das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber seh ich das richtig? um 20:10 fängt 15jahre Netto an und um 21:00 schon unplugged? das sind also 50 min. minus werbung.
ich finds ja wirklich gut von mtv das sie überhaupt was zeigen bzw überhaupt nen köche tag machen. aber so wenig? irgendwie verkackt mtv es doch immer. war bei rock am ring ja auch so. alles toll von mtv und am ende bringen sie die letzten 2(?) songs nicht mehr unglücklich

und das köche masters lief ja auch schon zig mal. ich hoffe natürlich das es neue sachen enthält aber mehr als 5-10 min werden das auch nicht sein.

ich bin jedenfalls skeptisch smile

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
10.08.2007 23:21 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch.MTV hat ja scho ma 15 Jahre Netto gezeigt un des ging genau 1 std! und jetzt nur noch 50min? geschockt
10.08.2007 23:46
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den tag direkt rot im kalender anstreichen :D

50min find ich auchn bissl wenig

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
11.08.2007 03:35 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds auch toll, mal wieder was richtiges von der köchen bei mtv zu sehen, aber so richtig neu ist das wohl alles nicht??!! unglücklich
11.08.2007 13:30 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchu endlich!!! Ich warte schon Ewigkeiten auf mtv Masters die ä.r.z.t.e! Ich hab das noch nie gesehn fröhlich

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
11.08.2007 16:37 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Hammer Hammer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich nicht irre, gabs vor 2 jahren am gleichen tag auch schon mal ein köche-tag und zwar wegen der veröffentlichung von devil. ich könnte mir deshalb gut vorstellen dass es nur ein missverständnis ist

__________________
17.11.06 FURT HEISS!HEISS!HEISS S.Oliver-Arena Würzburg
31.12.06 Ärzte statt Böller Köln
24.11.07 Die Ärzte Es wird eng Schleyerhalle Stuttgart
22.06.08 Die Ärzte Jazzfäst S.Oliver-Arena Würzburg
29.11.08 FURT Krachgarten S.Oliver-Arena Würzburg
11.08.2007 19:51 Hammer ist offline Beiträge von Hammer suchen Nehmen Sie Hammer in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte schon irgentwie sein, steht ja schließlich auch special zum Debil/Devil Re-release... Können wir bloß hoffen, dass es aus diesem jahr ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebamed: 11.08.2007 21:03.

11.08.2007 21:02 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Mittwoch gibts um 23.05 Uhr Mtv Rockzone Made in Germany oder so und da kommen auch die ä.r.z.t.e drin vor (jedenfalls steht das da)

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
12.08.2007 11:05 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand ja auf bademeister.com
Zitat:
Schweizer Fernsehen SF DRS überträgt die gleiche Show um einen Tag zeitversetzt am 18. August um ca. 23.00 Uhr.



Ich möchte mal noch anmerken, dass das nun wohl um 01:20 ist

Zitat:


01:20

Die Köche

16:9
VPS: 00.44

Open Air Gampel 2007

http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?channel=2

/edit: Allerdings kann ichs mir leider nicht anschauen (zu spät..) unglücklich ...meine Eltern kapieren einfach nicht, warum ich da noch schauen muss...vllt schleich ich mich ins Wohnzimmer^^...naja, auch egal ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 18.08.2007 20:34.

18.08.2007 17:45
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
01|01|1970 Zugunsten der Aktion "Viva con Agua" tritt am Montagabend (27.08.) eine Auswahl aus St. Pauli gegen die britische Rockband "Kaiser Chiefs" an. Mit dabei sind natürlich Benny Adrion von "Viva con Agua" und der Teammanager und Pressesprecher des FC St. Pauli, Christian Bönig. Außerdem werden zahlreiche Prominente wie Sasha oder Bella B. erwartet. Das Benefiz-Spiel beginnt um ca. 23 Uhr an der Saarlandstraße 69, der Eintritt ist frei (Spenden erwünscht)!


Heute Morgen kam schon im ZDF- Morgenmagazin ein kurzer Bericht darüber, wo auch Bella kurz zur Sprache kam. Er war der Schiri bei dem Spiel.
Heute um 20 Uhr bei den MTV News wird das Spiel auch ein Thema sein, vll. ist Bella da ja auch zu sehen?!
28.08.2007 18:13
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MTV Fanatic ist wahrscheinlich auch das alte, oder? Sonst hätte man über den Fanclub oder hier sicher davon erfahren, wenn das ein neues wäre?!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.09.2007 15:38 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE RADIO

die ärzte sind am 11. September von 21 bis 22 Uhr live bei 1Live in der Sendung "Plan B" zu Gast!
(Potenzielle Einschalter sollten beachten, dass natürlich keine noch nicht bekannten neuen Album-Songs gespielt werden!)

Quelle: www.bademeister.com
06.09.2007 16:14 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin in den MTV News wurden Bilder vom Dreh zum "Junge"- Video gezeigt. In dem Video geht es um... Ne, ich verrrat nix. Einfach später selber anschauen, kommt ja heute nochmal...
13.09.2007 17:37
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
MTV Masters die ä.rzte hab ich auch noch net im TV gesehn
Bin aba letzens im bademeister draufgestoßen! Da kann ma sichs auch anschaun(nurn kleiner Tipp Augenzwinkern )


kannst du vielleicht den Link posten? *lieb gugg* Ich hab zwar schon geguggt, aber irgendwie find ich des net?!

lg
wildgirlallein
18.09.2007 20:51
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde ein Beitrag mit dä beim MTV News Mag gesendet. Sehen kann man das Ganze hier
20.09.2007 17:03
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kingz Premiere!

Der spektakuläre Horrorkurzfilm "Kingz" feiert am 6. Oktober 2007, um 20.13 Uhr auf dem Pay-TV Sender 13th Street seine langerwartete Premiere!
"Kingz" wird am 31. Oktober 2007, um 00:30 Uhr auf dem TV-Sender MTV als exklusives Halloween-Special ausgestrahlt.
Mehr Infos zum Film gibts hier!
Den rasanten Trailer zum Film gibts auf www.kingz-film.com"

Quelle: www.bela-b.de

(Es dürfte sich also um einen Horrorkurzfilm mit Bela handeln)
04.10.2007 11:26
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Außerdem widmet sich das RBB-Fernsehen in seiner Sendung "Popsplits" am 23.11. einem die ärzte-Song.


DIE ÄRZTE TAG!

Auf MTV. Am 9. November.
Mehr Infos in Kürze!"

Quelle: www.bademeister.com
08.10.2007 13:57
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin im Tv

"11.10., 14Uhr-14.30 Uhr: live vom Blauen Sofa der Frankfurter Buchmesse (zu sehen unter www.zdf.de, www.derclub.de und www.sueddeutsche.de)
12.10., 6.15 und 8.50: ZDF Morgenmagazin
12.10., zwischen 9.00 und 12.00: HR 3"

Quelle: www.farinurlaub.de

(Und ja, langsam krieg ich wegen den ganzen Postings hintereinander 'n schlechtes Gewissen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 10.10.2007 21:02.

10.10.2007 20:55
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Farin im Tv

"11.10., 14Uhr-14.30 Uhr: live vom Blauen Sofa der Frankfurter Buchmesse (zu sehen unter www.zdf.de, www.derclub.de und www.sueddeutsche.de)
12.10., 6.15 und 8.50: ZDF Morgenmagazin
12.10., zwischen 9.00 und 12.00: HR 3"

Quelle: www.farinurlaub.de

(Und ja, langsam krieg ich wegen den ganzen Postings hintereinander 'n schlechtes Gewissen großes Grinsen )


dann unterbrech ich deine dauer post mal eben udn rege mich auf, warum farin immer dann im TV rum fliegt, wenn ich grad in da Schule bin oder noch schlafe. Böööser Farin...böööse ^^

tut mir leid wegen OT aber das musste mal raus Augenzwinkern

lg
10.10.2007 23:06
whirlpool
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niedrige Qualität
http://hstreaming.zdf.de/zdf/56//071011_urlaub_asp.mov
mittlere Qualität
http://hstreaming.zdf.de/zdf/300//071011_urlaub_asp.mov
hohe qualität
http://hstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh//071011_urlaub_asp.mov
11.10.2007 19:24 whirlpool ist offline Beiträge von whirlpool suchen Nehmen Sie whirlpool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH