das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neues seiten-design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues seiten-design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Seite! Ein wenig zu viel weiß, aber es ist schon ok... Ich glaub, ich werde das knallige Gelb vermissen...

EDIT: Aber beim Datum steht das heute Dienstag ist... Mmmh, ich dachte heut wäre Sonntag...
Ok, jetzt ists richtig!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 02.09.2007 18:13.

02.09.2007 17:01 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
wolle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa dat design sieht gut aus
aber irgendwie scheint der server grad ma überlastet zu sein

__________________

*LOVE MUSIC*
*HATE FASCISM*

02.09.2007 17:07 wolle ist offline Beiträge von wolle suchen Nehmen Sie wolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wolle in Ihre Kontaktliste ein
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' mich auch mal nen bisschen auf der neuen HP (übrigens sehr gelungen) umgeschaut. Hier mal meine Entdeckungen:

-neue Pressefotos

-unter "Presse" gibt es nochmehr Albuminfos (und auf Seite 2 lustige Infos). Von wem die Lieder sind und was auf der ominösen Bonus-EP drauf ist :
Tracklisting:
1. Himmelblau (Urlaub)
2. Lied vom Scheitern (Felsenheimer)
3. Breit (González)
4. Lasse redn (Urlaub)
5. Die ewige Maitresse (González/Felsenheimer)
6. Junge (Urlaub)
7. Nur einen Kuss (Urlaub)
8. Perfekt (Felsenheimer)
9. Heulerei (Urlaub)
10. Licht am Ende des Sarges (Felsenheimer)
11. Niedliches Liebeslied (González/Felsenheimer)
12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) (Urlaub)
13. Allein (Urlaub)
14. Tu das nicht (Felsenheimer)
15. Living Hell (Urlaub)
16. Vorbei ist vorbei (Urlaub)
Bonus-EP
1. Wir sind die Besten (Urlaub)
2. Wir waren die Besten (Felsenheimer)
3. Wir sind die Lustigsten (González)

- Das Album wird in einer Art Pizzabox ausgeliefert:
"CD-Album in Pizzabox, ca. 130 x 130 x 20 mm, ohne Kopierschutz"

-Die Sache mit den Vorbands wurde ja schon erwähnt...

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matschbanane: 02.09.2007 17:29.

02.09.2007 17:28 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)" spricht mir vom Titel her schon jetzt aus der Seele :D
02.09.2007 18:21
MariaMagdalena MariaMagdalena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20517.jpg

Dabei seit: 18.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knuffiges Design!

__________________
So what?
02.09.2007 19:17 MariaMagdalena ist offline Beiträge von MariaMagdalena suchen Nehmen Sie MariaMagdalena in Ihre Freundesliste auf
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Vorgänger besser! Aber die Liedtitel sind super, ich freu mich schon auf die Songs!

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

02.09.2007 19:25 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Albuminfo unter Presse irgendwie nicht öffnen...kann die hier vllt jemand posten?
Danke!
02.09.2007 19:43 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das hier: Klick ?

Achja: Finde das Design gut. Die rote dicke Schrift sieht meiner Meinung nach voll toll aus. fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Flitzpiepe*: 02.09.2007 20:54.

02.09.2007 20:51 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue Design schön. Ist schön augenfreundlich... ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
02.09.2007 22:47 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sugagum
Ich kann die Albuminfo unter Presse irgendwie nicht öffnen...kann die hier vllt jemand posten?
Danke!


rechtsklick, ziel speichern unter...
02.09.2007 23:22 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sugagum
Ich kann die Albuminfo unter Presse irgendwie nicht öffnen...kann die hier vllt jemand posten?
Danke!


Hast du den Acrobat Reader installiert?


Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich das Boarddesign irgendwoher kenne.
03.09.2007 05:57 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das design auch ziemlich gut muss ich sagen... hatte ehrlich gesagt in letzter zeit kaum noch lust überhaupt mal vorbeizuschaun aber jetzt macht das doch gleich wieder viel mehr spaß bei der ansprechenden seite Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

03.09.2007 17:25 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matschbanane
2. Wir waren die Besten (Felsenheimer)



Ich will ja keine Panik machen aber was das wohl zu bedeuten hat großes Grinsen
03.09.2007 17:51
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das designe voll cool
ähm... ich bin abba son bisschen geschockt geschockt ........
lied16 vorbei ist vorbei ......... ich denk besser net drüber nach und freu mich einfach aufs album......... könnte ja auch n liebeslied sein

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
03.09.2007 20:25 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das design, ist echt augenfreundlich großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

03.09.2007 20:42 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C


Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich das Boarddesign irgendwoher kenne.



Erinnert mich an Las Vegas oder Miami, auf jeden Fall Sommer,palmen sonnenschein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRod3113²: 03.09.2007 22:52.

03.09.2007 22:51 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, da hat man sich mal langsam an das neue Design gewöhnt und findet sich langsam damit ab, und dann kommt schon wieder ein neues. Was mir dann noch weniger gefällt, das Grün ist irgendwie ein bisschen zu dunkel.
Ich will das Köche-Design zurück, das war geil großes Grinsen

Na hoffentlich werden sie es bald wieder umändern. Oder ich gewöhn mich dran und dann ändern sie es wieder um. Wär typisch ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

05.10.2007 08:55 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut

__________________
Shand- HP
05.10.2007 10:15 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
...das Grün ist irgendwie ein bisschen zu dunkel.

Das sind wahrscheinlich einfach die Farben der Single, die heute erschienen ist?
05.10.2007 14:27 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Klasse, da hat man sich mal langsam an das neue Design gewöhnt und findet sich langsam damit ab, und dann kommt schon wieder ein neues.

mich nervt das langsam ^^ ich will bitte sofort ein mehr oder weniger einfarbiges board und nich mit rotgrünweiß oder gelb oder sonst wie ^^
05.10.2007 14:36 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » neues seiten-design


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH