das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neue Bela-Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Bela-Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja zugeben, hatte mit gewünscht, dass "Gitarre runter" als Single veröffentlicht wird. Ist eines meiner Lieblingssongs! Das Video ist meiner Meinung nach total geil! Errinert mich irgendwie an Queen...
Das Ende ist zwar etwas hart, aber genial!
03.08.2007 11:59
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens auf JPC.de und Musicload.de kann mann schon mal reinhöhren die B-seite hätte echt nicht sein müssen meiner meinung nach zumindest

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
16.08.2007 14:13 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video auch nicht schlecht , klar , es gibt originellere aber schlecht ?? Auf keinen fall . Vielleicht etwas langweilig x)
Aber es passt ganz gut .

Mich irritiert nur , dass die Frau singt und nicht Bela x)

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

16.08.2007 14:28 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
übrigens auf JPC.de und Musicload.de kann mann schon mal reinhöhren die B-seite hätte echt nicht sein müssen meiner meinung nach zumindest


Entschuldige, aber "Bombe tickt" ist das Beste an der ganzen Single. Live ist diese B-Seite wirklich ganz großartig und die Textzeilen "So zum Kotzen, alles Votzen - Mutti mal ausgenommen" sind toll. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.08.2007 14:53 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hat es mich an ein Lied von den Prinzen erinnert... ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.08.2007 19:32 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
*Avril* *Avril* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23549.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bombe tickt prima!
Also:großes Lob an Bela

__________________
http://www.myspace.com/umumc
19.08.2007 21:42 *Avril* ist offline Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Avril* in Ihre Kontaktliste ein
Denyo Denyo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bombe tickt ist echt ein geiles lied! nur was sagen die frauen am ende?

Kiek mal, .... hier
21.08.2007 11:40 Denyo ist offline E-Mail an Denyo senden Beiträge von Denyo suchen Nehmen Sie Denyo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denyo in Ihre Kontaktliste ein
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denyo
Bombe tickt ist echt ein geiles lied! nur was sagen die frauen am ende?

Kiek mal, .... hier


Olle Ihmchen hier.. Quasi berlinerisch für "er hier" oder "der da" oder so .. Augenzwinkern

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Spacken: 21.08.2007 11:52.

21.08.2007 11:49 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer den Text geben von Bombe tickt?
Versteh' da nur die Hälfte.
Ist aber mega-goiler Song!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 23.08.2007 17:22.

23.08.2007 17:13 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video ist ausgesprochen langweilig... wenn nicht schon schlecht -.-'
gestern nacht hab ich den song zum ersten mal im radio gehört °-° wow... (wird ja nich seh oft gespielt xD)

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


23.08.2007 19:21 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut das Video weh!!!
Denn momentan frage ich mich was mit dem sonst so ideenreichen expermentierfreudigen bella los ist!!!??
Muss ich mir jetzt sorgen machen also wenn ich daran denke wenn er genauso schleicht musik produziert wie dieses video dann wars das.
Is ja mitlerweile das 2.Video was er verhauen hat schade aber war.

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
23.08.2007 23:24 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nach wie vor sowohl das Lied klasse wie auch das Video. Ich find das Video ist sowas von passend zu dem Text. Wie habt ihr euch denn ein Video zu dem Lied vorgestellt?
Und "Bombe tickt" fand ich auf dem Konzert auch musikalisch genial; zum Text kann ich noch nichts sagen. Es ist ja irgendwie nicht so einfach, an die Singel heranzukommen unglücklich

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 24.08.2007 09:25.

24.08.2007 09:25 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video auch ziemlich passend zu dem Lied.Und schlecht find ich es auch nicht. Is vielleicht kein absolutes Meisterwerk, trotzdem find ich es gut.Kann mir auch wirklich kein besseres Video dazu vorstellen... Und Bombe tickt is auch ziemlich geil!!
24.08.2007 13:48 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed
Ich finde das Video auch ziemlich passend zu dem Lied.Und schlecht find ich es auch nicht. Is vielleicht kein absolutes Meisterwerk, trotzdem find ich es gut.Kann mir auch wirklich kein besseres Video dazu vorstellen... Und Bombe tickt is auch ziemlich geil!!


Du hast nicht zufällig die Lyrics am Start oder?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

24.08.2007 18:18 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib den Text jetzt mal hin soweit wie ich ihn verstanden habe:

Bin alleine
Alles Schweine
Die Sand in meine Augen streun
All ihr Sieger
All ihr Betrüger
Ihr werdet bald bereun

Refrain:
In dieser Welt voll Mist und Gestank
Spür ich immer mehr den furchtbaren Drang
alles kurz und klein zu hauen
Ich muss mich nur endlich trauen
tick tack macht die Bombe in mir

Keine Zukunft
völlig abgestumpft
total runtergekommen
echt zum kotzen
Alles Votzen
Mutti mal ausgenommen

Refrain:
In dieser Welt voll Mist und Gestank
Spür ich immer mehr den furchtbaren Drang
alles kurz und klein zu hauen
Ich muss mich nur endlich trauen
tick tack macht die Bombe in mir

10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1,...

In dieser Welt voll Mist und Gestank
Spür ich immer mehr den furchtbaren Drang
alles kurz und klein zu hauen
..............................
tick tack macht die Bombe in mir

In dieser Welt voll Hass und Gewalt
bekommt ein Wunsch seine eigne Gestalt alles in die Luft zu jagen dann hör ich sie bewundernd sagen

Kiek mal, Olle Ihmchen hier

Alles bis auf diese eine Zeile glaube ich zumindest verstanden zu haben. Vielleicht hat jemand anderes die hier verstanden, der sie hier hinschreiben könnte???
24.08.2007 19:31 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Video ziemlich gut, eben weil es ungewöhnlich ist. Bombe tickt gefällt mir super! Hätte nur gern den Text. Hab ihn nirgends gefunden bis jetzt.
24.08.2007 19:41 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schunder-Song
Bombe tickt gefällt mir super! Hätte nur gern den Text. Hab ihn nirgends gefunden bis jetzt.


rotes Gesicht

Guck mal nach Oben ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.08.2007 20:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal so gern bombe tickt hörn hab aber leider net die single unglücklich

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
25.08.2007 11:23 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
ich würde mal so gern bombe tickt hörn hab aber leider net die single unglücklich


ich hab bis jetzt auch nur son ausschnitt gehört
hat jemand ne ahnung obs die single überhaupt noch gibt?? überall wo ich frag gibst die nämlich nimmer unglücklich
25.08.2007 14:52
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Basti B.
ich würde mal so gern bombe tickt hörn hab aber leider net die single unglücklich


ich hab bis jetzt auch nur son ausschnitt gehört
hat jemand ne ahnung obs die single überhaupt noch gibt?? überall wo ich frag gibst die nämlich nimmer unglücklich


Hier gibt es sie. Und wers hören will, muss das Teil wohl kaufen.
25.08.2007 15:15
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Neue Bela-Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH