das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Küchenjunge/Junge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küchenjunge/Junge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von TheRod3112
hab ich auch schon gemacht. gib einfach hier 'radio mitschnitt' ein und such dir was schönes aus. hab ich auch gemachtfröhlich



kostet des was??


NeinAugenzwinkern
29.08.2007 15:41
LinkinPunk LinkinPunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21188.jpg

Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha wie geil des mach ich doch auch glatt. Und noch was: Ihr meint den NDR Radiosender N-Joy?

__________________
There's something we all have to fear:
The "Böse Böse Uhr"!
29.08.2007 17:08 LinkinPunk ist offline Beiträge von LinkinPunk suchen Nehmen Sie LinkinPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinkinPunk in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal bei Deltaradio angefragt, wann bei ihnen der Song läuft und hier die Antwort:


Bei Danny und Sarah hörst du sie ca. um 08:15 Uhr nach den News, bei Chris am Vormittag startet der Song ungefähr um 12:15 Uhr ebenfalls nach den News und bei Melle um 16:15 Uhr. Du kannst dir den Song auch an diesem Tag bereits in der "Wünsch dir was" - Sendung wünschen. Daher ist anzunehmen, dass zwischen 12:40 und 13:40 Uhr der Song nochmals gespielt wird :o)
Wir wünschen dir viel Spaß damit!

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
29.08.2007 17:44 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich wundere mich total, dass das N-Joy und Co. Junge schon morgen spielen, wenn die Premiere laut bademeister.com am Freitag ist?!?!
29.08.2007 18:25 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Aber ich wundere mich total, dass das N-Joy und Co. Junge schon morgen spielen, wenn die Premiere laut bademeister.com am Freitag ist?!?!


Wird es nicht.Lies mal auf Seite 2Augenzwinkern
29.08.2007 18:42
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ups :D *schäm*
29.08.2007 19:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
kara kara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag auch auf Fritz:

http://www.fritz.de/_/musik/popdetail_jsp/key=114379.html

wer findet die Fehler im Text?? Augenzwinkern

__________________
You can´t kill my mind!

29.08.2007 19:05 kara ist offline Homepage von kara Beiträge von kara suchen Nehmen Sie kara in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bademeister.de großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
29.08.2007 20:23 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kara

wer findet die Fehler im Text?? Augenzwinkern


"Jazz mal anders" großes Grinsen
29.08.2007 21:08
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gefundener Fehler ist aber auch richtig unglücklich

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
30.08.2007 00:05 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Splotzmann Splotzmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also jetzt mal für die ganz dummen, wie ich einer bin. die premiere is jetzt deutschlandweit am freitag? kein radiosender sendet dit ding schon am donnerstag? die genannten zeiten beziehen sich alle auf den freitag oda wie?
30.08.2007 12:22 Splotzmann ist offline Beiträge von Splotzmann suchen Nehmen Sie Splotzmann in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der gegend läuft kein n-joy böse und des mit dem radio mitschnitt klappt auch net traurig
Könnte mir jemand der den song aufnimmt über icq schicken?
Wäre euch sehr dankbar
meine icq nummer: 336-818-581 (könnt mich auch adden großes Grinsen großes Grinsen )
30.08.2007 12:28
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Splotzmann
ok also jetzt mal für die ganz dummen, wie ich einer bin. die premiere is jetzt deutschlandweit am freitag? kein radiosender sendet dit ding schon am donnerstag? die genannten zeiten beziehen sich alle auf den freitag oda wie?


So schauts aktuell aus !!!
30.08.2007 12:36 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiich versuchs via web-radiooo...
morgen also.. entlich ^-^
freu mich schon und bin ziemlich gespannt...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


30.08.2007 12:48 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Honken Honken ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuuuuuuuu die zeiten sind online!!!
ich steh morgen extra früher auf damit ich es noch vorm arbeiten hören kann

__________________
Die Ärzte-die beste Band der Welt
30.08.2007 13:22 Honken ist offline Homepage von Honken Beiträge von Honken suchen Nehmen Sie Honken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honken in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genaue Zeiten stehen jetzt ja auf der Homepage, endlich.
Bleibt bloß die Frage, ob ich den letzten freien Freitag ausschlafe oder schon um 6 Uhr aufstehe um das zu hören. Was man wegen den Ärzten nicht alles macht großes Grinsen

Mann, freu ich mich drauf ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

30.08.2007 13:25 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der/die nächste/n, der/die hier Songs zum Verschicken/Upload/Download anbietet oder sonstige illegalen Aktivitäten ankündigt, darf sich verabschieden.

(Und nein, es ist nicht erlaubt, einen Radiomitschnitt per Internet anderen zugänglich zu machen. Und ich möchte auch keine Klugscheißer-Meinungen hören, die etwas anderes behaupten - es ist mein Job das zu wissen. Augenzwinkern )
30.08.2007 16:43 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, werd nicht so früh aufstehen, meine Mutter würde mich wohl mit meinem ärzte-wahn für vollkommen komplett verrückt erklären... :D...aber wenn ichs schaffe, gegen abend schon mal hören

ein neuer ärzte-Song...ich kanns noch gar nicht glauben...
30.08.2007 20:34 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, der Admin erfreut sich wieder an reger Zensur...

... Ich dachte dies wäre ein Forum zum Austausch von Erfahrungen und Informationen.



aber b2t :
______________


Wie ich mich kenne verschlafe ich morgen die Premiere gegen 6. Muss ich halt nach der Schule hören was solls. Freuen tue ich mich auf jeden Fall ich hoffe das wird ein Hit.
30.08.2007 22:02
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Aha, der Admin erfreut sich wieder an reger Zensur...

... Ich dachte dies wäre ein Forum zum Austausch von Erfahrungen und Informationen.


Es gibt ein Board für Beschwerden. Das hier ist offtopic.


Genau genommen ist es der letzte offtopic-Beitrag hier.
30.08.2007 22:07 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Küchenjunge/Junge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH