das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Beim ersten Mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim ersten Mal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Beim ersten Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie findet ihr den denn? Also ich find den voll lustig, wir haben so gelacht im Kino. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, woher ich vielleicht die Hauptdarstellerin (Schwangere) kenne? Sie kommt mir bekannt vor, aber ich weiß net woher.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

31.08.2007 10:24 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katherine Heigl spielt in Grey's Anatomy die Izzie.
Und falls jemand wissen will, worum es in dem Film geht: Aufstrebende junge Dame feiert ihre Beförderung, lernt einen Loser kennen und geht besoffen mit ihm ins Bett. Und wird schwanger. Undsoweiter. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2007 10:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ganz spontan in diesem Film und hatte eigentlich überhaupt nicht viel erwartet. So seicht plätschernes Popcornkino eben. Augenzwinkern
Aber ich muss sagen mich hat der Film überrascht. Lustige Sprüche, viel gelacht und die Freunde von diesem 'Loser' waren eh die coolsten großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.09.2007 20:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch schon was länger her, dass ich den film gesehen hab, aber auch ein guter film. Mein Geschmack hat sich mal wieder bewiesen *gg* wollte ihn unbedingt sehen und fand ich echt lustig. Vorher hab ich schon grays anatomie gesehen, aber jetzt muss ich immer an den Film denken, wenn ich die hauptdastellerin sehe

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.11.2007 16:05 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auch schon etwas her, dass ich den Film gesehen hab, aber ich fand ihn eigentlich ziemlich gut
Ja die Freunde vom "Loser" (weiß denn keiner mehr, wie der hieß?) waren echt witzig...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 03.11.2007 18:37.

03.11.2007 18:36 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
(weiß denn keiner mehr, wie der hieß?)


Ben alias Seth Rogen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.11.2007 20:32 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Beim ersten Mal


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH