das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pete2506 Pete2506 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19778.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich: Ich bin zu meinem ersten Konzert einfach hingegangen und hatte ne Menge Spaß! Vielleicht ist es besser, wenn man gar nicht versucht das in Generalstabsmanier zu planen und sich mit den vielen "was ist, wenn..."-Fragen zu beschäftigen?!
25.08.2007 14:10 Pete2506 ist offline Beiträge von Pete2506 suchen Nehmen Sie Pete2506 in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich hast du recht, aber bei mir läuft generell immer irgendwas schief....deswegen würd ich gern schon mal wenigstens den groben Ablauf wissen damit ich dann nicht wie im Wald stehe und total planlos bin.

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
25.08.2007 14:27 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3112
Zitat:
Original von befaro85
Ich gehe auch zu dem Konzert in der westfallenhalle ich werde so gegen 15 Uhr da sein sind dann immerhin noch 3 Std zu warten und in der regel war ich immer eine bis zwei std vorm konzert da und es hat gereicht um nach vorne zu kommen!!


2Std vor Konzertbeginn oder vor Einlass?



Wie zwei std vor einlass wenn ich um 15 Uhr da bin sind das 3 Std vorm Einlass müsste eigendlich reichen

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
25.08.2007 18:53 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klugscheißer :9
Achja, "eigentlich" wird mit "t" geschrieben ;-)
25.08.2007 19:37 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
Klugscheißer :9
Achja, "eigentlich" wird mit "t" geschrieben ;-)



Dann bin ich halt einer Augenzwinkern

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
25.08.2007 19:51 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn aus mit Abendkasse? (Anzahl an Karten, wann muss man da sein...)

Kennt jemand Vorverkaufstellen in mannheim?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.08.2007 22:34 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich würd mich auf ne ak nich verlassen.. höchstens, wenns ausdrücklich heißt, dass es da noch welche gibt.. ansonsten: so früh wie möglich dort sein Augenzwinkern

ich würd mich an deiner stelle allerdings vorher um karten bemühn, is doch bedeutend stressfreier un die önv is auch mit drin

__________________
na sowas Zunge raus
28.08.2007 01:03 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt schon, dass "AK" ausverkauft heißt und nicht abendkasse??!!??

abenkassen gibt es in der regel nicht!!!

örtliche vorverkaufsstellen findest du doch im internet... z.b. das:


Kartenzentrale Mannheim

Willy-Brandt-Platz 3
68161 Mannheim

Tel. +49(0)621/101011
Fax +49(0)621/24141

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.08.2007 10:32 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
du weißt schon, dass "AK" ausverkauft heißt und nicht abendkasse??!!??

abenkassen gibt es in der regel nicht!!!

örtliche vorverkaufsstellen findest du doch im internet... z.b. das:


Kartenzentrale Mannheim

Willy-Brandt-Platz 3
68161 Mannheim

Tel. +49(0)621/101011
Fax +49(0)621/24141


Auf der Karte steht "Abendkasse laut Aushang", deshalb dachte ich es gibt vielleicht eine. Aber ich wüsste dann schon gerne wann die Kasse aufmacht, wenn ich weis das ich z.B. zwei Stunden vor Einlass da sein muss ok, aber wenn ich nicht weis ob ich mittags oder abends kommen soll ist auch blöd.

Naja da ich in den Ferien kostenlos in BW rum kurfen kann, fahr ich mit der Bahn wohl mal nach Mannheim (danke 666Eva666) , ich bräuchte nämlich noch ein Ticket für ne Freundinn, meine hab ich ja shcon :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
28.08.2007 14:19 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube kaum, dass du auch nur bei irgendnem konzert och an der abendkasse erfolg haben wirst...
wenn du sicher hinwillst, dann bestell doch lieber im netz oder geh zu ner vvk-stelle in deiner nähe.
28.08.2007 17:45 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caprifischer
also ich glaube kaum, dass du auch nur bei irgendnem konzert och an der abendkasse erfolg haben wirst...
wenn du sicher hinwillst, dann bestell doch lieber im netz oder geh zu ner vvk-stelle in deiner nähe.


Außer Ebay ist nix mit "bestellen im Netz" . Ich ruf bei der Vorverkaufstelle an und sollten die noch ne Karte haben fahr ich da am Samstag hin.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
29.08.2007 15:05 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ne Frage ^^

Auf dem Konzert gibt es ja Tour T Shirts zu kaufen. Gibt es bei dem "Stand" nur Tour T Shirts oder auch andere Sachen vor allem andere die ärrzte T Shirts?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
30.08.2007 11:37 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich verkaufen die immer verschiedenes merchandise zeug, also t-shirts, aber auch poster und so. zumindest war's bei bela und FURT so. beim DÄKonzert in DD war mir das zu unübersichtlich, da hab ich gar ni danach geguckt, aber mit tour-t-shirts sind se da rumgegangen um se zu verkaufen

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

30.08.2007 12:54 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
servolenker servolenker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Noch mal ne Frage ^^

Auf dem Konzert gibt es ja Tour T Shirts zu kaufen. Gibt es bei dem "Stand" nur Tour T Shirts oder auch andere Sachen vor allem andere die ärrzte T Shirts?

*Käpt'n*


Auf der Tour wirst Du sämtlichen Kram den der shop aktuell zu bieten hat bekommen!
30.08.2007 13:23 servolenker ist offline Beiträge von servolenker suchen Nehmen Sie servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie servolenker in Ihre Kontaktliste ein
Quietsche:entaL Quietsche:entaL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oiiisoo .. i woit jz moi frogn zu dem konzert in münchen ..
gibts do jz üwahaupt nu stehplätze . oiso hoid fian innenraum
damit i hoid gonz fiari kim waiL iwie steht scho auf voi vü seitn
dass nuahmeah sitzplätze fia des konzert in münchen gibt ...

Lg
07.09.2007 01:06 Quietsche:entaL ist offline Beiträge von Quietsche:entaL suchen Nehmen Sie Quietsche:entaL in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich, wenn ich selber nicht aus Bayern kommen würde, hätte ich nicht verstanden was Qietsche Ental grad geschrieben hat ^^

also auf jeden Fall mal ne Frage, die ich auch schon im Bela B. Forum gestellt hab, aber gar nicht oft genug stellen kann ^^
War von euch schon mal jemand mit Kreislaufproblemen auf am Ärzte Konzi? Meine Freundin hat nämlich Kreislaufprobleme und die hauts manchmal einfach so in da Kriche oder so um. Oder in der Hitze 3 Runden um den großen Sportplatz laufen, geht meistens nur so drei einhalb Runden gut und danach kann ma se wegschmeißen. (also danach, is se fertig ^^ und ihr wird fast schwarz vor augen)

Könnte ich meine Freundin mit zum Konzert nehmen und wenn ja, was könntet ihr mir bzw. uns noch für Tipps geben auser viel Essen, Trinken ect.

Ich hab echt schiss, das da was passiert und will auf jeden Fall auf alles vorbereitet sein (ja ich weiß, dass das unmöglich ist)

Freue mich über weitere Tipps
wildgirlallein
07.09.2007 02:00
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
also ganz ehrlich, wenn ich selber nicht aus Bayern kommen würde, hätte ich nicht verstanden was Qietsche Ental grad geschrieben hat ^^

also auf jeden Fall mal ne Frage, die ich auch schon im Bela B. Forum gestellt hab, aber gar nicht oft genug stellen kann ^^
War von euch schon mal jemand mit Kreislaufproblemen auf am Ärzte Konzi? Meine Freundin hat nämlich Kreislaufprobleme und die hauts manchmal einfach so in da Kriche oder so um. Oder in der Hitze 3 Runden um den großen Sportplatz laufen, geht meistens nur so drei einhalb Runden gut und danach kann ma se wegschmeißen. (also danach, is se fertig ^^ und ihr wird fast schwarz vor augen)

Könnte ich meine Freundin mit zum Konzert nehmen und wenn ja, was könntet ihr mir bzw. uns noch für Tipps geben auser viel Essen, Trinken ect.

Ich hab echt schiss, das da was passiert und will auf jeden Fall auf alles vorbereitet sein (ja ich weiß, dass das unmöglich ist)

Freue mich über weitere Tipps
wildgirlallein


Geht nicht ins Gedränge. Am besten wären wohl Sitzplätze, da müsst ihr a) nicht lange anstehen und b) kann sich deine Freundin zur Not hinsetzen und c) kann man ganz praktisch Getränke abstellen.
Und wenn das alles nichts hilft, gibt es immer noch Sanitäter... Augenzwinkern
07.09.2007 11:16
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von wildgirlallein
also ganz ehrlich, wenn ich selber nicht aus Bayern kommen würde, hätte ich nicht verstanden was Qietsche Ental grad geschrieben hat ^^

also auf jeden Fall mal ne Frage, die ich auch schon im Bela B. Forum gestellt hab, aber gar nicht oft genug stellen kann ^^
War von euch schon mal jemand mit Kreislaufproblemen auf am Ärzte Konzi? Meine Freundin hat nämlich Kreislaufprobleme und die hauts manchmal einfach so in da Kriche oder so um. Oder in der Hitze 3 Runden um den großen Sportplatz laufen, geht meistens nur so drei einhalb Runden gut und danach kann ma se wegschmeißen. (also danach, is se fertig ^^ und ihr wird fast schwarz vor augen)

Könnte ich meine Freundin mit zum Konzert nehmen und wenn ja, was könntet ihr mir bzw. uns noch für Tipps geben auser viel Essen, Trinken ect.

Ich hab echt schiss, das da was passiert und will auf jeden Fall auf alles vorbereitet sein (ja ich weiß, dass das unmöglich ist)

Freue mich über weitere Tipps
wildgirlallein


Geht nicht ins Gedränge. Am besten wären wohl Sitzplätze, da müsst ihr a) nicht lange anstehen und b) kann sich deine Freundin zur Not hinsetzen und c) kann man ganz praktisch Getränke abstellen.
Und wenn das alles nichts hilft, gibt es immer noch Sanitäter... Augenzwinkern


hm ja, das wurde usn auch schon geraten, aber ich hab die karten schon vor einer halben ewigkeit bestellt und da wusste ich noch nicht so richtig wer mit geht. und jetzt hab ich das eben meiner Freundin angeboten udn danach ist uns erst eingefallen das sie ja probleme mit dem Kreislauf hat.
Und wegen den Saniätern. DAs soll ja auch nicht der Sinn der Sache sein,schon am Anfang des KOnzertes irgendwie flach zu liegen ^^ dann hat weder sie noch ich was davon. Und außerdem wollen wir ja auch spaß haben und ich finde, das man den bei sitzplätzen wenig hat ^^

trotzdem danke smile
lg,
wildgirlallein
07.09.2007 12:11
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gibt es wohl dann die bändchen fürn wellenbrecher...gibs in dortmund wohl überhaupt einen?
09.09.2007 15:18
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich das letzte mal in der Westfalenhalle war (DTH) war der Innenbereich unterteilt. Deshalb gehe ich mal davon aus das das bei DÄ auch so sein wird.
Bändchenvergabe kenne ich in 3 Varianten. Bei ÄsB wurden die schon am Nachmittag an die verteilt die schon da waren. Ansonsten war es meist so das die Ordner ca 30 Minuten oder so vor Einlaß rumgingen und an die Leute in der Innenraumschlange Bändchen verteilten.
Variante 3 ist die, dass der vordere Innenraum erstmal voll gemacht wird und man sich dann bei den Ordnern ein Bändchen holen kann. Dabei muss man beachten das man den Wellenbrecherbereich nicht verlässt bevor man nicht ein Bändchen hat. Man sollte sich auch nicht 2 Stunden Zeit lassen, weil ich es schon erlebt habe das ich vorne drin war, es aber keine Bändchen mehr gab.
Wie es auf dieser Tour bzw in Dortmund genau sein wird ist wohl eine Überraschung großes Grinsen
09.09.2007 15:44 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Der " Ich habe eine Frage zu den Konzerten " Thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH