das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die erste Band, die sich wegen diese blöden Castings aufregt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die erste Band, die sich wegen diese blöden Castings aufregt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?
wie oben schon lang und breit beschrieben, werden von den kandidaten sehr unterschiedliche dinge verlangt und wie man sieht kommen auch musiker dabei heraus, die sich nicht gerade ähneln!
ich finde die idee in ordnung weil man so wenigstens selbst entscheiden kann, welche fresse man in zukunft im fernsehen haben möchte (zumindest bei einigen shows)
und für die, die mitmachen ist es eine gute möglichkeit ihren traum zu verwirklichen!
was also ist dagegen zu sagen?
ich möchte mal argumente von den gegnern hören, und nicht nur "das ist so scheiße! verarsche verarsche!"

*seufz*

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.11.2003 14:49 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja nur meine meinung,dass ich das net mag...vielleicht sind die serien ja alle ganz verschieden und manche Leute auch super talentiert und so,aber trotzdem muss mans ja net gleich mögen.Jeder hat ja nen anderen Geschmack...meine meinung!
07.11.2003 16:13
punk_schwedin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zum Thema "Verarsche":

Ich denke, daß die Kandidaten da auch ganz schön ausgenutzt werden! - Also selber verarscht werden. Ich meine es gibt ja da (zum Teil) wirklich Leute, die's drauf haben. Aber weil sie in ein bestimmtes Schema gepreßt werden, können sie sich nicht so entwickeln wie sie es wollen. Und wenn dann der Erfolg nachläßt, werden die doch wie ne heiße Kartoffel fallen gelassen! (Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen...) Die ganzen Bands usw. die da entstehen sind doch nicht auf Dauer (länger als 2-3 Jahre!) angelegt. Solage sie profitabel genug sind werden sie gepusht - wird das ganze dann kommerziell uninteressant kennt die ganz schnell keiner mehr, weil das Management (od. ähnliche "Instanzen") den Geldhahn zudreht. Ja gut, daß kann auch anderen Künstlern oder Bands passieren - aber bei diesen Casting-Geschichten ist es doch um einiges öfter und deutlicher erkennbar nicht zuletzt, weil ein entsprechender Background fehlt (wie z. B. eingefleischte Fans die "in Guten und in schlechten Zeiten" treu bleiben).

Ich kann da Bela nur Recht geben - das wird definitiv nur als "Produkt" gesehen!
07.11.2003 16:24
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Ich sag ja nur meine meinung,dass ich das net mag...vielleicht sind die serien ja alle ganz verschieden und manche Leute auch super talentiert und so,aber trotzdem muss mans ja net gleich mögen.Jeder hat ja nen anderen Geschmack...meine meinung!

nö, du hast gesagt, dass alle casting shows gleich sind, und nicht, dass DU sie nicht magst, das ist in ordnung!!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.11.2003 16:38 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja wohl gesagt,dass ich die net mag,mir aber echt ziemlich egal ob ihr das guckt oder net! Ich muss es ja net mögen...man man man...

Und außerdem aus meiner sicht sind die ganzen Shows ziemlich gleich.Ich schaue mir das ja net an,deswgen wird das auch sicherlich falsch sein,aber es ist halt meine eigene Meinung! aaaalllsooo... mir sind die jedenfalls wurscht.Ihr könnt das doch gerne gucken.Ich hab da überhaupt nix gegen.

wieso regt ihr euch eigentlich darüber auf was ich sage???
Jeder hat doch ne andere Meinung über sowas,oder nicht? da könntet ihr mir ja wenigstens Recht geben...
07.11.2003 18:08
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rechtgeb*

ich will nur nicht dass hier unwahrheiten verbreitet werden, das ist alles-
ich stehe nicht auf die bands, ich finde nur, dass sie das recht haben, auch hier verteidigt zu werden, wenn irgendjemand über sie herzieht mit argumenten die NICHT der wahrheit entsprechen!

dass du das nicht magst, ist völlig in ordnung, habe ich was anderes gesagt?

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.11.2003 18:18 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich so an...von allen die hier was schrieben!

Außerdem ich ziehe nicht über sie her... das ist ganz eindeutig was anderes für mich! Drüberherziehen hört sich ganz anders an.Aber naja,wenn ihr das so verstanden habt tut's mit Leid...echt!
07.11.2003 18:31
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel
mittlerweile hasse ich solche castingshows!
sie sind jetzt einfach nur niveaulos, die ganzen "talente" finde
ich nich so gut und was soll bitte dieses küblböck verwirrt
Ich schäme mich, DSDS geguckt zu haben! shame on me!
die haben sich jetzt total in luft aufgelöst, diese kandidaten.
und preluders, was ist das für ein schwachsinniger name? Augen rollen

so, jetzt habe ich MEINE meinung gesagt. Vielleicht ein Bisschen zu Hate-Board-artig.

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
07.11.2003 18:38 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
die haben sich jetzt total in luft aufgelöst, diese kandidaten.

wie kommt ihr nur alle darauf, dass die keiner mehr kennt?
das meine ich!

(war nicht nur auf dich bezogen momo)

die verkaufen platten bis zum geht nicht mehr! und fast JEDER kennt sie- daniel zB- aber auch alexander und co- kann mir keiner erzählen, dass die sich in lust aufgelöst haben wenn sie mit ihren sigles immernoch in die top10 kommen. naja, das hab ich ja schon 1000 mal gesagt, aber viele scheinen hier nix zu lesen bevor sie posten...
ja, shame on you!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
07.11.2003 22:50 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie z.b. alexander...der is mit seiner neuen single nun von 0 auf die 1....

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
08.11.2003 02:06 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
08.11.2003 14:45 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, darauf habe ich mich unter anderem auch bezogen-
aber die kennt ja eh keiner mehr, nech?!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
08.11.2003 16:25 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
dat_biest
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

castingshows kann man mögen oder nicht aber eins versteh ich nicht
WENN man talent hat und singen kann warum gibt man sich dann damit zufrieden bei so einer show gepusht zu werden lieder zu singen die andere geschrieben und komponiert haben und wie blöde auf der bühne rumzuhampeln .....allerdings hat man sehr wahrscheinlich heutzutage anders gar keine chance mehr irgendwie in die charts zu kommen ....wenn DÄ heute erst angefangen hätten musik zumachen wären sie wahrscheinlich auch nie soweit gekommen ......nur meine meinung Augenzwinkern
09.11.2003 12:42
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Castingshows - jein!
Einerseits wird jungen Talenten eine Chance in der Musikbranche gegeben. (Martin Kesici find ich jetzt z.B. gar nicht so schlecht, wenn man auf diese Musikrichtung steht).
Andererseits - noch mehr Pop auf dem Markt!!
Auf Gruppen wie Brosis und co. kann glaub ich fast jeder verzichten, außerdem lösen sich solche Gruppen, wie man an den No Angels sieht, schnell wieder auf und die ganze Arbeit war umsonst......

__________________
revolution against war
10.11.2003 21:08 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hunnybunny
Castingshows - jein!
Einerseits wird jungen Talenten eine Chance in der Musikbranche gegeben. (Martin Kesici find ich jetzt z.B. gar nicht so schlecht, wenn man auf diese Musikrichtung steht).
Andererseits - noch mehr Pop auf dem Markt!!
Auf Gruppen wie Brosis und co. kann glaub ich fast jeder verzichten, außerdem lösen sich solche Gruppen, wie man an den No Angels sieht, schnell wieder auf und die ganze Arbeit war umsonst......

warum war die arbeit umsonst?
bei den no angels zB machen fast alle solo weiter und damit war FÜR SIE die arbeit keinesfalls umsonst, weil sie die musik zu ihrem beruf gemacht haben!
und ich denke schon, dass es viele (wenn auch überwiegend junge) leute gibt, die gerne pop hören!°

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
10.11.2003 22:07 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, wusste nicht, dass die alle solo weitermachen.
Ja is schon klar, dass viele junge Leute gerne Pop hören - aber ich finds irgendwie nich soo gut, wenn der Markt mit Pop überschwemmt wird.
Aber jedem seine Meinung.

__________________
revolution against war
12.11.2003 21:21 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fandarine

Zitat:
wobei wir mal wieder beim thema kommerz wären


noch nie bemerkt dass DÄ auch kommerz sind? un zwar schon seit urzeiten?!

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf
12.11.2003 22:20 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_krankenschwester
@fandarine

Zitat:
wobei wir mal wieder beim thema kommerz wären


noch nie bemerkt dass DÄ auch kommerz sind? un zwar schon seit urzeiten?!


*sing*
"Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen"

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.11.2003 23:04 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du meinst

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf
13.11.2003 22:04 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube keine Band oder kein Sänger kann verhindern auch wenn sie es nicht wollen,dass sie Kommerz sind.Auch unsere Gurkentruppe nicht...meine Meinung..
17.11.2003 17:16
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die erste Band, die sich wegen diese blöden Castings aufregt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH