das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wir doch alle als eingfleischte fans, dass es nicht den status von "ein schwein namens männer" erhält, welches ja von jedem vollpfosten der welt gehört wurde. es ist definitiv wieder etwas was mehr nach die köche klingt. ich liebe das lied, habs beim erstenmal schon sau gemocht. und finds imma geiler. ich geh tierisch ab. ah ja. it's only rock'n'roll sau geil, ich kann gar net mehr aufhören zu sagen wie geil es is. gefällt mir jetzt schon besser als "unkochbar"^^

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
31.08.2007 13:06 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem ich den Song ein paar mal hörte muss ich sagen, dass er zwar immer noch nett ist. Ich mag aber teilweise nicht wie Farian manche Wörter singt, da sie viel zu verschlungen und abgehackt klinge da die Melodie es nicht erlaubt sie vollkommen auszusingen. Das finde ich z.B mies...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
31.08.2007 13:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
derarzt159
unregistriert
RE: "Küchenjunge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das lied sowohl vom textlichen
als auch vom musikalischen sehr gelungen
noch ne frage...könnte mir einer das lied
auf die e-mail adresse:derarzt159@web.de schicken?
ich danke!!!!!!!!!!!!
31.08.2007 13:13
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Sehr geil das Lied, mal wieder nen bissl härter!
Bester SprucH:
Und alle deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen! großes Grinsen

Bei www.youfm.de läuft's ja stündlich, kanns mir ja noch nen paar mal anhören! *freu*

Also HAMMER-SONG. Richtig schön Punkig wieder!


Und das ALLERBESTE ist:

Willst du, dass wir sterben? großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

31.08.2007 13:17 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte gerade auf das Lied, bei Einslive haben sie angekündigt, dass sie es gleich spielen werden. Gut, dass ich schon Mittagspause habe smile . Ich werd es mir auf Kassette aufnehmen, damit ich es nachher auf dem Weg zurück der Arbeit auch im Auto hören kann smile .
Hab aber auch schon bei Youtube reingehört. So viel kann ich dazu noch nicht sagen, es ist irgendwie was anderes und ich finde nicht unbedingt, dass man FU's Feder raushört... Er singt es irgendwie anders. Aber der Text klingt schon nach FU. Und als ich wusste wie das Lied heißt, habe ich mir schon den Text thematisch so vorgestellt. Man kennt ja diesen Ausdruck: "Junge,...!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa88: 31.08.2007 13:20.

31.08.2007 13:19
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh net wieso sich manche wegen jeder kleinigkeit, die dieses lied bietet, aufregen können. es geht um punk. wenn ihr top melodisch auskomponierte songs wollt geht zu bach oder beethoven ins konzi. der song rockt und das is was zählt. ihr miesepeter

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
31.08.2007 13:20 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wirklich vom Hocker reißt es mich leider nicht... kann auch nicht sagen warum, aber es reißt mich einfach nicht komplett mit und ist eher ein Reinhörlied, was ich einfach als erste Single nicht erwartet hätte... mal gucken was das Album (und vor allem die B-Seiten noch so mit sich bringen werden). Wirklich schlecht finde ich es aber nicht, nur haben mich andere Singles schon mal mehr mitgerissen...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.08.2007 13:21 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied erinnert mich musikalisch stark an FU solo ("augenblick" oder so).
also der renner ist das lied wirklich nicht. und das als erste single? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 31.08.2007 13:25.

31.08.2007 13:24 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popstar87
ich versteh net wieso sich manche wegen jeder kleinigkeit, die dieses lied bietet, aufregen können. es geht um punk. wenn ihr top melodisch auskomponierte songs wollt geht zu bach oder beethoven ins konzi. der song rockt und das is was zählt. ihr miesepeter


Na ja, nur weil ein Song "rockt" ist er in meinen Augen noch nicht gut.
Ich mag die Fans lieber, die ein bisschen meckern und kritisch sind, als die, die alles hinnehmen und jeden Song "gaaaanz toll" finden. Das ist meine Meinung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa88: 31.08.2007 13:28.

31.08.2007 13:26
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Daumen hoch! Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre mir den Song auf diversen Radiosendern an und ich muss sagen je öfter ich ihn höre desto geiler finde ich ihn.
Gut textlich is es gewönlich, aber die Art die der Text hat is ohne Grund FU, aber der Sound is typisch Die beste Band der Welt!!!!!!!!!!!!

Es gibt nut 1 Gott ...& 5 Botschafter ...!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
31.08.2007 13:28 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubs mir, nessa. ich finde nicht jeden song gut. aber von den bisherigen ausgekoppelten singles rockt es schon ziemlich weit vorn

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
31.08.2007 13:29 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
Kpt. Grünbär Kpt. Grünbär ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2006

Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich den Song inzwischen mehrmals gehört hab, find ich ihn inzwischen auch ziemlich gut.
Rockt gut.

mfg
31.08.2007 13:33 Kpt. Grünbär ist offline Beiträge von Kpt. Grünbär suchen Nehmen Sie Kpt. Grünbär in Ihre Freundesliste auf
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

RE: Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn jetzz nach dem ich den öfters gehört hab auch ganz gut...aber an manchen stellen find ich den text nich so gut Zunge raus aber im ganzen eig gelungen...werds mir jetz nochma n paar mal anhörn vllt is das ja son song den man immer geiler findet Zunge raus

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
31.08.2007 13:39 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Lied jetzt ganz gehört und ich mag es auch. Kann gar nicht sagen, ob es als 1. Single gut gewählt ist, dazu müsste ich es öfter hören. Aber so gefällt es mir sehr smile
31.08.2007 13:42
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:24.

31.08.2007 13:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann die begeisterung hier nicht so ganz nachvollziehen.
bin etwas enttäuscht. finde das dem song irgendwas fehlt. meiner meinung nach hätte der als b-seite gereicht. aber als singel...naja

__________________
Niveau ist keine Creme
31.08.2007 13:58 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch leicht enttäuscht... Irgendwie hatte ich was besseres erwartet, aber es ist ganz in Ordnung. Als Singel hätte ich es zwar nicht genommen, aber schlecht ist auch was anderes Augenzwinkern

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

31.08.2007 14:09 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm gänsehaut wie schon lange nicht mehr bei dem lied

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
31.08.2007 14:12 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gar nicht so schlecht, der Refrain ist toll. Es ist nicht der beste Song, aber doch ganz in Ordnung. Also, ich find ihn ganz "hörbar".

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
31.08.2007 14:14 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gar nicht soo übel...vor allem den Text find ich ganz gut...aber irgendwie is es nicht eines von den Liedern, die mich total umhauen und die unbedingt haben müsste...
nicht desto trotz find ichs aber ganz ok...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
31.08.2007 14:21 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH