das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hasse...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEINE VERDAMMTE EX-FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will mich lieber im Zaun halten sonst flieg ich hier noch ausm Board. Es ist jetzt 05h19 und wegen dem FL****** kann ich nicht schlafen. Was soll das verdammte...

Frauen sin...naja nicht alle, aber viele.
28.07.2007 05:20
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es zu warten, warten, warten...nicht wissen, ob überhaupt jemals irgendwas wieder gut wird...

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
28.07.2007 12:45 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
krEativpause krEativpause ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es zu warten, ohne zu wissen worauf!!
02.08.2007 21:05 krEativpause ist offline Beiträge von krEativpause suchen Nehmen Sie krEativpause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krEativpause in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keinen Freund zu haben (vor allem, wenn ich mit Pärchen unterwegs bin...)
- Leute, die mich einplanen, ohne mich zu fragen
- Leute, die über andere lästern und denken ich wäre ihrer Meinung
- Angst, keinen Studienplatz zu bekommen...

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

04.08.2007 22:38 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
- keinen Freund zu haben (vor allem, wenn ich mit Pärchen unterwegs bin...)
...



das geht mir auch so. böse

und auch dsa mit dem Lästern hasse ich, so oder so.


Was ich aktuell hasse ist, dass man nicht alles haben kann was man will, bzw. dass man das dann so hinnehmen muss. Klar ist logisch, dass nicht alles im leben geht, aber geht es euch auch so, dass ihr manchmal gern was bestimmtes machen würdet, aber einfach keine Möglichkeit findet?

Bei mir geht es dabei speziell um das: bin mal im Karnevalszug mitgegangen vor Jahren und würde nun gerne wieder aktiver im Karneval was machen, aber ist ganz schön schwierig eine Gruppe zufinden wo man mitlaufen kann und was mich noch interessiert showtanz, da hab ich als nicht ganz so sportliche Anfängerin leider keine Chance oder ist ebenfalls schwer irgendwo reinzukommen. Vor allem, weil ich ja nicht weiß, wann ich mal umziehe, dauert zwar noch mind. 2 Jahre, aber man weiß ja nie und lohnt sich dann nicht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.08.2007 18:23 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Art von Mensch die sich auf Kosten anderer Menschen glücklich machen müssen! Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
29.08.2007 15:18 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.meine gutgläubigkeit, die menschen, die sie ausnützen und meine dadurch entstehenden geldprobleme ...
.dass ich hier leben muss ...
.dass ich keinen führerschein besitzen darf ...
.dass ich mein leben nicht so leben kann, wie ich es gerne tun würde ...
02.09.2007 17:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass mich diese scheißsituation so ärgert, obwohl ich mich nich mehr davon ärgern lassen wollte

-leute die einem bei icq nur schreiben um die hausaufgaben für den nächsten tag wissen zu wollen

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

03.09.2007 01:17 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.diese verdammten fliegen in meinem zimmer böse
.krank sein unglücklich
.hausfrauentätigkeiten Augen rollen
18.09.2007 15:05 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Menschen die andere ausnutzen
- Hinterhältigkeit
- krank zu sein
18.09.2007 17:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Leute die im Auto sitzen und einen dauernd und in jeder Situation darauf hinweisen was man gerade alles falsch macht, dass man zu schnell fährt, nicht eng genug um die Kurve fährt, zu nah am Rand fährt, zu weit auf der Straße, falsch schaltet und sowiso die ganze Zeit imagniäre Fahrradfahrer überfährt, weil man keinen Schulterblick macht. Und das schlimme ist dann, dass diese Leute selbst noch in der Fahrschule sind und somit nichtmal einen Führerschein haben.
-Leute die einen in halsbrecherischen Manövern überholen, um dann vor einem herzugurken
-Leute die hupen, wenn man an der Ampel nicht innerhalb von 2 Sekunden nachdem es grün wurde, losgefahren ist.
-Leute die auf der Landstraße kosequent 50 km/h (oder noch langsamer) fahren.


und ja, ich fahre in letzter Zeit zuviel Auto...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 19.09.2007 16:56.

19.09.2007 16:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ ach scheiße.....74€ für eine Familie für den rest des monats wird wohl nicht reichen, meine armen eltern....
~ plöde schule
~ blablabla...ich hasse sie!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

19.09.2007 20:00 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute_monkey
~ ach scheiße.....74€ für eine Familie für den rest des monats wird wohl nicht reichen, meine armen eltern....

och sag doch was mensch ...

.die fliegen die immer noch hier rumfliegen -.-
.dass immer entweder nichts los is oder alles auf einmal
.meinen klavierlehrer -.-
20.09.2007 21:09 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen gewissen t-shirt-design-bedruck-shop, auf dem man sich das nike-logo auf den arsch tätowieren kann, aber ein foto auf einem weißen american apparel longsleeve nicht erlaubt ist mit der begründung, dass fotos nur auf weiße gegenstände gedruckt werden können Augen rollen

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
21.09.2007 22:45 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.müdigkeit ... insbesondere extreme müdigkeit infolge von schlafmangel Augen rollen großes Grinsen
30.09.2007 22:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spiele die nicht auf meinen Laptop laufen
- Leute die einen dumm zulabern
- M., weil er I. anmacht
01.10.2007 18:39 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses ewige hin und her kotzt mich an unglücklich

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
02.10.2007 13:09 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.geruch von alten schimmelnden essensresten
.geruch von egons rattenkäfig
.wenn mein zimmer dreckig ist und stinkt ...

€dit: .die ausraster und heulkrämpfe die ich in letzter zeit unerklärlicherweise hab ... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 04.10.2007 20:20.

03.10.2007 20:43 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..es, sie zu lieben .. traurig

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.10.2007 22:09 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... leute, die die beiträge vor sich nicht richtig lesen, sondern nur die ersten/letzzten beiden zeilen

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

24.10.2007 14:20 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ich hasse...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH