das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad auf Unser Ding gehört und ich muss sagen meine hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Single ist schön rockig, das gefällt mir, wenn der Rest des Albums auch so wird ( was ich mir auch denke fröhlich ), wird es ein Knaller.

P.S. Die Radiomoderatorin hat irgendwas davon gefaselt dass das Video zur Single entschärft wurde und ungekürzt nur auf der Single-Cd zu finden ist, weiß jemand was genaueres darüber ??

und noch ein P.S. hat jemand schon die Lyrics für den Song ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 31.08.2007 11:15.

31.08.2007 11:14 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ich weiss garnicht was alle jedesmal für ein negatives tamtam hier machen! ich bin ganz und garnicht entäuscht, endlich mal ne neue richtung mit schön harten gitarren und ne neue art Farian zu hören!! ich bin total begeistert von dem lied!!! habs grad auch das 2te mal gehört.. ohrwurm!!!


Wollt ich auch so ähnlich schreiben. Was erwartet man denn? Wenn sie ein bisschen was anderes machn, sind alle enttäuscht, wenn sie so sind, wie sie schonmal warn, sind alle enttäuscht, was wollt ihr denn??
Und der Text is doch nicht schlecht, die Köche sind doch auch nicht für hochintelligente, ausgeklügelte Texte bekannt, und "Junge" find ich auch wirklich gut, sowohl textlich als auch musikalisch.
Vielleicht liegt die negative Stimmung auch an der "Singles-sind-scheiße-weil-auch nicht-fans-sie-kennen-könnten"-Einstellung Augen rollen

Aber was reg ich mich hier auf, ich find Junge geil, Farians Stimme klingt absolut gut!!
31.08.2007 11:18 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mim entschärfen hab ich nicht mitbekommen, weil meine mom angerufen hat!!!
den text findest du bei der 1. seite des threads ganz unten.
also ich bin entäuscht, das lied rockt überhaupt nicht (ja ich hab es erst einmal gehört aber ich werde es mir den ganzen tag reinziehen)
der text ist lustig, aber er spricht nur jüngere leute an, was bei mir kp ist, aber bei den milliarden ä-fans über 25 vl schon ;-)
aber wir wissen jetzt, dass es wohl kaum ein konzeptalbum sein wird, also sicher nicht über essen, wenn dann über berufe oder erwachsen werden oder so großes Grinsen

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
31.08.2007 11:19 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch

P.S. Die Radiomoderatorin hat irgendwas davon gefaselt dass das Video zur Single entschärft wurde und ungekürzt nur auf der Single-Cd zu finden ist, weiß jemand was genaueres darüber ??

und noch ein P.S. hat jemand schon die Lyrics für den Song ???


Ja, das hab ich auch heut früh schon gehört, das video soll wohl nicht Jugendfrei sein.

und der text stand paar seiten vorher schon da.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄStopfl: 31.08.2007 11:21.

31.08.2007 11:20 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:25.

31.08.2007 11:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
LinkinPunk LinkinPunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21188.jpg

Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baleu
Zitat:
Original von Do3del
ich weiss garnicht was alle jedesmal für ein negatives tamtam hier machen! ich bin ganz und garnicht entäuscht, endlich mal ne neue richtung mit schön harten gitarren und ne neue art Farian zu hören!! ich bin total begeistert von dem lied!!! habs grad auch das 2te mal gehört.. ohrwurm!!!


Wollt ich auch so ähnlich schreiben. Was erwartet man denn? Wenn sie ein bisschen was anderes machn, sind alle enttäuscht, wenn sie so sind, wie sie schonmal warn, sind alle enttäuscht, was wollt ihr denn??
Und der Text is doch nicht schlecht, die Köche sind doch auch nicht für hochintelligente, ausgeklügelte Texte bekannt, und "Junge" find ich auch wirklich gut, sowohl textlich als auch musikalisch.
Vielleicht liegt die negative Stimmung auch an der "Singles-sind-scheiße-weil-auch nicht-fans-sie-kennen-könnten"-Einstellung Augen rollen

Aber was reg ich mich hier auf, ich find Junge geil, Farians Stimme klingt absolut gut!!


Besser hätt ichs net sagen können großes Grinsen Das war was mir durch den Kopf ging. Keiner is zufreiden, was man auch macht, naja ich hörs jetz schon zum 136mal und werds mir auch noch mindestens so oft anhören. Und die Single hol ich mir erst recht!

__________________
There's something we all have to fear:
The "Böse Böse Uhr"!
31.08.2007 11:40 LinkinPunk ist offline Beiträge von LinkinPunk suchen Nehmen Sie LinkinPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LinkinPunk in Ihre Kontaktliste ein
Paulderzweite
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Song, aber seit dem ersten hören hab ich gedacht die Melodie kennst du doch!
Jetzt eben half mir jemand auf die Sprünge: Die Strophe ist von "Unsichtbar" vom FURT:

..und ich warte auf ein wunder (und wie du wieder aussiehst)
und so lange bleib ich hier (löcher in der hose)..

und der Refrain ist eine härtere Rebellversion:

ich bin dagegen (bei dagegen "junge")
ihr seid dafür (warum hast du nichts gelernt?)

was meint ihr dazu?
31.08.2007 11:47 Paulderzweite ist offline Beiträge von Paulderzweite suchen Nehmen Sie Paulderzweite in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paulderzweite
Geiler Song, aber seit dem ersten hören hab ich gedacht die Melodie kennst du doch!
Jetzt eben half mir jemand auf die Sprünge: Die Strophe ist von "Unsichtbar" vom FURT:

..und ich warte auf ein wunder (und wie du wieder aussiehst)
und so lange bleib ich hier (löcher in der hose)..

und der Refrain ist eine härtere Rebellversion:

ich bin dagegen (bei dagegen "junge")
ihr seid dafür (warum hast du nichts gelernt?)

was meint ihr dazu?


Hmm... nö. großes Grinsen

Ich hab' gerade gehört, dass das Video zu Junge so hart sein soll, dass die unzensierte Fassung nur auf der Single ist.

Das wird ja mal interessant.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von King2053: 31.08.2007 11:51.

31.08.2007 11:48 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:25.

31.08.2007 11:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
klosska klosska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil geil geil...........................

__________________
Warme Pizza schmeckt Kalt doof!
31.08.2007 11:50 klosska ist offline E-Mail an klosska senden Homepage von klosska Beiträge von klosska suchen Nehmen Sie klosska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klosska in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klosska anzeigen
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied.nur ein wort. HAMMER

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popstar87: 31.08.2007 11:52.

31.08.2007 11:51 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Vendetta Vendetta ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einfach nur geil...mir fehlen irgendwie die worte! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das mit dem Video hab ich so verstanden, dass auf der Single die zensierte Version ist, weil ja auch Jugendliche unter 18 die kaufen können...Frage: woher bekommen wir das unzensierte??
31.08.2007 12:03 Vendetta ist offline Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:24.

31.08.2007 12:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
hm, ok^^
ich glaub der refrain geht zum pogen sehr gut ab Zunge raus hehe, ich kann ja jetz schon gar nicht mehr ruhig sitzen bleiben


dahingehend kann ich dir nur zustimmen, freue mich schon auf die konzerte. schöne wahl für die erste single. naja aber wer weiß wie der rest wird großes Grinsen

__________________
DreiViertel
31.08.2007 12:22 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem 2. mal hören hört sich das lied schon geil an, Farian hat einfach eine geile stimme..

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
31.08.2007 12:24 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem 3. mal hängen schon textfetzen xD
es wird von hören zu hören besser =D

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


31.08.2007 12:40 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr nicht auch, dass der Anfang und die Strophen generell sehr nach standart "radio rock kitsch" klingt (also so die gitarren und der gesang)?, ich schätze mal das ist absicht, irgendwie hebt das das satirsche des songs noch mehr herrvor.

Lied gefällt mir ziemlich gut, lustiger text und musik klingt sehr nach FU Solo aber verdammt gut. Der Klang scheint auch nich so Geräusch mäßig zu sein, und das ganze wirkt eher simpel. Langsam hab ich doch wieder Hoffnungen.

großes Grinsen

__________________
Wo ist das Problem?
31.08.2007 12:41 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von dem Song. Ein absoluter Ohrwurm, und entgegen den meisten hier find ich den Text ziemlich lustig.
Mich erinnert nur der Sound der Aufnahme irgendwie sehr an "Am Ende der Sonne", aber das sollte ja nicht zu sehr stören.

__________________
Die Welt is schlecht!
31.08.2007 12:42 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo . Nachdem ich mir den Wecker extra auf 6 Uhr und "Radio" stellen WOLLTE , ihn aber aus gemacht & deswegen total verpennt habe , hab ich ihn jetzt auch endlich gehört & ich muss sagen , ich musste mir nichtmal das gehirn rausnehmen und ihn 10000 mal hören bis ich ihn mochte:
Ich find das Lied klasse !!!
Die Musik rockt , ist endlich wieder punkiger und der Text ist klasse , der Text spiegelt bestimmt die Meinung vieler Mütter wieder (und der Großeltern ... meine inklusive xD) großes Grinsen großes Grinsen
Finds echt klasse das Lied , obs als Single ein Hit wird weiß ich nicht ...

Aber ich finds geil !!

Und freu mich jetzt noch mehr aufs Album : ) : )

(Bes. der Refrain & das "was solln die andern sagen/denken..." haaaach)

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

31.08.2007 12:58 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=WrtbAxSsQV4 hier kann man sich es auch anhörn aber kaufen muss man es trotzdem radio is dumme quallität. einfach geiles lied juuhhhuuuuu

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
31.08.2007 13:05 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH