das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie erkennt man einen ärzte - fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erkennt man einen ärzte - fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der gegend ist die ärzte population geschwindend gerin geblieben mit 10 leuten von denen ich weis das sie ärze fans sind ...
irgendwie unfair bei knapp 7000 - 8000 leuten im dorf ....


aber ich glaube das DÄ wieder so in sind liegt daran das doch fast jeder die RaR übertragung gesehen hat oder bei RaR war und sie live gesehen hat, und auf den geschmack gekommen ist.
26.06.2007 18:30 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es jede Menge Ärzte-Fans an der Schule ^^ Ich seh da total oft welche mit DÄ oder auch einige mit FU-Sweatshirts oder Ähnlichem rumrennen ^^ Und auch in den - jetzt ehemaligen - 11. Klassen (also in meiner und den Parallelklassen) gibt es so einige Ärzte-Fans ^^

Naja, um mal auf das Thema zurückzukommen: Man kann Ärzte-Fans wirklich nicht am Äußeren erkennen und es lässt sich auch nicht pauschal sagen, dass Ärzte-Fans in der Regel extrovertiert seien, denn ich bin eher zurückhaltend und Fan mit Leib und Seele xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

20.07.2007 20:00 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein Ärzte Fan und mir siehst du es so auch nicht an das ein Ärzte Fan bin.

Wenn ich genau darüber nachdenke habe meine shirts nur zu konzerten an gehabt und nie in der schule.

Ich persönlich glaube nicht das die Ärzte jemals out waren dafür ist dann der ansturm der Konzertbesucher zu groß.

Ich glaube einfach das man nur weniger über sie geredet hat denn ein richtiger Ärzte Fan bleibt auch einer wenn man nichts von einem hört.

Bin jetzt 22 und bin seit 93 Fan seit 14 Jahren da war ich 8 Jahre gerade alt!!

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
24.08.2007 00:40 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir würde es man auch nicht erkennen, das ich Ä.rzte-Fan bin. Es sei denn ich habn mein Ä.rzte-T-Shirt an. Ich kenn eigentlich auch viele Ärzte-Fans, bin ja mal gespannt wie das auf meiner neuen Schule mit D.Ä-Fans ausschaut.
24.08.2007 10:45 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schule gibts auch voll viele die die ärzte fan sind und dann auch mit T-shirts rumlaufn. viele von meinen Freundinen sind auch die ärzte fans. aber ich find wenn jemand net grad mit nem t-shirt oder sweatshirt rumläuft würd mans denen auch net gleich ansehn
24.08.2007 11:15
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Schule gibts keine Ärzte-Fans, ausser mir. Vielleicht hören ein paar von denen Die Ärzte, aber als Fan bin ich allein. Manchmal kann man mir anerkennen, dass ich Ärzte-Fan bin, denn ich habe zwischendurch T-Shirts an. Meiner Tasche kann man es auch ansehen, ist ein Aufnäher drauf.
26.08.2007 20:35 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts auch fast keine ärzte-Fans. Es laufen auch echt nur selten welche mit ärzte T-shirts rum und aus meinem Jahrgang gibts sowiso keine unglücklich
Mir sieht man auch nich gleich an,dass ich ärzte-Fan bin und ich glaub echt, dass man das so allgemein wirklich niemandem ansieht, da ärzte-Fans total unterschiedlich sind(außer sie haben ein T-shirt an oder sowas).
26.08.2007 21:25 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
wobei sie alle ska hören, nur weils grad in is -.-


Is Ska zZ in?
Mir passiert es immer noch oft, dass ich erstmal erklären muss was Ska überhaupt ist. Und wenns mal n' paar gute Konzerte in Innsbruck geben würde, wär mir das auch recht.

Ärzte-Fans gibts hier wie die Fliegen. Ich glaube das wird aber derzeit auf kaum einer Schule im deutschsprachigen Raum anders (hier steht das Wort anders, seit wann wird das geändert?) sein. Die meisten kennen nur Geräusch und das Unplugged, aber das scheint ja ordentlich zu gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 26.08.2007 23:04.

26.08.2007 23:02 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:27.

26.08.2007 23:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich weiß nicht warum ihr alle so traurig darüber seid, dass es an eurer schule keine ä.rzte fans gibt...

Dadurch hat man niemanden in seiner klasse, der sich für dieselbe musik interessiert. Und wenn man auch sonst niemand im Bekantenkreis hat, der die ärzte mag is das echt blöd...
26.08.2007 23:26 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:27.

26.08.2007 23:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
dann lern ich wenigstens die musik von anderen leuten kennen... Augenzwinkern ich hab schon viele schöne lieder kennengelernt, und mein bekanntenkreis hört nun wirklich nicht mal annähernd ä.rzte.

Das tu ich genauso., nur schöner wärs natürlich mit ärzte-Fans...
Zum Thema nochmal: Ärzte-Fans sind total verschieden und man kann sie nicht so einfach daran erkennen, dass sie bestimmte Eigenschaften haben. Das ist total unterschiedlich, manchen würde man es garnich zutrauen und doch sind sie Fans.
27.08.2007 17:15 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Fahr in Urlaub! Fahr in Urlaub! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür werd ich jetzt gesteinigt, aber ich hör normalerweise nur elektronische Musik! Zunge raus
Und seit 5 Jahren (also bevor die Köche anscheinend 'in' waren) auch DK.
Auch politisch bin ich eigentlich NICHT links eingestellt.

Ich bin ein völliger Aussenseiter großes Grinsen
27.08.2007 20:46 Fahr in Urlaub! ist offline Beiträge von Fahr in Urlaub! suchen Nehmen Sie Fahr in Urlaub! in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fahr in Urlaub!
Dafür werd ich jetzt gesteinigt, aber ich hör normalerweise nur elektronische Musik! Zunge raus
Und seit 5 Jahren (also bevor die Köche anscheinend 'in' waren) auch DK.
Auch politisch bin ich eigentlich NICHT links eingestellt.

Ich bin ein völliger Aussenseiter großes Grinsen


Ich glaube, die Köche sind schon seit etwas länger als 5 Jahre 'in'...so ca. 25 Jahre? Augenzwinkern


Gegen OT wiederhole ich mich zum 25millionsten Mal^^:

Aber fast jeder in meiner Klasse und der a-Parallelklasse hat ne Ska-Tasche, n Ska-Button und Ska-Vans (ich nicht!)...also allein 9 Leute haben Ska-Vans (also schwarz-weiß kariert), aber ich weiß nur von 2 Leuten (aus unserer Klasse, in der Parallelklasse sinds mehr, da hat auch jedes Mädchen und fast jeder Junge diese Ska-Vans... o.O), die als Musikgeschmack Ska angebenen. Hip-Hopper gibts dafür nur bis zur achten Klasse, danach keine mehr, bis auf einen in unserer Klasse -.-
Also bei mir an der Schule gibts schon viele Jungs und Mädels mit ärzte-Pullis (komischerweise meistens Sweatshirts und keine T-Shirts^^) oder ich seh auch in der Stadt ab und zu welche mit T-Shirt, aber hab zu den wenigsten Kontakt. Weiß auch von ner Clique aus der 10ten, die zum ärzte-Konzert fährt. Ich weiß auch von nem Mädel aus der Parallelklasse, mit dem ich auf kriegsfuß steh, dass sie FU-Fan ist.

Wenn ich bei meinem Lieblingschat, wo fast alle aus meiner Stadt angemeldet sind, eingebe: "Leutkirch die ärzte" kommen unglaublich viele Ergebnisse...von dem her also... Augenzwinkern
Okay, ein ärzte-Fan kenn ich n bissl näher, aber die geht nicht zu nem Konzert, Danke *grml*, ich kann/darf deswegen auch nicht -.-

Aber meine allerbeste Freundin hört gar keine Musik, hasst Musik allgemein...leider traurig
Und ne andere gute Freundin zum Beispiel ist Tokio Hotel - Fan...
Und ein Kumpel von mir hört hauptsächlich On.kelz und Hosen, aber ab und zu auch ärzte, aber ist jetzt kein wirklicher Fan.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 28.08.2007 15:09.

27.08.2007 21:45 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
ne Ska-Tasche, n Ska-Button und Ska-Vans (ich nicht!)...also allein 9 Leute haben Ska-Vans (also schwarz-weiß kariert), aber ich weiß nur von 2 Leuten, die als Musikgeschmack Ska angebenen.


Achso, du meinst den komischen "Slip-ons sind die neuen chucks" Trend. Das is nur leider mehr von der Emo- Welle heraufbeschworen als dass es irgendwas mit Ska zu tun hat.

Ich behaupte immer noch dass man derzeit einen Ärzte Fan extrem leicht erkennt. Beinahe alle unter 18jährigen die nicht auf die Emo- oder Hip-Hopschiene ziehen machen doch einen auf coolen Punk (zumindest in diesem kleinen rückstandigen Kaff, welches sich mien zu Hause schimpft)
28.08.2007 14:11 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary
Zitat:
Original von muchtoocrazy
ne Ska-Tasche, n Ska-Button und Ska-Vans (ich nicht!)...also allein 9 Leute haben Ska-Vans (also schwarz-weiß kariert), aber ich weiß nur von 2 Leuten, die als Musikgeschmack Ska angebenen.


Achso, du meinst den komischen "Slip-ons sind die neuen chucks" Trend. Das is nur leider mehr von der Emo- Welle heraufbeschworen als dass es irgendwas mit Ska zu tun hat.

Ich behaupte immer noch dass man derzeit einen Köche Fan extrem leicht erkennt. Beinahe alle unter 18jährigen die nicht auf die Emo- oder Hip-Hopschiene ziehen machen doch einen auf coolen Punk (zumindest in diesem kleinen rückstandigen Kaff, welches sich mien zu Hause schimpft)


Zum Glück hast du BEINAHE geschrieben Augenzwinkern ...ich zieh mich zwar auch eher...mmh...soll ich "punkig" sagen an, also jetzt Goldhandtäschchen und schwarzes Bunny-Shirt wie ne Freundin von mir, aber ich bilde mir gar nicht ein, dass ich Punk wär, oder mach auf einen.

Aber bittebittebitte, das soll jetzt nicht die leidige Punk/nicht Punk - Diskussion heraufbeschwören...

Einer bei mir in der Klasse ist ärzte-Fan und kleidet sich immer in zerissene Hosen, Vans/Chucks und Antifa-Shirt, hat abwechselnd ne Glatze oder nen Iro, aber ich weiß nicht, ob er sich als Punk bezeichnet. Und noch n paar andere Jungs sind eigentlich auch ärzte-Fan, sie hören zumindest immer, wenn sie hinter mir sitzen, irgendwas von den ärzte und labern über Bela/Farin/Rod...
Und überhaupt ist es zur Zeit auf der ganze Schule Trend (kam von den ärzte-Jungs aus unserer Klasse und hat auf die ganze Schule übergegriffen), im Chor Anneliese Schmidt zu singen o.O ...

In der Parallelklasse hören eigntl. alle Mädels Beatsteaks und DÄ und auch viel FURT und Co.
(Aber gehn auf kein Konzert *grml*)

-
Gespannt, wie die Situation nach den Ferien ist Augenzwinkern


Ich finds aber total schade, dass zur Zeit die ganzen Kiddies in ihren Palästinenser-Tüchern rumrennen, sich als Punk bezeichnen und Beatsteaks und ärzte rumgröhlen. Die schönen Beatsteaks so zu missbrauchen *lol*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 31.08.2007 21:59.

28.08.2007 15:14 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meiner neuen klasse gibts leider keine Die Köche fans.

Aber als ich mal mit ma mit na jugendreisegruppe nach England gefahren bin, wurde bei der vorstellung recht schnell klar, das fast jeder 2 ärzte hört
und das bei ungefähr 40 leuten.
Und jetzt hört auch das mädchen meiner gastfamilie ärzte großes Grinsen
28.08.2007 17:20
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner neuen Klasse gibts auch keine Köche-fans, an der Schule (Gymnasium, falls es jemanden interessiert) gibts auch nur wenige und die paar sind noch nicht so richtige (außer ich, ich bin einer von den beklopten die heut morgen extra ne halbe stunde früher auf gestanden sind um das neue Lied zu hören.)
In unserem Dorf laufen sau viele Hip-Hopper rum, ich dürfte einer der wenigen Köche-Fans sein.
31.08.2007 15:17
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
ne Ska-Tasche, n Ska-Button und Ska-Vans (ich nicht!)...also allein 9 Leute haben Ska-Vans (also schwarz-weiß kariert), aber ich weiß nur von 2 Leuten, die als Musikgeschmack Ska angebenen.

Schwarz-weiß-karierte Sachen sind in der Ska-Szene auch eher verpönt.

Wie man einen Köche-Fan erkennt? An der Kochmütze großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 01.09.2007 14:01.

01.09.2007 14:01 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von muchtoocrazy
ne Ska-Tasche, n Ska-Button und Ska-Vans (ich nicht!)...also allein 9 Leute haben Ska-Vans (also schwarz-weiß kariert), aber ich weiß nur von 2 Leuten, die als Musikgeschmack Ska angebenen.

Schwarz-weiß-karierte Sachen sind in der Ska-Szene auch eher verpönt.



Sorry für OT, aber ich bin dumm und habs immer noch nicht kapiert, für was stehen dann die Dinger??


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 03.09.2007 17:39.

03.09.2007 01:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie erkennt man einen ärzte - fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH