das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.306 1.307 [1.308] 1.309 1.310 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Na toll, klasse erster Schultag. Es ist so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen kann. Dieses bescheuerte neue Stundenplansystem. böse
- Jeden Tag Nachmittagsunterricht.Darf man als Zwölftklässler keine Freizeit mehr haben, oder wie? -.-
- Ich weiß nicht, wie das heute werden soll. Wie soll ich mich verhalten?
- Oaaah, diese Englisch Frau nervt mich so. Wie soll ich das bis zum Abi durchhalten? Und morgen schon wieder ne Doppelstunde bei der... Augen rollen
- Ich hab den Sportkurs nicht mit meiner besten Freundin unglücklich
- An dem Tag, wo wir bei ihr reinfeiern, kommt mal wieder alles zusammen. Das nervt so, immer sind zwei Sachen an einem Tag!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.08.2007 17:24 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vermissen unglücklich

__________________

20.08.2007 18:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- IHN weil er mich nicht mehr wollte, aber trotzdem immernoch glotzt pbwohl seine neue "FREUNDIN" neben ihm sitzt und ihm was ins ohr säuselt.
-SIE weil sie einfach eine falsche schlampe ist
- MICH... das ich mich immernoch so darüber aufrege was er tut oder macht obwohl ich genug verehrer habe, die würden mich mit kusshand nehmen. vor allem mag ich den einen ja richtig... aber ich blöde kuh trauer diesem idioten noch hinterher...

ps: er ist eigentlich kein idiot wir verstehen uns ja ... eigentlich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 20.08.2007 19:08.

20.08.2007 19:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Oma ist sooo vergesslich..nun gut, sie kann ja nichts dafür..
- Dieser Computer ist soo scheiße
- Das Bela-B Board geht nicht mehr
- Was bildet die sich eigentlich ein, mich am Telefon so fertig zu machen??
- Meine Mutter macht mich fertig, ich würde zu lang schlafen (also wirklich, nur bis halb zwei rotes Gesicht )
- Musik:
- Zuerst behauptet meine Mutter, Beatsteaks (Betttsteeeks, so ihre Aussprache..) mich aggressiv machen
- Als ich ein Englisches Wort aus nem Beatsteaks-Song nachschlage, sagt sie, diese "Bettsteeks" würden doch eh kein normales Englisch verwenden
-dann macht sie mich fertig, weil ich "Ich gehöre nicht dazu " von FU mit dem Namen meines Tanzpartners singe, und sagt, das Lied sei doof (obwohl, mein Tanzpartner ist nicht schuld, wir können bei nicht tanzen!)
- Meine Eltern schauen mich bei "Schrei nach Liebe" immer komisch an, weil sie nur "Springerstiefel" hören, und denken, dass wär ein Nazi-Lied
- Aber bei "Ein Sommer nur für mich" haben sie mich auch komisch angeschaut verwirrt
- Mein Vater kommt in mein Zimmer rein, schaut mein ärzte-Poster komisch an, und geht wieder raus verwirrt
- Mein Vater kommt in mein Zimmer rein, fragt, was ich da eigentlich hören würde (na Wir sind Helden hab ich gehört!)
- ...
-...


jaja, alle machen mich fertig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.08.2007 22:59.

20.08.2007 19:21
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auf der Arbeit heute zweimal losgefahren, weil die Schei* Auszahlungs- Quittung nicht unterschrieben war
- Sowieso mehr gefahren, als in der Praxis gearbeitet
- manche Kolleginnen halten mich für doof, weil ich noch ein Azubi bin
- es nervt, wenn sie sich aufspielen und mich rumkommandieren
- endlich Feierabend, zuhause kaum in der Tür schon Meckereien von meiner Mutter
- ich stelle auf stur
- Ich: "Ich komme nach Hause und kriege gleich n Einlauf!" Sie:"Ich sehe dich ja sonst nie, wann soll ich dir das sonst sagen?!" Ich:"Gott sei dank, sehen wir uns kaum."
- Fazit: Autsch *oohh*
20.08.2007 19:28
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich bin fertig, und was ist? ER hat nichts besseres zu tun als meine Wunden noch weiter zu öffnen, und hat dabei noch seinen Spaß. Ich begreife nicht, warum ich ihn nicht entgültig auf die Arschlochliste setze! böse

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
20.08.2007 22:12 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bödes Winrar !!!!!! böse
21.08.2007 11:35 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.entweder spinnt mein pc oder meine stereoanlage ... verwirrt
.jetz hätte sie mal zeit und jetz hab ich wieder zu viel geplant -.-
.morgen in nbg und keiner von beiden is da Augen rollen
21.08.2007 16:17 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich ärger mich eigentlich immer nur über mich selbst.
-gott, ist sie dämlich Augen rollen
-ich weeeeeiß nichhhht... rotes Gesicht

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.08.2007 18:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Gott, warum sollte mich das interessieren (Das sind Dinge von denen...)
- Na und, doch nicht meine Schuld, muss er seinen Frust nicht an mir auslassen
- Bin sauer über mich selbst: Weil die bescheurte Bluse nur noch in XS und S da war schmiss ich sie direkt quer durch den Laden, schrie dabei wie ne trotzige Dreijährige und heulte rum, dass man in dem Scheiß-Laden magersüchtig werden muss
(hab sie dann halt in S genommen, darf mich nicht bewegen, sonst sieht man, dass sie zu eng ist...aber die war soooooooooo wunderschön!)
- Die Verkäuferin in dem Laden wog höchsten 30 Kilo... Da sah man durch das T-Shirt und die Strickweste die Rippen, die sollen sich mal überlegen, was für Signale, die Leute, die sie einstellen, aussenden
- Was machen die so einen Aufstand? Ich kenn mind. 20 Leute mit Nasenpiercing und ich sagte meine Eltern, dass ich gern nen Nasenring oder -stein hätte und die drehen durch!! Dann sagte ich, dann fälsch ich halt die Unterschrift, oder ich warte bis ich 18 bin Zunge raus , dann meinten sie, dann würden sie mich nicht mehr kennen, nen Ring durch die Nase hätten nur Kühe...hallo??? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 21.08.2007 19:24.

21.08.2007 18:19
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ähm..hat der das irgendwie vergessen?
- Oh Mann, wir müssen in Englisch die ganze Zeit so komische Präsentationen halten
- Warum waren die beiden gestern nicht da?
- Von So auf Mo nur 4 Stunden geschlafen, gestern erst um halb 1 nach Hause gekommen...MÜDE!
- Wenn der das nicht macht, ist er echt unzuverlässig.
- Die Schule kotzt mich schon jetzt nach 2 Tagen wieder so an, das gibts gar nicht.
- Was ist denn bitte mit den ganzen Leuten los? Wo sind wir denn hier?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.08.2007 19:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
[...] dkmlich [..]


ahh, das ja vollkommen bescheuert. Selbst in vollkommen zusammenhanglosen Wörtern wir d.ä. geändert *kopfschüttel* großes Grinsen

-toll, ich werde mir das Fingernägelkauen wohl nie abgewöhnen.
-arrg, ich seh so verdammt schlecht und hab jetzt noch Kontaktlinsen für 5 Monate zuhaus rumliegen, mit denen ich nichts mehr sehen Augen rollen
-gefühlten 5000 Vokablen in Latein zu lernen, davon etlichen mistwörter die sich alle gleich anhören
-konnte nicht tanken, weil ich den tankdeckel nicht aufbekommen hab rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.08.2007 20:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wann hören diese Kopfschmerzen mal auf?? traurig
- Ich hab "Bionade" .. das ääh.. stinkt großes Grinsen
21.08.2007 21:54 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Krank. Ich hätte gestern echt kein Sport mitmachen sollen..
-Kaaaaaaaaalt.
-Es war SO klar... rotes Gesicht großes Grinsen
-Mein Nasenspray riecht eklig nach Kamille.. rotes Gesicht Augen rollen
22.08.2007 10:20
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habs Passwort übersehen böse
- S. könnte ja auch mal anrufen
22.08.2007 11:59 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-stress mit meinen eltern unglücklich


€: immer nur streit, strei, streitunglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 22.08.2007 21:30.

22.08.2007 13:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin müde

- T hat abgesagt unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.08.2007 14:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Irgendwie komisch alles...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
22.08.2007 14:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is schlecht..
-war des jetz gut oder schlecht?
-ich verkomplizier immer alles so unnötig..

__________________
Take me down to paradise city
22.08.2007 17:56 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
YouKnowHim YouKnowHim ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2007

Dinge die ich hasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle was eine:
-Glatze
-Springerstiefel und Bomberjacke
und
-was hat was mit Hakenkreuzen ist

ansonsten nur die DRECKSBULLEN!
22.08.2007 18:03 YouKnowHim ist offline Homepage von YouKnowHim Beiträge von YouKnowHim suchen Nehmen Sie YouKnowHim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.306 1.307 [1.308] 1.309 1.310 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH