das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
Zitat:
Original von Funkey
hab mir heute morgen extra den wecker gestellt ums bei delta zu hören. muss sagen, war nach dem ersten hören eher skeptisch. hatte irgendwas "fröhliches" erwartet. musste aber noch lachen als ich die aufkleber-sätze (oder wie auch immer) wieder erkannt habe. habe es mir einige male angehört und als es anfing sich als ohrwurm festzusetzen, lief es bis eben in der dauerschleife großes Grinsen
muss sagen mittlerweile gefällt mir das lied wirklich sehr gut, ...richtig geil ums besser auszudrücken! live wirds garantiert noch geiler fröhlich


wieso reden eig immer alle über aufkleber? ich hab leider bis jetzt noch nicht verstanden was ihr damit meint...bitte um aufklärung fröhlich



Die ausm Fanclub (in dem ich nicht bin) haben wohl vor ner Woche Aufkleber mit Songzitaten zugeschickt bekommen Augenzwinkern
01.09.2007 01:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
frog280 frog280 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21166.jpg

Dabei seit: 22.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch noch mehr radio vorhersagen..,....
im radio kommts devenitiv geiler als bei youtube

wer welche hat bitte per pm an mich
biiiiittttttttttteeeeeeee
soooooooo geil des lied

__________________
für dich!!!!!!!!!!!
01.09.2007 01:15 frog280 ist offline Beiträge von frog280 suchen Nehmen Sie frog280 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frog280 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm heute immer noch nit drauf klar o.o
Farians Stimme die is so... moooah.... erotisch o.o auch bei dem text xD

also ich bin echt voll durcheinander.. der song is mega!
ich freu mich riesig aufs konzi xDD



=> Die Köche sind back <3

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.09.2007 09:27 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann ich krieg mal wieder gaar nichts mit. Da ist man einen Tag nicht am PC...

Aber mir gefällt: Rockt schön, akzeptabler Text wo bei der vielleicht ein bisschen klischeehaft ist aber naja. Das gibt mir persönlich sehr viel Hoffnung auf das neue Album nachdem ich doch nach Geräusch damals sehr skeptisch war. Aber "Junge" ist wirklich toll!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.09.2007 10:48 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt immer mehr dieser Unterschied zwischen hart und weich beim Refrain/Strophen. Und umso öfter man es hört, umso besser wird es.
Damals bei Unrockbar habe ich mich auch auf das neue Album gefreut, heute gehört Geräusch zu den Alben von DK, die in meinem CD-Schrank einstauben, weil ich sie kaum höre... Hoffen wir, dass die Single diesmal hält, was sie verspricht smile
01.09.2007 10:57
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich finde auch, dass der song gut ist, aber hald kein wahnsinns reißer...die textstruktur ist etwas gewöhnungsbedürftig, die melodie find ich eigentlich recht gut! Besonders den unterschied in der melodie zwischen strophe und refrain find ich toll, und man muss es eben ein paar mal gehört haben, dann wirds immer besser...
Alles in allem ist "Junge" für mich O.K. und ich freu mich auf mehr!!!

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

01.09.2007 13:47 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf, ich weiß nicht.
der song ist gut, vielleicht sogar geil, aber irgendwas ist da, was mich skeptisch macht. ich hab keine ahnung, was.
trotzdem bin ich sehr gespannt auf das neue album.
01.09.2007 14:16 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass man die neue Single schon anhören kann, hab's eben bei MySpace gehört... Die Band orientiert sich auf jeden Fall an ihren ganz jungen Fans - Nachwuchspunks und unverstandene Rebellen. Die nölige Stimme gefällt mir nicht wirklich. Also nach dem ersten Hören finde ich es ziemlich schlecht...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.09.2007 14:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Anfang echt skeptisch, aber das Lied hat mich wirklich positiv überrascht.
Ich finde es hat was! Auf jeden fall!
Und macht doch freude aufs neue Album.. die ich bisher eher weniger hatte

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.09.2007 15:25 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super!
ich bin ja schon mal gespannt, wie das video wird...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



01.09.2007 15:38 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platter und zudem ziemlich unorigineller Text, der weit von der früheren Farian-Klasse entfernt ist. Die Melodie ist ok, aber nix berauschendes. Und leider ist es wieder so, das man eigentlich keinen Unterschied zwischen DK und FURT raushört, sprich: Rodrigorund Bella hört man gar nicht.

In meinen Augen nicht gerade toll der Song.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 01.09.2007 16:07.

01.09.2007 16:06 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Teddybär Teddybär ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6008.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Irgendwie Rebell aus der Sicht der Eltern großes Grinsen ...

Genau das ist mir beim ersten hören auch eingefallen großes Grinsen

Das Lied ist garnicht mal so schlecht -
übertrifft alle meine Erwartungen bei weitem!!!

(OK OK - die waren zugegebenermaßen mehr als niedrig
nach diesem neuen Internetauftritt - fürchtete schon es gibt
wieder so ein Konzeptalbum wie "Le Tortur" äh "Le Frisur" smile )

Jetzt beginne ich mich wieder auf das neue Album zu freuen!

Und das Lied wird wirklich besser je öfter man es hört ...

... allerdings glaube ich nicht das ich das auch so sagen würde
wenn das Lied von irgend einer anderen Band stammen würde
- bin halt doch eingefleischter Aerzte-Fan großes Grinsen fröhlich smile

__________________
ICH BIN DAGEGEN - ICH SAG`ES NOCH EIN MAL
ICH BIN DAGEGEN - WARUM IST DOCH EGAL
ICH BIN DAGEGEN - AUCH WENN ES EUCH NICHT SCHMECKT
ICH NENN`ES FREIHEIT - IHR NENNT ES MANGEL AN RESPEKT !!!!
01.09.2007 16:18 Teddybär ist offline E-Mail an Teddybär senden Homepage von Teddybär Beiträge von Teddybär suchen Nehmen Sie Teddybär in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Textlich mag ich den Song nicht...ist mir, wie von einigen hier ja auch schon erwähnt, zu jugendlich. FUs Gesang finde ich allerdings recht gut gelungen und musikalisch möchte ich nur sagen "...und ständig dieser Lärm..." *gg* - dieses Genre trifft mittlerweile nicht mehr so meinen Geschmack. Der Song ist m.E. nichts Besonderes aber ich hatte Schlimmeres erwartet Augenzwinkern Mal schauen was das Album so bringt.
01.09.2007 16:35
Bloto
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf den letzten satz gefaellts mir eigentlich ganz gut.
man darf gespannt sein.
01.09.2007 16:41 Bloto ist offline Beiträge von Bloto suchen Nehmen Sie Bloto in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach endlichem hören, kann ich sagen das mit der song eigendlich sehr gut gefällt!!!
Der Text is jetzt nicht gerade genial, aber die MElodie gefällt mir sehr gut,
und es passt.
ICh hab jedenfalls noch mehr vorfreude auf des Album
01.09.2007 16:46
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Single toll.
Erst heute gehört aber trotzdem begeistert Augenzwinkern
Der Text ist naja Köche halt ^^ Und die Melodie .. hr! Geht nimmer raus! Summs nur noch!
01.09.2007 17:05 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, nachdem ich dieses Lied jetzt gefühlte 7352 mal gehört habe (eventuell leicht übertrieben), muss ich doch sagen, dass es eigentlich eh ganz cool ist. Mal wieder so ein Lied, das mit jedem Hören besser wird - und es ist ein verdammter Ohrwurm! großes Grinsen
(Allerdings stört es mich doch ein wenig, dass man Bella und Rodrigorim Hintergrund nicht hört)

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
01.09.2007 17:13 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Song beim ersten Mal hören auch eher so naja.. nach ein paar Mal dann immer besser.

Einerseits ist der Text zwar etwas dahergeschrieben, aber das finde ich gar nicht schlecht, so wird quasi das simuliert, was die Eltern sagen. Das mal nicht gereimt wird, finde ich auch erfrischend. Die Melodie finde ich sehr geil und geht ab, und auf etwas Rockigeres habe ich gehofft. Und das Thema finde ich sowieso spitze gewählt. Klar könnte das Lied genauso von FU solo sein, aber was solls (man merkt jedoch das ärztige an dem Lied) Rodrigoroder Bella hätten ja zumindest im Hintergrund singen können oder in den Strophen..

Textlich isses zwar net soo die Bombe, aber solls wahrscheinlich auch nicht sein, eher ein Aufschrei. Nur das Ende des Songs find ich etwas unpassend, da hätte ich auch den letzten Satz einfach weggelassen.. also quasi nach "Denk an deine Eltern" ausklingen lassen

Bin gespannt aufs Video und auf das restliche Album, wenn es so rockt, dann freu ich mich! großes Grinsen (Hatte Farian nämlich vor ein paar Monaten eine Mail geschrieben, ob er nicht mal wieder etwas punkigere Songs schreiben will, anscheinend hats ja gewirkt, obwohl er mir antwortete "Nö" :D )

__________________
Vorbei ist vorbei
01.09.2007 17:16 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
-Dein_Vampyr- -Dein_Vampyr- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21636.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte ehrlich gesagt nach der geräusch ziemlich "schiss" den song zu hören weil ich von dem album ziemlich enttäuscht war...
aber jetz bin ich echt erleichtert^^ textlich net so der hammer.. da bin ich auch der meinung.. aber die melodie un vor allem der gesang sin einfach nur total geil ! Farian hat noch nie so geil gesungen finde ich.. jetzt können wir nur hoffen dass die restlichen 15 songs genauso gut oda vllt noch besser sind Freude

__________________
Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten
Im Osten wie im Westen
Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan Bator
01.09.2007 18:13 -Dein_Vampyr- ist offline Beiträge von -Dein_Vampyr- suchen Nehmen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dein_Vampyr- in Ihre Kontaktliste ein
TheWurst TheWurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20917.gif

Dabei seit: 15.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also abgesehen vom Text find ich das Lied absolut Hammer, gefällt mir smile

__________________
muh
01.09.2007 18:18 TheWurst ist offline Beiträge von TheWurst suchen Nehmen Sie TheWurst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH