das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frequency Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Essen & Trinken kann man sich übrigens auch ausreichend selbst mitnehmen, das nur mal so nebenbei.

Essen schon, aber alle Getränke, auch Trinkpäckchen, wurden einem da am Eingang abgenommen. Auch ein Grund, warum das Publikum da so mies drauf war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 19.08.2007 16:20.

19.08.2007 16:20 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getränke bekommt man immer mit rein. Man muss nur wissen wie.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

19.08.2007 16:26 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt enttäuscht, nach dem was ich hier so gelesen hab. Hätte ich neimals von den ä.r.zte-fans(von uns?!) erwaretet. Dass es solche intolleranten Leute gibt weiß, aber ich dachte nie dass auch solche bei DK gibt.
19.08.2007 17:01
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht warum man das ganze nicht Beatsteaks - Ärzte - Nine Inch Nails geordnet hat. NiN hätte nachts spielen können, nach dem Headlinergig der Ärzte und alle wären zufrieden gewesen, zumal NiN eh besser nach nachts passen.
Ein bekannter war dort und erzählte mir dass Trent bei Something I Can Never Have ausgelacht wurde...es gibt wirklich dinge die sind nicht angebracht..Warum geht man nur wegen DÄ auf ein Festival und verhält sich dann so, obwohl die doch bei ihrer nächsten tour eh wieder an jeder mülltonne spielen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 19.08.2007 19:07.

19.08.2007 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt...
ich war auch einer von den wahnsinnigen die 14 stunden im wavebreaker waren. aber mir haben die NIN gefallen. das war der unterschied... und ich hatte mich gefreut auf die! die bandeinteilung war so und so ein witz. genauso wie das ganze scheiß festival
19.08.2007 18:51 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds traurig dass es derart unmögliche, kindische menschen gibt.
diese hirnrissigen sprechchöre
das war echt unnötig. unglücklich

hab mich total auf alle drei (beatsteaks, nin, dä) gefreut
hätte nicht sein müssen.


ist ja auch diversen vorbands gegenüber ziemlich unfair während deren performance nach DÄ zu schreien (aber das ist eine ganz andere geschichte)

__________________
yes, we're ready!
19.08.2007 19:47 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3112
Ich bin echt enttäuscht, nach dem was ich hier so gelesen hab. Hätte ich neimals von den ä.r.zte-fans(von uns?!) erwaretet. Dass es solche intolleranten Leute gibt weiß, aber ich dachte nie dass auch solche bei DK gibt.


Dann bist Du noch nicht lange Fan oder hattest noch nicht viel Kontakt zu anderen Fans Augenzwinkern
Selbst Bela hat mal gesagt, D.Ä.-Fans wären nicht die Tolerantesten - daß ist nunmal schon länger bekannt... Augen rollen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
19.08.2007 19:50 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenig kontakt würd ich sagen. är.zte hör ich schon seit den spendierhosen, davor, war ich noch zu jung^^

Edit: was heißt zu jung, kannte sie halt noch nich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRod3112: 19.08.2007 20:36.

19.08.2007 20:33
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen , ich bin ganz schön entsetzt .
Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis .
Wieso muss man unbedingt bei den ärzten in der ersten Reihe stehen ?
Es geht doch nicht nur darum sie zu sehen oder ?
Ich mein , klar , vorn ist die Stimmung am besten aber doch nicht ganz vorne oder ? Man hat kein Platz , es sit total eng und an pogen ist überhaupt nicht zu denken !

Und wenn man sich so etwas unbedingt antun muss , bitte . Aber dann bei einer anderen Band sich so zu verhalten finde ich unmöglich .
Wenn man die ärzte besser findet , mein gott , okay ! Aber das heißt doch nicht gleich dass alle anderen Bands schlecht sind oder ?
Gibt es wirklich solche engstirnigen Leute ? Die Ärzte sind geil und alle anderen sind scheiße ???

Whaa .

Und dann heißt es natürlich auch gleich wieder "die ärzte fans". Sind ja alle so .
Schönen dank auch Augen rollen

Ich mein , okay , ich bin auch erst 15 , also auch in dem Alter der arschlochkinder oder wie sie genannt werden .
Aber ich würde niemals kreischen wenn ich einen der 3en sehe oder was weiß ich . Ich mag die Band , ich mag ihren Stil und ich mag ihre Gestörtheit .
Alles schön und gut aber ich finde "Fan-Sein" hat auch seine Grenzen .

So etwas finde ich einfach nur lächerlich .



...
Aber um mal wieder auf den Auftritt von dä zu kommen ... Wie war der denn nun ? Wurde irgendwas zum neuen Album gesagt oder so ?

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

19.08.2007 21:17 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das garnicht, wenn ich wegen einer Band zu einem Festival fahre und dann früher zzur Bühne zu gehen um einen guten Platz für das Konzert zu bekommen, muss ich doch nicht nicht jede Band abfeiern die da auftritt, oder !? Ich habe Nine Inch Nails auch gesehen und fand sie okay, mehr aber auch nicht. Das beste war echt, das sich der Sänger sehr aufgeregt hatte und das der Gitarrist dann die Verstärkerbox die Bühne runter geworfen hat. Ich meine wenn die nicht genug Leute ziehen, dann brauch man sich auch nciht wundern warum vorne nix los ist. War vielleicht falsch besetzt. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Das die ganzen Kiddies dann rufen "Wir wollen die Ärzte sehen" fand ich auch eher panne, aber es war ja nun nicht so, das irgendwie der Rest des Festivals, der ausserhalb stand die mördermäßig abgefeiert hat.

Das Konzert der die Köche fand ich super, war sehr lustig und zu spät is ja ein wenig ausgeartet, was sehr amüsant war. Ich habe mich sehr ber Teenagerliebe gefreut. Die drei waren auf jeden Fall gut drauf und hatten sichtlich ihren Spaß.

Zum Thema vorne is zu eng etc. also es ist eigentlich immer so, das man vor dem Wellenbrecher (und ja, man sagt dazu auch Wellenbrecher ! Wavebreaker, pah ) auch sehr gemütlich stehen kann ! Beim Frequency stand ich vor der Bühne nah dran und konnte da in ruhe das Konzert gucken, ohne gerempel. Kommt halt darauf an, wieviele Leute die da vorne reinlassen, wenn es wie bei RaR völlig überfüllt ist, nervt das natürlich, aber dei RaR war es eh überall überfüllt, da kannste dir das Konzert dann vonner anderen Bühne aus angucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkognito: 19.08.2007 21:38.

19.08.2007 21:34 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war wirklich gut. setlist war halt naja... aber sie hatten spaß. das hat man ihnen angesehen obowohl das publikum wieder einmal komplett scheiße war. was ich nicht ganz fassen konnte nach der ganzen NIN-Sache.
Zum neuen album wurde kein wort verloren. was mich sehr enttäuscht hat war dass kein einziges stück vom neuen album gespielt wurde. ich weiß net ob ich naiv bin aber ich war mir ziemlich sicher dass sie ein neues spielen würden unglücklich
20.08.2007 00:08 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:16.

20.08.2007 00:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vedo
Zum neuen album wurde kein wort verloren. was mich sehr enttäuscht hat war dass kein einziges stück vom neuen album gespielt wurde. ich weiß net ob ich naiv bin aber ich war mir ziemlich sicher dass sie ein neues spielen würden unglücklich


DK haben noch NIE [sic] vor Veröffentlichung neue Stücke live gespielt und werden es mit Sicherheit auch zukünftig nicht tun (sie sind ja nicht die Foo Fighters...) Zunge raus
Daher: immer erst das jeweiligs bevorstehende Album abwarten und danach auf neue Lieder bei Konzerten freuen. Augenzwinkern

mfg
fran_tic

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
20.08.2007 11:31 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die ärzte haben das noch nie geamcht...
aber irgendwo is doch von seiten des festivals geschrieben worden, dass sie event. ein neues lied spielen...war bestimmt nur dummes gerede, damit ja mehr leute kommen...

haben sie eigentlich irgendwas in bezug auf hp-umgestaltung (köche) gesagt?
gibts eigentlich noch mehr fotos oder nur die, die man auf der frequency-hp sieht?

und jetz nur eine kleine frage zum "fan"-thema: wie alt waren denn diese supertoleranten (vorsicht, ironie) leute?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



20.08.2007 12:24 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vedodie NIN haben sich total professionell verhalten, was ich ihnen sehr zugute nehme.

professionell? okay ich war nich dabei aber so wie das hier beschrieben wird is diese reaktion von NIN alles andere als profesiionell! müsste man nich als internationale rockband über sowas drüber stehen?!DAS is erst wahre große wenn man trotz solchem publikum eine klasse show liefert! so richtig leid tun mir nur die NIN fans denen die stimmung im publikum dadurch versaut wurde!
20.08.2007 12:27 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy
Ich muss sagen , ich bin ganz schön entsetzt .
Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis .
Wieso muss man unbedingt bei den köchen in der ersten Reihe stehen ?
Es geht doch nicht nur darum sie zu sehen oder ?


Was habt ihr eigentlich alle mit der ersten Reihe? Augen rollen Die Leute in der 1. Reihe waren es jedenfalls nicht, die "wir wolln die ä.r.z.t.e. sehen" gerufen haben. Und ich steh halt gern ganz vorn (u.a. weil ich beim Konzert gern fotographiere)-und?? Wo ist das Problem? Wenn ich schon nur wegen ä.r.z.t.e ganz nach Österreich fahre, dann lasse ich mir das nicht nehmen. Und wenn ich da weggehe, dann garantiert nicht aus Rücksicht auf die Befindlichkeiten von Nine Inch Nails. Sorry, aber da bin ich dann doch mir selbst die Nächste.
20.08.2007 12:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von Vedodie NIN haben sich total professionell verhalten, was ich ihnen sehr zugute nehme.

professionell? okay ich war nich dabei aber so wie das hier beschrieben wird is diese reaktion von NIN alles andere als profesiionell! müsste man nich als internationale rockband über sowas drüber stehen?!DAS is erst wahre große wenn man trotz solchem publikum eine klasse show liefert! so richtig leid tun mir nur die NIN fans denen die stimmung im publikum dadurch versaut wurde!


Wieso? Das Verhalten ist doch eigentlich recht professionell. Sie haben zuende gespielt. Immerhin. Zugaben hätte bei diesem Publikum wohl keine Band gegeben, oder? Die waren ja wohl augescheinlich unerwünscht.
Und NiN zerstören auch bei guten Auftritten ihre Instrumente. Darf man davon halten was man will...
Ich frag mich schon lange ob die extraportion Wut Trents musik nicht sogar zugute kommt großes Grinsen
20.08.2007 13:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elefant Elefant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20891.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das etwa 10- minütige (wenn nicht noch länger) Gespräch über Kotze total genial und einfach nur zum brüllen^^. Des war so lustig^^. Echt genial.
Hat des vll irgendwer gefilmt?

__________________
Der weiß ja nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß nun wirklich jeder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elefant: 20.08.2007 15:19.

20.08.2007 15:18 Elefant ist offline Beiträge von Elefant suchen Nehmen Sie Elefant in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf kta gibts nen kompletten mitschnitt.
und almut es kommt ja auch drauf an von wo du richtung österreich fährst. wenn du bayerin bist wars ja net so weit.

ich bin aus niederösterreich mit dem auto nach köln gefahren und war verdammt weit hinten weils diese scheiß bänder gab. who cares war trotzdem extremst geil
20.08.2007 15:56 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
Elefant Elefant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20891.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmmm...kta? was is des? vll link oder so was?

__________________
Der weiß ja nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß nun wirklich jeder.
21.08.2007 13:12 Elefant ist offline Beiträge von Elefant suchen Nehmen Sie Elefant in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frequency Festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH