das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Simpsons - Der Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe ja nicht auf Festivals, deshalb.

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

10.08.2007 21:55 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zum thema:
War gestern mit all meinen 4 Geschwistern in dem Film und muss sagen, dass ich als langjährige Simpsonsfan genau das bekam was ich erwartet hatte. Nämlich eine schlechte, langweilige Story mit unangebrachten Krauftausdrücken, unrealistischen Szenen. Das habe ich erwartet, da die neuen Staffeln sowieso niveaulos waren. Eigentlich schade, dass das aus den Simpsons geworden ist. Und was alle mit Spiderschwein haben verstehe ich auch nicht. Ich finde das einfach nicht lustig. Und zwar nicht im geringsten. Auch nicht blöd. Ich finde es einfach nur so lustig wie zum Beispiel die Nachrichten.
Ich bin sehr traurig

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
11.08.2007 08:35 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dr. lazarus: Du sprichst mir aus der Seele!
Ich finde die neuen Folgen einfach nur mies (z.B. die, in der Grampa Stierkäpfer wird). obwohl ich alle alten Staffeln gut finde, mag ich die 6.-10. am liebsten. Ich habe auch damit gerechnet, dass der Film schlecht wird, habe die Messlatte trotzdem noch zu hoch angesetzt.
Tja, schade.
11.08.2007 13:25 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, sagt nichts gegen Spiderschwein großes Grinsen Augenzwinkern Also mir hat der Film total gefallen!!!Aber es stimmt schon, dass die alten Serien besser sind als die neuen. Ich mag die neuen aber vorallem wegen der neuen Marge-Stimme nicht, aber das ist wohl Gewohnheitssache. Augenzwinkern

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
11.08.2007 16:45 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockgirl666
Ey, sagt nichts gegen Spiderschwein großes Grinsen Augenzwinkern Also mir hat der Film total gefallen!!!Aber es stimmt schon, dass die alten Serien besser sind als die neuen. Ich mag die neuen aber vorallem wegen der neuen Marge-Stimme nicht, aber das ist wohl Gewohnheitssache. Augenzwinkern

Die Simpsons sind eine Serie und das was du als Serien bzeichnest sind Folgen oder Episoden Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.08.2007 19:11 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke!! Und wieder bin ich um eine Sache klüger!!! großes Grinsen

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
11.08.2007 19:44 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat mich nun mal überhaupt nicht umgehauen. Das Material hätte man locker in 2 Folgen oder in eine Specialfolge packen können.
An der Marge-Stimme stört mich ja nur, dass es mit so Anke-Aufkleber gemacht ist. Von wegen, ganz toll, dass _die_ das macht und dass sie dann versucht die alte Stimme zu immitieren. Homer hat mich im Film total genervt und teilweise wars auch ziemlich zäh, Beispielsweise an der Stelle wo er Marge sucht und dort in diese Kneipe kommt.
Was aber witzig war, war der Teil als Moe das Licht an und wieder aus macht.
Im Großen und Ganzen kein Film für den man sein Geld im Kino lassen sollte.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.08.2007 21:16 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film gestern gesehen. Ich kannte einie Szenen ja schon aus dem Trailer und auch die Story von Spiderschwein hatte mein Bruder erzählt.

Der Film ist stellenweise wirklich super lustig, mein Fave ist Homer mit "Ich habe hier eine Motorsäge... Reng deng deng deng"
ich freu mich für Lisa, dass sie verliebt ist (das ist SO süß!) und alles. Auch die Sache mit Bart und Falnders ist nett gemacht.

Aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich der film ehrlich gesagt nicht.
mag sein, dass ich durch das regelmäßige sneaken (seit dezember jede woche in der sneak preview gewesen, außer vor den abiklausuren) bin ich ziemlich wählerisch geworden, was gute filme angeht.

ich hab einfach so viele lustigere filme gesehen...

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
19.08.2007 18:57 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silberblut
Auch die Sache mit Bart und Falnders ist nett gemacht.

Das fand ich soo unpassend großes Grinsen . Insgesamt echt zu viel neue-Folgen-mäßig, aber trotzdem musste ich sehr häufig lachen. Naja...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 19.08.2007 21:27.

19.08.2007 21:26 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand nicht, dass es sehr wie die neuen Folgen ist, vor allem Marges Charakter. In den neuen Folgen wird sie nämlich wie eine dumme, Frauenzeitschriften lesende und Boulevardmagazine schauende Hausfrau dargestellt, deren Horizont nicht darüber hinaus reicht. Sie wirkt auch oft sehr naiv. Im Film war sie wieder ganz die Alte, hatte wieder Grips und war wieder fähig, ihre Umgebung mit kritischem Verstand zu betrachten, worüber ich mich gefreut habe.
Auch ansonsten fand ich den Film toll und ich bild mir ein, Anke Engelke hat diesmal auch besser synchronisiert, mir kam es so vor, als wäre Marge schauspielerisch besser rübergekommen als in der Serie.
Gefallen haben mir auch die versteckten, subtilen Gags und Anspielungen, die waren weit dichter gesäät als in der Serie. Muss ihn mir irgendwann mal wieder anschauen, dann kapiert man davon noch viel mehr.
20.08.2007 09:35 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film jetz nich sooo berauschend aber auch nich so richtig mies, im großen und ganzen schon in ordnung ... meine lieblingsstelle war der anfang wo bart an die tafel schreibt "ich darf diesen film nicht illegal downloaden", war irgendwie passend großes Grinsen
20.08.2007 11:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler?

Eine der lustigsten Szenen ist für mich, die Stelle in der Kirche,wo Grampa sich rumwälzt, wirres Zeug brabbelt und Homer keine Hilfe in der Bibel finden kann großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
20.08.2007 17:25 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstelle ist schätzungsweise diese:

'Ich will 10.000 harte Männer und 10.000 weiche Männer, damit die harten noch härter aussehen und sie werden wie folgt aufgestellt: Hart, hart, weich, weich, hart, weich, hart, hart.'

Soooo gut großes Grinsen Den Auftritt von Green Day fand ich auch herrlich, ihr wisst schon, was ich meine. Generell fand ich die Referenzen sehr lustig. Natürlich auch die Space Odyssey, etc.

Insgesamt hat mir der Film recht gut gefallen. Hab mir schon ewig keine Folgen mehr angesehen und da kam der Film gerade recht. Eine Wohltat sozusagen.

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
21.08.2007 00:22 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten neulich Schulsprecher-Wahlen und von ca. 1100 Schülern haben sich 180 enthalten und davon haben 105 "Spiderschwein" gewählt großes Grinsen

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
31.08.2007 18:15 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockgirl666
Wir hatten neulich Schulsprecher-Wahlen und von ca. 1100 Schülern haben sich 180 enthalten und davon haben 105 "Spiderschwein" gewählt großes Grinsen

Ich wusste gar nicht das es so große Grundschulen gibt Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.09.2007 22:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, ich bin immerhin schon in der 7.!!! Augenzwinkern

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
08.09.2007 13:38 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Pelle-Almqvist Pelle-Almqvist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21458.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat der film etwas enttäuscht. Die erste halbe Stunde war super. Kam mir vor wie eine Folge, aber als dann die Handlung kan wurde er schlechter. Zwischendurch zwar immer wieder diese typischen Simpsonswitze, aber ich hätte es lieber als eine große Aneinanderreihung von Szenen gehabt ohne große Story. Handlung ist echt Gift für nen Film großes Grinsen

__________________
Kein Fußbreit den Faschisten!
09.09.2007 00:20 Pelle-Almqvist ist offline Homepage von Pelle-Almqvist Beiträge von Pelle-Almqvist suchen Nehmen Sie Pelle-Almqvist in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von special_guest
der film is der hammer nur no lustig


Bitte was? verwirrt

Na hammer nur no lustig! Und geil voll la zum Lachen!

Also ich fand ihn schon gut, aber nochmal deswegen ins Kino würd ich nicht. Is nich mehr als ne überlange Folge für mich.

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
16.09.2007 12:31 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vom Film wirklich enttäuscht.
Man sollte halt nicht alles verfilmen...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

09.10.2007 21:18 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film extrem genial, hatte Tränen in den Augen vor Lachen großes Grinsen großes Grinsen , besonders bei Spiderschwein xDD
10.10.2007 12:08 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Die Simpsons - Der Film


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH