das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ICQ-freundschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ-freundschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

327-494-917
in meim 220 einwohner dorf gibts nur männliche ärzte fans... aba für 220 einwohner schoma recht gut....
brauch fürs schwärmen aba unbedingt mal n mädel!
bin 14 un joa... addet mich ^^

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
09.06.2007 15:45 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
Princess_D@rkEvil_Cherrys Princess_D@rkEvil_Cherrys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20826.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... vielleicht will mich ja auch jemand adden Augenzwinkern : 258546851

__________________
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!! fröhlich

Sommer Palmen Sonnenschein was kann
schöner sein ??? Am 16.11 wird es noch schöner sein großes Grinsen
09.06.2007 16:01 Princess_D@rkEvil_Cherrys ist offline Beiträge von Princess_D@rkEvil_Cherrys suchen Nehmen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Kontaktliste ein
Outliver Outliver ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick!

[aber bitte mit entsprechendem Text, sonst ig. Man is ja nie sicher vor den ganzen Bots ^^]

__________________
Shit the wall on! My hair stood to mountains as I the traffic saw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outliver: 11.06.2007 09:42.

11.06.2007 09:41 Outliver ist offline Beiträge von Outliver suchen Nehmen Sie Outliver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outliver in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

227724690


ich binsfröhlich ))ja ja ja??
18.06.2007 20:53
Önne


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

341676137
19.06.2007 16:22 Önne ist offline Beiträge von Önne suchen Nehmen Sie Önne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Önne in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mich au mal adden....!!!
449-687-149

am besten n paar jungs großes Grinsen
und am aller-aller besten welche die aussehn wie farin oder bela Augenzwinkern
XD(bei den ansprüchen addet mcih eh keine sau)
PS:kann mcih jeder adden^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.06.2007 21:41 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

463303194

Wer will kann ma adden

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
19.06.2007 23:23 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

192 001 080 ^^ .... ich möchte zugetextet werden Augenzwinkern

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)
20.06.2007 17:35 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
Sentino Sentino ist männlich


images/avatars/avatar-20972.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa die blume unten sagt eigentlich alles ^^
für die die zu faul sind: 201465977
naja schreibt einfach mal ^^
28.06.2007 21:22 Sentino ist offline Beiträge von Sentino suchen Nehmen Sie Sentino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sentino in Ihre Kontaktliste ein
Sunnybee


Dabei seit: 03.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

248-684-007 hab nix dagegen wenn mich wer zu textet(besonders nicht wenns um die Ärzte geht^^)
03.07.2007 21:29 Sunnybee ist offline Beiträge von Sunnybee suchen Nehmen Sie Sunnybee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnybee in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine icq-nr grad nich zur hand ó.ò
mein nick is schnulle...
könnt mich suchen aber ich mach bei dem eintrag noch ne edit und füg die nummer hinzu ^.-

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


05.07.2007 09:33 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich steh hier schon ma irgendwo..aber was solls

Schreibt mir: 295-642-941

Bin 20 und aus Berlin, auuuus Berlin

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

13.07.2007 19:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Stievo Stievo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man klicke hier und adde mich Zunge raus
13.07.2007 19:45 Stievo ist offline Beiträge von Stievo suchen Nehmen Sie Stievo in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

467077453

freu mich über jeden neuen Add fröhlich
11.08.2007 14:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mich adden will, schaut in mein Profil hier! fröhlich
Freu mich über jeden! fröhlich
12.08.2007 15:33
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt mich auch adden großes Grinsen
hier is meine: 336-818-581
29.08.2007 15:10
Nicky Guitar Nicky Guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will auch mit machen!!!!!! büdde schreibt abber mit rein das ihr rockbar seit Augenzwinkern 479-960-860
wenn sich ein kerl aus thüringen finden würde wär genial,aber eigendlich kann mich jeder adden!! büdde

__________________
Die geniale Sängerin
29.08.2007 16:53 Nicky Guitar ist offline Homepage von Nicky Guitar Beiträge von Nicky Guitar suchen Nehmen Sie Nicky Guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky Guitar in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine nr ist 240693541 smile könnt mich ja adden, aber bitte mit text, man ist ja nie sicher vor so doofen boots Augenzwinkern

bin aus leutkirch in ba-wü und 15 Augenzwinkern

Zitat:
am besten n paar jungs großes Grinsen
und am aller-aller besten welche die aussehn wie Farian oder Bella Augenzwinkern
XD(bei den ansprüchen addet mcih eh keine sau)
PS:kann mcih jeder adden^^


Ach ja, ich hätt nix dagegen, wenn ihr wie Rod ausseht Augenzwinkern

/edit: Und ich hätte nix dagegen, wenn ihr Rod seit! großes Grinsen *rofl*

quatsch Leute, added mich einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 30.08.2007 22:37.

29.08.2007 17:02 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Nicky Guitar Nicky Guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zu meinem eintrag vorhin: am besten noch schlagzeuger und wünderschöne blaue augen 1000 dank! un so um die 18....
küsse

__________________
Die geniale Sängerin
29.08.2007 19:55 Nicky Guitar ist offline Homepage von Nicky Guitar Beiträge von Nicky Guitar suchen Nehmen Sie Nicky Guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky Guitar in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
am besten n paar jungs großes Grinsen
und am aller-aller besten welche die aussehn wie farin oder bela Augenzwinkern


Oh, jemanden, der aussieht wie Bela, als er noch hübsch und gutaussehend war, kenne ich und der hat auch icq, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob du diesen Menschen kennen lernen willst, denn vom Charakter her ... *hust*

Jedenfalls, meine Nummer ist 239-589-656, aber wenn ihr mich adden wollt, schreibt noch dazu, dass ihr aus dem Forum seid, sonst nehm ich nicht an.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 08.09.2007 20:07.

08.09.2007 19:51 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ICQ-freundschaften


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH