das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » icke & er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icke & er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

icke & er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icke & er

eine Spandauer underground Rap-Combo, die über Myspace in Berlin eine gewisse regionale Bekanntheit gewonnen hat und bei "Four Music" vor kurzem einen Plattenvertrag ergattern konnte. Interessiert hier wahrscheinlich keine Sau, hätte ich auch nie ein Topic zu eröffnet, wenn nicht:

klickst du hier

Mir gefällts großes Grinsen ... naja, falls tatsächlich jemand außer mir Spaß an den Jungs hat:

http://www.myspace.com/ickeer

euer

John North aus Spandau Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
29.08.2007 23:04 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des hat ich mir heut auch angeguckt
Und fands sau geil großes Grinsen großes Grinsen
Mich ham nur die autos im hintergrund die da dauernd vorbeigefahren sind n bisschen gestört aber sonst war schon ganz lustig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 29.08.2007 23:20.

29.08.2007 23:11
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gitarre Raus auf der neuen Bela Single is ja mal der Hammer :D
Sach mir warum hast du die Gitarre mitgebracht ? DItt is hier völlig unangebracht *sing*
Sind schon ziemlich witzig die beiden. Vor allem "Richtig Geil" :D
Jibt et Rippchen mit Jemüse sach ick richtich geil...

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
02.09.2007 12:26 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » icke & er


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH