das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:24.

31.08.2007 19:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn ja shcon beim ersten Mal nicht übel aber,
Zitat:
Original von unausrottbar
der Song macht süchtig ^^
Von Mal zu Mal wird er besser.


Werd ihn den ganzen Tag noch hören und hab ihn schon aufs Handy gemacht.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
31.08.2007 19:09 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch nen Nachtrag nach mehrmaligem Hören-
Richtig toll finde ich ihn ja nicht, also kein Song, den ich mir immer anhören kann (wie z.B. Ignorama, mein Lieblings-DK-Song zur Zeit.). Also wenn das der beste Song vom Album ist, weil er als Single ausgekoppelt wird, dann gute Nacht.

Aber da ich oft die Songs toll finde, die alle scheiße finden (Ja, ich bin ewiger Männer sind Schweine-Anhängerin^^), dann könnts ein tolles Album werden.

Naja, ich lass es auf mich zukommen... Is ja "nur" ne Band (... Augenzwinkern ).
31.08.2007 19:30 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehrmaligem Hören finde ich den Song immer noch durchschnittlich. Doch dies liegt wohl wirklich am Text, der mich gar nicht mehr anspricht. Werde wohl zu alt für die Köche. Bitte lasst das Album besser werden rotes Gesicht
31.08.2007 19:39 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
-fan- -fan- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22022.jpg

Dabei seit: 26.07.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute den song grad zufällig im radio gehört und muss sagen, dass ich vollauf begeistert bin!!!

farian singt zwar irgendwie anders als sonst, aber der wechsel zwischen den ruhigen strophen und dem geilen refrain ist echt hammer!

sogar meiner mutter hat das lied gefallen geschockt

__________________
23.11.07 Die Ärzte - Freiburg - und ich mittendrin (naja, eher vorne^^)

suche noch 2 Stehplatz, Innenraumkarten für den 23.05.08 in Karlsruhe!!
31.08.2007 19:48 -fan- ist offline E-Mail an -fan- senden Beiträge von -fan- suchen Nehmen Sie -fan- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -fan- in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Lied auch gehört, ich musste es zweimal hören, aber ab dann war und bin ich voll auf begeistert! Das ist der absolute megahammer! Kann kaum das Album abwarten!
31.08.2007 19:54 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -fan-
ich hab heute den song grad zufällig im radio gehört und muss sagen, dass ich vollauf begeistert bin!!!

farian singt zwar irgendwie anders als sonst, aber der wechsel zwischen den ruhigen strophen und dem geilen refrain ist echt hammer!

sogar meiner mutter hat das lied gefallen geschockt




NAja dieser Wechsel zwischen
leise in den Strophen und

mörderbrettig im Refrain


is soooo neu nich und haben die Ärzt e schon x mal gemacht und auch in den Solo Sachen.
siehe zB Unrockbar

oder bei Fa rin solo "Kein zurück"

joah is ganz gut der Song muss den mir glaube ich noch schöner hören..

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
31.08.2007 19:58 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ersten Hören dachte ich "Okay, aber mehr nicht", inzwischen finde ich es schon ganz gut. Definitiv besser als das meiste auf "Geräusch". Bin gespannt auf das Video.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
31.08.2007 20:01 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Also wenn das der beste Song vom Album ist, weil er als Single ausgekoppelt wird, dann gute Nacht.


Wer sagt eigentlich, dass die erste Single automatisch auch der beste Song des Albums sein muss? Ist nach meinen Erfahrungen nur in den wenigsten so. Die erste Single ist doch in den meisten Fällen einfach nur der Song, der am ehesten "Mainstream" und "catchy" ist, und wenn "Junge" eins ist, dann catchy. Daher würde ich es nicht so pessimistisch wie du sehen. Augenzwinkern
31.08.2007 20:11 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Nach mehrmaligem Hören finde ich den Song immer noch durchschnittlich. Doch dies liegt wohl wirklich am Text, der mich gar nicht mehr anspricht. Werde wohl zu alt für die Köche. Bitte lasst das Album besser werden rotes Gesicht


Genau DAS hatte ich mit Arschkriecherei an die Jugend gemeint. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Cactus
Wer sagt eigentlich, dass die erste Single automatisch auch der beste Song des Albums sein muss? Ist nach meinen Erfahrungen nur in den wenigsten so. Die erste Single ist doch in den meisten Fällen einfach nur der Song, der am ehesten "Mainstream" und "catchy" ist, und wenn "Junge" eins ist, dann catchy. Daher würde ich es nicht so pessimistisch wie du sehen. Augenzwinkern


Ich find den nichtmal sosehr Mainstream...also Augenzwinkern ...naja, ich lass mich überraschen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 31.08.2007 20:23.

31.08.2007 20:20 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach öfterem hören kann ich meinen eindruck von heut morgen nur bestätigen... Ich find das lied verdammt geil. Es ist immer noch ein stück besser geworden.
Ich freu mich auch immer mehr aufs album, wird bestimmt der hammer!!
Ich frag mich nur, was das wohl für ein video zu so einem Song wird, dass es zensiert werden muss, wenn das jetzt stimmen sollte??
31.08.2007 20:27 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin positiv überrascht von dem Song.
Finds klasse, dass Farian endlich mal wieder richtig brüllt, geht echt gut nach vorne das Lied. Hoffe auf dem Album gibts mehr davon !

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
31.08.2007 20:34 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs jetzt zweimal gehört und muss sagen im großen und ganzen finde ich es durchschnittlich und etwas langweilig. Vorallem der Refrain.
Was ich hingegen sehr cool finde ist, dass sich die Strophen nicht reimen und der Gitarrenteil von "..blabla..süßes Kind..bla" ist extrem cool.
Ansonsten muss ich mich wohl noch daran gewöhnen.
Aber ich denke das geht schnell, weil das Lied darauf getrimmt ist, dass es schnell ins Ohr geht Augenzwinkern
31.08.2007 21:07 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm... Ich hab das Lied schon beim ersten Hören toll gefunden und war erleichtert, dass es nicht irgendsone experiementelle Kacke is, wies DK ja gern machen. Der Refrain rockt total, die Strophen sind spätestens beim dritten Hören auch cool und der Text? Das ist mal was anderes! Simpel? Kindisch? Nein, eine gelungene Parodie auf typische Spießer-Eltern, die wollen, dass ihr Kind einen guten Weg einschlägt, aber nur sekundkr, weil ihnen dessen Wohl am Herzen liegt, sondern in erster Linie, um vor der Außenwelt besser dazustehen. Ich bin schon aus dem Jugendalter raus und wohn auch nichtmehr daheim, deshalb glaub ich, das Thema halbwegs objektiv beurteilen zu können.

Ähnlich wie Unrockbar, aber noch besser fröhlich
31.08.2007 21:09
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Lied...das Album kann kommen!

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
31.08.2007 21:36 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu anfang war ich auch nich so beigeistert, aber jetzt. WOW!
31.08.2007 21:49 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute morgen extra den wecker gestellt ums bei delta zu hören. muss sagen, war nach dem ersten hören eher skeptisch. hatte irgendwas "fröhliches" erwartet. musste aber noch lachen als ich die aufkleber-sätze (oder wie auch immer) wieder erkannt habe. habe es mir einige male angehört und als es anfing sich als ohrwurm festzusetzen, lief es bis eben in der dauerschleife großes Grinsen
muss sagen mittlerweile gefällt mir das lied wirklich sehr gut, ...richtig geil ums besser auszudrücken! live wirds garantiert noch geiler fröhlich
31.08.2007 23:05 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Knussel Knussel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23816.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

geschockt Geht's noch??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah!!! Der Song hat mir von Anfang an gefallen!!! Ich hab mir den Song 7Stunden (!!!) lang angehört! ...Bis zur nächsten Single möchte ich nicht wieder Jahre warten, okay?Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Heilige scheiße! Der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser!!!
(Clay Zeeman)
31.08.2007 23:16 Knussel ist offline E-Mail an Knussel senden Homepage von Knussel Beiträge von Knussel suchen Nehmen Sie Knussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knussel in Ihre Kontaktliste ein
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Lied, auch wenn der "Reim"-Stil eigentlich von Campino ist Zunge raus

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
01.09.2007 00:31 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Funkey
hab mir heute morgen extra den wecker gestellt ums bei delta zu hören. muss sagen, war nach dem ersten hören eher skeptisch. hatte irgendwas "fröhliches" erwartet. musste aber noch lachen als ich die aufkleber-sätze (oder wie auch immer) wieder erkannt habe. habe es mir einige male angehört und als es anfing sich als ohrwurm festzusetzen, lief es bis eben in der dauerschleife großes Grinsen
muss sagen mittlerweile gefällt mir das lied wirklich sehr gut, ...richtig geil ums besser auszudrücken! live wirds garantiert noch geiler fröhlich


wieso reden eig immer alle über aufkleber? ich hab leider bis jetzt noch nicht verstanden was ihr damit meint...bitte um aufklärung fröhlich

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
01.09.2007 00:41 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH