das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz isst anders - DK mal anders? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jazz isst anders - DK mal anders?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unBELAngbar unBELAngbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-117.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Jazz isst anders - DK mal anders? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

also ich bin ja mal sehr gespannt was das neue Album zu bieten hat.
Ein ganzes Album "nur" übers essen, hört sich ja irgendwie langweilig an.

Nichtsdesto trotz freue ich mich auf das Album, denn DK haben sich ja wieder mal lange Zeit gelassen.
Ich hoffe auch das die Erwartungen erfüllt werden und das Album auch ein Erfolg wird. Nicht weil DK eine grosse Fangemeinde haben sondern weil es einfach gute Musik ist.

Was denkt ihr dazu?

MfG
27.08.2007 09:28 unBELAngbar ist offline Beiträge von unBELAngbar suchen Nehmen Sie unBELAngbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unBELAngbar in Ihre Kontaktliste ein
shiva667 shiva667 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich hoffe nicht unbedingt das es wieder ein konzeptalbum wird...

__________________
...und mit glück bleibt nur eine narbe zurück...
27.08.2007 09:58 shiva667 ist offline Beiträge von shiva667 suchen Nehmen Sie shiva667 in Ihre Freundesliste auf
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänds lustig, aba naja, bei den äRZTEN kann mann sich ja irgendwie nie so richtig sicher sein, es gilt also einfach mal abzuwarten, wer weiß vll. wird siuch alles in ner woche ändern wenn der countdown, für was jetz auch immer, abgelaufen ist

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

27.08.2007 10:17 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:26.

27.08.2007 10:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
shaolin337 shaolin337 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, bela (bella) meinte in vielen interviews vorher, dass sein songwriting in eine eher politische richtung ging...und auch die bilder vom video dreh sahen mir jetzt nicht nach küche, kochen, essen oder restaurant aus...
von daher glaube ich kaum, dass es ein konzept-album wird.
denke eher, dass sie zuhause sitzen und sich vor lachen beim gedanken daran, wieder mal erfolgreich ihre fans verarscht zu haben, bepissen!!!

__________________
er hat eingeprobt gesagt...
27.08.2007 11:32 shaolin337 ist offline Homepage von shaolin337 Beiträge von shaolin337 suchen Nehmen Sie shaolin337 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch sagen, dass das ganze nur mit der internet seite zu tun hat. und deshalb die vorankündigung zum album auch passend zur ganzen seite gemacht wurde ...
27.08.2007 11:45 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
janstar janstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig vorstellen kann ich mir dass auch nicht...vielleicht will ichs auch nicht..!
aber: ma waases net, ma mungelt nur!

countdown? was fürn countdown???

__________________
Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janstar: 27.08.2007 12:12.

27.08.2007 12:08 janstar ist offline Beiträge von janstar suchen Nehmen Sie janstar in Ihre Freundesliste auf
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Gästebuch wurde folgendes geschrieben, das übernehm ich gleich mal.
------------------------------------
Also im "recodierten" Zustand wird die Tracklist möglicherweise ungefähr so aussehen:

1. Himmelblau
2. Lied vom Scheiterhaufen
3. Staat
4. Lass sie gehen
5. Das ewige Leiden
6. Junge
7. Nur einen Schuss
8. Dadurch
9. Völlerei
10.Licht
11.Leidenschaftlicher Liebesreigen
12.Kellerasseln
13.Allein
14.Is das nicht...?
15.Rocks like hell!
16.Alle für einen

So oder so ähnlich...
---------------------------
Ich bin schon gespannt...

Fix ist: Vorabsingle "Junge" erscheint am 5. Oktober.
27.08.2007 12:33 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janstar
countdown? was fürn countdown???


der rechts, recht weit oben
diese "kochplattn" oda was auch immer das sein soll

warn vorher die roten balken und davor die Ä's

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 27.08.2007 15:17.

27.08.2007 12:41 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da führen uns dä mal wieder total hinters licht.
es bleibt abzuwarten, wie das album wirklich heißt, wie die tracklist wird, und und und ....

am ehesten scheint mir "jazz ist anders", als "jazz iSST anders".


wir werden sehen, was kommt.
aufjedenfall, geile aktion von dä.
zu mal das ja denk ich mal, die meisten hier sogar glauben, dass das album tatsächlich unter die köche rauskommt, bzw. das album ein konzepalbum über essen sein wird.

ich denke dä liegen vor lachen auf dem boden^^

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
27.08.2007 13:06 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich bin auch mal gespannt was da kommen wird. Zutrauen würde ich es BFR ja noch ein Konzept-Album zu machen.
Aber ich kanns jetzt gar nicht mehr abwarten bis zur Single und zum Album und zur Tour ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.08.2007 13:07 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tracklist hört sich ja im normalen Zustand ziemlich gut an, falls sie dann so aussehen sollte.
Also ich kann mir auch nich vorstellen, dass es ein Konzeptalbum wird, der Name "die Köche" wird sich doch wahrscheinlich eh nach Ende des countdowns wieder ändern und dann vermutlich auch die Titel...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was für Titel am Ende wirklich bei rauskommen..
Also die ä.rzte sind echt gut darin, die fans zu verwirren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebamed: 27.08.2007 13:10.

27.08.2007 13:10 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE BITTE KEIN KONZEPTALBUM!!!So wie die Lieder auf Bademeister heißen, wäre es echt schwach von ihnen. Die Setlist dortoben hört sich doch schon um einiges besser an.Warten wir's ab!


Edit: Auf Bademeister.comsteht dass die Single 'küchenjunge'heißen wird.das wurde warscheinlich nur geändert und so, wenn das mit der Setlist, überinestimmt wird die neue Single 'Junge' heißen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRod3112: 27.08.2007 13:28.

27.08.2007 13:24
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total geil, bei mir haben sie auf jeden Fall durch diese Aktion die Vorfreude bis in den (Sc)Himmel schießen lassen. Augenzwinkern Am Ende wird es zwar doch wieder etwas anders oder etwas, womit keiner gerechnet hat, aber auf jeden Fall wird es genial, soviel kann man wohl sagen. großes Grinsen Wieso liegt nur dieser doofe Monat September noch dazwischen. böse
27.08.2007 13:28 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich nur mal durch die "Lyrics" klickt, wird man merken, dass es defintiv nicht so sein wird, wie man glauben könnte.
Und wenn man dann mal liest, wie die Songs heißen könnten, wenns so ist, wie hier einer meiner Vorposter mitteilte, dann merkt man auch, dass es kein Konzeptalbum wird. ;-)
27.08.2007 13:29 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei amazon ist es auch schon drin
http://www.amazon.de/Neues-Album-vorraus...88214969&sr=8-1

Man muß aber als Suchbegriff tatsächlich "Die Köche" eingeben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.08.2007 13:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich hoffe, das sie das nicht ganz ernst meinen. Ein Album nur ums Essen... langweilig, oder? Auch die Namen gefallen mir nicht wirklich. Aber wenigstens wissen wir, das die Single am 5. Oktober kommt!
27.08.2007 13:48 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Sascha89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album, geht niemals nur um das thema "essen"! das glaub ich nicht! die verarschen uns nur wie die sau!

aber warten wir bis zum 5. oktober ab...
27.08.2007 13:50
ninchön ninchön ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20970.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube auch kaum, dass es ein konzeptalbum wird. ich mein sie hatten ja schon le frisur und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie noch eins machen.

Naja wir werdens sehen. Ich bin auf alle fälle gespannt.

__________________
ES WAR ENG
Frankfurt - 26.11.2007

JAZZFÄST
Homberg/Efze (Hessentag) - 15.06.2008
Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin! - 11.07.2008
27.08.2007 13:50 ninchön ist offline Beiträge von ninchön suchen Nehmen Sie ninchön in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninchön in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte@Girly Ärzte@Girly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, ich auch fröhlich aba ich glaub das auch nich so, aba ma sehen! wird aba sichalich wieder voll GEIL fröhlich freu mich schon voll drauf *grins* großes Grinsen

__________________
EsGibtNurEinenGott, BelaFarinRod!!!!!!
Bela <3333 ;-)
Farin (idol from me) :-)
Rod (knuffig) :-)
27.08.2007 13:57 Ärzte@Girly ist offline Homepage von Ärzte@Girly Beiträge von Ärzte@Girly suchen Nehmen Sie Ärzte@Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte@Girly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Jazz isst anders - DK mal anders?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH