das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess_D@rkEvil_Cherrys Princess_D@rkEvil_Cherrys ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20826.gif

Dabei seit: 04.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied voll super cool!!! Es gibt zwar ein paar bessere lieder aber das ist echt gut geworden großes Grinsen freu mich schon auf das neue
album...

__________________
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!! fröhlich

Sommer Palmen Sonnenschein was kann
schöner sein ??? Am 16.11 wird es noch schöner sein großes Grinsen
02.09.2007 20:54 Princess_D@rkEvil_Cherrys ist offline Beiträge von Princess_D@rkEvil_Cherrys suchen Nehmen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess_D@rkEvil_Cherrys in Ihre Kontaktliste ein
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man wird sich das video aber doch wahrscheinlich auf youtube ansehn können denk ich mal... Teufel
02.09.2007 20:59
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich finde das lied gut.ist aber wirklich nur gut, nicht sehr gut. es ist wirklich ein sehr jugendlicher song... ja ich weiß ich bin slber erst 17. aber da geht es um so einen kleinscheiß wie piercings und ´das mama was dagegen hat, das ist meiner meinung nacht so 13/14 jähriges teenager problem.
aber es ist schon ein ganz gutes lied, aber rebell ist besser Augenzwinkern

najo, bin fast 18
hab mir jetz ma zum spaß nen iro geschnitten
und meine mutter reagiert ungefähr so wie im lied :-D
njao, ich mach mir n spaß drauß

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

02.09.2007 21:09 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
klosska klosska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich bin auch jung und 21, aber ich glaube die problematik trifft eher auf jugendliche ohn perspektive....

punks oder auch einfach jugendliche die "anders" aussehen, keinen job haben und sich besaufen....das lese ich zwischen den zeilen...

nicht irgendwelche kinder die sich nen piercing stechen lassen....

__________________
Warme Pizza schmeckt Kalt doof!
02.09.2007 23:58 klosska ist offline E-Mail an klosska senden Homepage von klosska Beiträge von klosska suchen Nehmen Sie klosska in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klosska in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klosska anzeigen
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf ein 2. Album im Stil von Geräusch unglücklich Augen rollen .
Ich find das Lied langweilig. Nein, eigentlich schon eher total beschissen.

€dit. Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit Stil von Geräusch meinte ich eigentlich nur, dass ich mich damit nicht anfreunden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 03.09.2007 00:08.

03.09.2007 00:04 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... die schwächste Single von DÄ seit "Wie es geht".
Leider :-(

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
03.09.2007 12:31 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeavyMetalWarlord
.... die schwächste Single von DÄ seit "Wie es geht".
Leider :-(


Wie es geht war doch gar nich übel. Naja is schwer jedem es recht zu machen bei so vielen Fans!

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
03.09.2007 12:51 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stark überrascht und mir gefällts wirklich gut, ich freu mich aufs Album, könnte mal wieder gut werden.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.09.2007 15:22 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt der song ganz gut! ist zwar kein "reißer" aber eben ein schöner, netter dä song. (ok, ich glaub ich bin im moment SO froh, überhaupt mal wieder was neues von ihnen zu hören, dass mir wohl auch der größte scheiss gefallen hätte Augenzwinkern )

__________________
Nosce te ipsum

03.09.2007 17:21 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also junge find ich besser als fast alles was auf Geräusch drauf war
03.09.2007 17:51 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
Gunna Gunna ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21222.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musikalisch ist der Song ganz hittig. Ist definitiv eine einprägende Melodie.
Textlich spricht es mich persönlich nicht so sehr an. Jedoch ist es eine nette Idee mal aus der Sicht von konservativen Eltern zu dichten. Viele ihrer Fans fühlen sich mit „Junge“ bestimmt direkt verstanden. Augenzwinkern
Ob ich diese Auswahl zur ersten Single des brandaktuellen unveröffentlichten die ärzte-Studioalbums nach vier Jahren so super finde, kann ich nicht sagen... Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber das kann ich ja auch nicht sein, da ich das Album noch nicht gehört habe.
Sicher ist aber, dass die Strategie mit der DK-Verwirrung und die Aufmachung des Albums mal wieder die gute alte typische die ärzte-Manier ist. Und allein das stimmt mich schon sehr glücklich. smile

Ich bin guter Dinge, dass mich die anderen Songs des Albums umhauen werden.

__________________
A small jean genie snuck off to the city
Strung out on lasers and slash back blazers
Ate all your razors while pulling the waiters
Talking bout monroe and walking on snow white

03.09.2007 17:57 Gunna ist offline Beiträge von Gunna suchen Nehmen Sie Gunna in Ihre Freundesliste auf
*für immer*
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17668.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach ein paar mal hören find ich's super! freu mich auf die single und das album!!! "rebell aus der sicht der eltern" triffts irgendwie...toller text!
03.09.2007 18:21 *für immer* ist offline Homepage von *für immer* Beiträge von *für immer* suchen Nehmen Sie *für immer* in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Song, aber keine erste Singel.
Wird es wohl kaum in die Top 10 schaffen. Vielleicht ist das ja so gewollt?
03.09.2007 19:38 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
guter Song, aber keine erste Singel.
Wird es wohl kaum in die Top 10 schaffen. Vielleicht ist das ja so gewollt?


Woher willst du das wissen ??
03.09.2007 19:53 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von vonKrolcock
guter Song, aber keine erste Singel.
Wird es wohl kaum in die Top 10 schaffen. Vielleicht ist das ja so gewollt?


Woher willst du das wissen ??


Da wär ich nicht so sicher. Vorallem deswgeen, weil er nach mehrmaligen Hören besser wird. Und genau das könnte für Erfolg sorgen.

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

03.09.2007 20:22 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Joa...,ganz geiler Song smile
Ich hoffe zwar immer das iwie der Gitarrensound von der "13" wieder ausgepackt wird (Nie wieder krieg..., Rebell, Ein Lied für dich usw.), aber ich bin denoch begeistert!
Wenn das ganze Album so wird.. dann hehe :D

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
03.09.2007 21:17 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quebec
Zitat:
Original von vonKrolcock
guter Song, aber keine erste Singel.
Wird es wohl kaum in die Top 10 schaffen. Vielleicht ist das ja so gewollt?


Da wär ich nicht so sicher. Vorallem deswgeen, weil er nach mehrmaligen Hören besser wird. Und genau das könnte für Erfolg sorgen.

Außerdem ist das doch zur Zeit total in. Jeder Teenie ist doch zur Zeit ein kleiner unverstandener Punk-Rebell. Wahrscheinlich kauft sich jede/-r zweite die Single und ruck zuck is die unter den Top 5, wenn nicht sogar noch weiter oben Augenzwinkern

(Die ärzte sind doch DIE Einsteigerband, wenn man "punkig" werden will Zunge raus )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 03.09.2007 21:41.

03.09.2007 21:40 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
the ralle the ralle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21227.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

RE: "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied is voll hamma!!!!!
ok is nen bisschen nervig das mich meine mutter damit nervt weil die imma ankommt das ich wie der junge im lied bin Augenzwinkern (ok auzza das mit den drogen cool )

ich freu mich schon auf dezember da bin ich auf den konzert in d.dorf!!!!
juhu!!!!
FICKEN!!!!!!!!!
03.09.2007 21:55 the ralle ist offline Beiträge von the ralle suchen Nehmen Sie the ralle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the ralle in Ihre Kontaktliste ein
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

RE: "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied schon ok, aber nach dem ersten Hören hatte ich irgendwie das Gefühl, dieses Lied schon einmal gehört zu haben. Sowohl Text als auch Melodie erinnern mich an andere Ärztelieder. Obwohl es durchaus Ohrwurmpotential hat.

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
03.09.2007 22:05 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Ich find das Lied schon ok, aber nach dem ersten Hören hatte ich irgendwie das Gefühl, dieses Lied schon einmal gehört zu haben. Sowohl Text als auch Melodie erinnern mich an andere Ärztelieder. Obwohl es durchaus Ohrwurmpotential hat.


ging mir auch so. und meinem kleinenBruder auch. wir wissen nur nicht so ganz, welche Lieder das warn...

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
03.09.2007 23:05 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH