das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.101 1.102 [1.103] 1.104 1.105 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-OHHHH! Neues Album, wie toll ist das denn fröhlich fröhlich fröhlich


-ganz doll toll is das, heute schon Äs Tag mit der Nachricht gerettet großes Grinsen
-trotz doofem Anfang irgendwie super Tag heute.. hmhm.
-H.. 'Die sind noch nass..' - 'Oohh, darf ich?' - 'Hm. Okay.' fröhlich Freude fröhlich
-heute abend cool das wird so cool und E pennt hier und hach.
-und ich weiß, ich bin fies aber dann is J weg, und verpasst das Album, haaahaha! großes Grinsen
-Bio war so lustig.. es is so schön mit L in letzter Zeit fröhlich
-Montag Besprechung wegen der Kennenlernfahrt fröhlich "Kommst du mit auf Klassenfahrt?" - "Ja." - "Juhuuu!" fröhlich ich freu mich sowas von dolle
-gleich schön schlafen x)

€: morgen wirds mich nerven, aber ich weiß jetz grad nicht was ich denken soll außer 'fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich '

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 31.08.2007 23:59.

31.08.2007 16:16 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude was für ein geiler song...freue mich schon riesig auf das album
Freude wochenende
Freude konto wieder gefüllt großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.08.2007 16:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- seit gestern ununterborchen "jungs" hör xD
- schödz ruft nachher an <3
- diesen Monat wird der Kleine 2 o.o fröhlich
- *wieder stammi sein* xD

- hach, das isn geiler monat... xD

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.09.2007 09:48 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jaycy
- Heute abend Partyyyy großes Grinsen


- ich auch großes Grinsen
- morgen: Kurzgeschichte schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 01.09.2007 10:14.

01.09.2007 10:14 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Junge" ist sehr toll
- Aaaah ich freu mich gerade wien Keks auf das Konzert
- Die haben gestern auch vorbereitet. "Ich soll dich auch ganz lieb von S. grüßen, den hab ich heut getroffen" smile
- Jetzt schön duschen und dann zu L. Crepes und Referat großes Grinsen
- Der Konzert- Herbst wird einfach toll werden.
- Ich hab wieder Geld! Geeeeeeld cool
- omg, morgen sehe ich ihn...Ich bin gerade voll aufgeregt und durcheinander und überhaupt gestern wieder die FotosFreude
- Die Freizeit Foto Präsi wird eh das beste überhaupt...*lach*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.09.2007 10:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Alter Langer war ich gestern zu, dass war nimmer schön
+ Ich sehe an meinem Arm was gestern los war, man viel ich mim Rad hin ist aber lustig.
+ Heute Abend gehts weiter und wehe dort ist das Bier teuer böse

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.09.2007 13:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich Chillerparty am Sportplatz
- Ich kanns schon auswendig großes Grinsen
- Wieder 5€ verdient
- Ich krieg neue Chucks smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.09.2007 15:07 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Abend Jupiter Jones!!! Das 3. Mal dieses Jahr! smile
- die neue Single mundet *g*
- ich lass mir nichts mehr versaun dadurch - ich hab meinen Stolz!
- Freunde! fröhlich
01.09.2007 17:03 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuu, sie schreibt mich endlich mal wieder an! smile

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
01.09.2007 19:42 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH ZIEH NACH MARBURG

wie krass ist das denn! ^^ soooo ein schöner studienplatz! *kicher*


und ich hab anatomie *schnibbel*

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
01.09.2007 23:37 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich muss es gerade nochmal sagen: Heute! Juhuuuuuuu!
- Ich seh meine Kids wieder (und natürlich ihn <3 ) Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.09.2007 10:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal noch schlafen! Freude

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
02.09.2007 13:15 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Bruder hat seine grandiosen Kopfhörer hier vergessen, yeah! großes Grinsen
-Bald Ferien
-Flug gebucht
02.09.2007 13:38
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues Design !!!!
- gestern Abend: soo geil
- S. war so süß fröhlich
- morgen: Ausbildungsbeginn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 02.09.2007 16:25.

02.09.2007 16:25 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude gestern abend war doll
Freude schickes design
Freude das buch

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.09.2007 16:30 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wochenende mit ihr war schönfröhlich
-neue dvd großes Grinsen
-nächste woche praktikum smile

__________________

02.09.2007 16:41 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen mit Eltern shoppen fahren!!! fröhlich Freude smile
- Dienstag kommen sie schon, wenn alles klappt! Freude smile fröhlich
- ich darf die Ratten füttern, wenn ihre "Mama" nicht da is smile
- gestern war voll toll!!! smile
- ich freu mich so auf die kommende Woche smile fröhlich Freude
- ich bin keine Elke mehr!!! Freude großes Grinsen
- Sozial"stress" ist was total Großartiges! Freude
- das neue Design gefällt mir irgendwie total! großes Grinsen smile

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 02.09.2007 20:22.

02.09.2007 20:15 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Tolle neue Schuhe
  • Heilerziehung ist klasse


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.09.2007 20:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich lebe noch Teufel
02.09.2007 22:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.wohoo, doch nich sooo viel geld ausgegeben fröhlich
.heute tolle menschen treffen fröhlich
.egon kriegt wieder mitbewohner fröhlich
.ich liebe mein viech fröhlich
.freitag kommt heinz fröhlich
.uuaarrgh gekauft fröhlich
.bald neues handy fröhlich
03.09.2007 00:11 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.101 1.102 [1.103] 1.104 1.105 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH