das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn ist 16.
Damit verdoppeln sich die Ticketpreise und die Konzerte müssen unbedingt nach teminlicher Tauglichkeit ausgesucht werden. Also Wochenende.
(Aber nach Berlin am 30.5. geh ich allein! harhar)

__________________
So what?
02.09.2007 19:16 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
die beste die beste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23474.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine kinda abba dafür n kleien bruda (6) und das erste was er von die ärzte gehört hat wars lied vom scheitern! seitdem versucht er bei jedem lied mitzusingen^^ voll süß
ich hab ihm au schon zwei cds mit lieder zusammengestellt
alle ärzte-lieder die ich so hab lass ich ihn nich hörn.. bestimmte wörter muss er ja noch nich kenn...
mit 6 nen guten musikgeschmack!! als ich in seinem alter war, war mein musikgeschmack total scheiße traurig

__________________
Es schwimmt eine Leiche im Teich.
War's vielleicht nur ein Unfall oder war es ein Mord?

06.06.2008 21:41 die beste ist offline Beiträge von die beste suchen Nehmen Sie die beste in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH