das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.311 1.312 [1.313] 1.314 1.315 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bald wieder Schule böse
- langeweile
- kein geld
30.08.2007 10:55
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kopfhörer vom MP3-Player kaputt böse
30.08.2007 19:10 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gaaanz schlechter erster Schultag unglücklich
- Super, vor anfang des Monats schon wieder Schulden...
- Mittwochs sieben Stunden, also neuer HP-AG-Termin...
- Am ersten Tag schon haufenweise Hausaufgaben, ist das normal?
- Wieso muss ich allen Leuten eigentlich immer was leihen?
- Mir ist KALT!

unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
30.08.2007 21:16 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Es gibt so unglaubich gestörte Leute, das ist echt nimmer feierlich Augen rollen
=> Eben ganz lang in der ICQ history gelesen, was wir früher geschrieben haben. Ich vermisse das so sehr. unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

30.08.2007 21:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
=> Eben ganz lang in der ICQ history gelesen, was wir früher geschrieben haben. Ich vermisse das so sehr. unglücklich


das unterschreib ich jetzt mal, mir gehts nämlich ähnlich... unglücklich

-dieser #(&$'$§&()&# USB Stick macht einfach nicht was ich will, jetzt sitz ich schon zwei Stunden dran und das Teil macht immernoch nicht was ich will
-muss noch tausende Seiten Latein lesen und lernen
-bin sooo müde
-ich hoffe (für ihn böse ) dass er morgen kommt... sonst ist was los *drohendguck*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.08.2007 22:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine gedanken drehen sich im kreis ! unglücklich
- kalt *frier*
- krank traurig traurig
- ich hasse abschiede traurig
- was machich da eigentlich?!
- müde und kann schon wieder nicht schlafen unglücklich
- traurig traurig traurig traurig
- vermissen

__________________
what a vicious circle!
30.08.2007 23:49 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht schlafen unglücklich
31.08.2007 01:53 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.berlin?! hoffentlich klappt das alles ...
.egon vereinsamt, der arme kleine unglücklich
.nachdem ich feststellen musste, dass ich verrückt bin, wurde ich wahnsinnig ...
31.08.2007 10:50 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- letztes WE in den Ferien böse
- keine ahnung wie mitschneiden von junge geht unglücklich
- muss bis 5.Okt. warten
- auf jedem sender Diana-Todestag rotes Gesicht
- ob das was wird mit braunschweig... verwirrt

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

31.08.2007 11:03 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ne, man kann sowas natürlich nicht vorher ankündigen Augen rollen
-Morgen Schule, man
-Genervt

Morgen früh um 4 fährt mein Bruder nach Ungarn. Und ich könnte grade pausenlos heulen. traurig unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 31.08.2007 19:10.

31.08.2007 14:39
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vor 4 Monaten hätte ich mich darüber gefreut, aber nun eben nicht böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.08.2007 15:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Scheißtag³ !
- Dann, wenn das Lied vorbei ist, läuft der PC so, als ob nix gewesen wär...
- Konnt ich die sehn? Nein. Sie stand hinnerm Baum und ich hatte eh Vorfahrt. Man, außerdem is nix passiert. So 'ne blöde Kuh!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


31.08.2007 17:23 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und mal wieder pünktlich zum Wochenende: Ich bin krank
- habe Fieber...ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten Mal Fieber hatte
- mir geht's echt nicht gut *aua* unglücklich
- das musste jetzt alles natürlich auch noch kommen, so kurz vor meinem langersehnten Termin traurig
31.08.2007 17:28
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald wieder Schule
- Meine beste Freundin ist so krank, dass sie von ihrer Mutter aus nicht mal ans Telefon kann...gestern ist sie schon fast zusammengebrochen *mitfühl* unglücklich
- Der Computer spinnt
- Mir ist schlecht
- Wieso vertraut sie mir denn nicht?
- Das Lied ist nicht so dolle
- ...


-

kann schon wieder nicht schlafen traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 01.09.2007 02:22.

31.08.2007 20:27 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.aarrgh ich will hier weg ... ausziehen ... nürnberg ... unglücklich
.wieso müssen wir uns in jedem verdammten gespräch sofort anzicken?! böse
.nur noch eine woche ferien ... unglücklich
.zigaretten sind ab 18 böse
01.09.2007 10:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
.zigaretten sind ab 18 böse


Du bist ja noch nichtmal 16!

- Tollen Typ kennengelernt, aber keine Nummer, nix. Ich Depp.
- Beschissen geschlafen..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

01.09.2007 11:27 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr, schmeiß Hirn für meinen Freund vom Himmel!
*grrrrr*

oder sowas wie einfühlungsvermögen

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
01.09.2007 11:39 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wie immer alles umsonst...
- Ich mach und tue doch alles, was ich da wieder machte...
- Auf heute zwar Bock, aber nicht wenn es Nachts so wird wie ich denk...(eigentlich sollte ich es ja gut finden aber naja...)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.09.2007 13:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Arschloch
-Warum macht er sowas bitte?
-Ja klar, er sagt ihm tschüss, uns nicht
-Grade von der Schule gekommen und keiner ist da. Man.
-Geld ist noch nicht da
01.09.2007 13:55
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von sintflut
.zigaretten sind ab 18 böse

Du bist ja noch nichtmal 16!

den meisten verkäufern war das egal Augenzwinkern

.ich bin so verdammt dumm ... ich gebe geld aus, das ich nicht habe, für dinge, die ich nicht brauche, um menschen zu beeindrucken, die ich nicht mag ... aber in erster linie gebe ich geld aus, das ich nicht hab traurig
.entweder es is nix los oder alles auf einmal, wieso kann sich das nich mal schön verteilen?! unglücklich
02.09.2007 11:55 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.311 1.312 [1.313] 1.314 1.315 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH