) am 3.septmeber voll und das issn montag....da fängt nämlich wieder de schule an =(
21.08.2007 15:02
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamburger abendblatt

http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/21/784525.html

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.08.2007 17:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
hamburger abendblatt

http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/21/784525.html

Und wieder Bella ein Jahr jünger gemacht Augenzwinkern
21.08.2007 18:22
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im aktuellen Visions Weekly E-Paper

http://img338.imageshack.us/img338/3721/Bellamp0.png

http://img529.imageshack.us/my.php?image=interviewsn1.png

Edit: Ein l aus Bella bitte streichen Augenzwinkern Und das B muss klein sein.. Verdammte Zensur hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 24.08.2007 14:57.

24.08.2007 14:53
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet sich ein Artikel zum kommendem Album. Steht eigentlich nichts Neues drinne Augenzwinkern
29.08.2007 18:45
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der aktuellen dynamite nr. 4/2007 ist ein artikel über bela drin

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 17.10.2007 18:15.

31.08.2007 16:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.visions.de

zeigt heute



als Logo.

Spex schreibt das: http://www.spex.de/266/artikel.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fert: 03.09.2007 16:37.

03.09.2007 16:29 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zeitschriften in denen DÄ erscheinen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH