das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Youtube schon das erste Cover http://www.youtube.com/watch?v=A2WIYSlCu0o&NR=1 (der Typ hat auch shcon Mach die Augen zu geil gesungen^^)

Um nich zu sehr Off Topic zu werden:

Ich denke shcon das das Lied gut in den Charts vertreten sein wird. Mal sehen wies mit den anderen Liedern aus dem Album ausschaut.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
03.09.2007 23:30 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nach mehrmaligen hören sagen: ganz starkes lied, sehr gut produziert, farins stimme mal anders..

textlich sehr lustig, vor allem die background chöre

freu mich aufs konzert in der schweiz

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
04.09.2007 12:44 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meiner meinung nach ist das ein sehr gut gelungener song. zwar (als kleiner trost an die, die ihn nicht so gut finden) konnte ich mich beim ersten hören auch nicht mit ihm anfreunden, aber nachdem ich den jetzt öfters gehört habe find ich ihn super! vor allem weil es gut das wiederspiegelt was meine eltern manchmal sagen...

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

04.09.2007 16:21 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Ähm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Song echt schlecht.

(Sorry Farin, deine Stimme ist natürlich immernoch der Hammer! *zwinker*)

Also von der reinen Musik her (ohne Text) gefällt mir das Lied schon. Aber ich find den Text irgendwie platt und einfallslos. So null-acht-fuffzehn.

Allerdings ist Farins Stimme immernoch der Hammer und ich liebe sie!

Naja, nach Geräusch nicht sehr überraschend... Vielleicht wird das Album ja besser.

Zum Glück sind die 3 live immernoch der Hammer, unabhängig von einigen schlechten Liedern! smile
04.09.2007 16:26 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut der Song. Spiegelt meiner Meinung nach perfekt die Konfliktsituationen zwischen Eltern und den "lieben kleinen'" wieder.
(ich erkenn da sehr wohl auch meine Eltern drin wieder, manchmal sogar haarscharf im selben Wortlaut.... erschreckend!)
Da bleibt nur noch eins übrig, sich aufs Album und auf den Single - Release zu freuen.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
04.09.2007 20:01 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn, dafür, dass ich nicht mehr so Ärzte-begeistert bin, erstaunlich gut. Das neue Album könnte villeicht sogar alte Leidenschaft wecken. Augenzwinkern
Und mehr Tiefgang war von einem Ärzte-Text doch nicht zu erwarten, oder?
04.09.2007 20:31 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song ganz ok..vor allem die Melodie ist gut und geht ins Ohr..Macht Lust auf mehr, vor allem aufs Album! :-)

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

04.09.2007 22:33 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Jonas BFR
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.09.2007

traurig Ihr könnt auch nur mosarn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst jamert ihr alle rum Geräusch war zu un Punkik. Jetzt sprechen sie alle ( auch die älteren von euch an) und ihr mosart der text ist für Tennis. Mein Gott und das die Ärzte so ein geniales Album wie Planet Punk nicht so schnell wieder herzaubern können das ist klar... und dann mosart ihr alle rum die Ärzte machen nur Komerz sobald sie ein Erfolgshit hatten... jetzt bringen sie mal ein song raus der nur Punker anspricht und ihr jammert rum das der song warscheinlich kein großen erfolg haben wird ... kozt

Also ich meine die Ärzte sind immer noch die Ärzte hat man an der tollen DK aktion gesehen die haben sich warscheinlich nur beömelt und über liv wollen wir erst gar net reden!!!!!!!!!!!!!1
05.09.2007 18:45 Jonas BFR ist offline Beiträge von Jonas BFR suchen Nehmen Sie Jonas BFR in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Ihr könnt auch nur mosarn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas BFR
Erst jamert ihr alle rum Geräusch war zu un Punkik. Jetzt sprechen sie alle ( auch die älteren von euch an) und ihr mosart der text ist für Tennis. Mein Gott und das die Ärzte so ein geniales Album wie Planet Punk nicht so schnell wieder herzaubern können das ist klar... und dann mosart ihr alle rum die Ärzte machen nur Komerz sobald sie ein Erfolgshit hatten... jetzt bringen sie mal ein song raus der nur Punker anspricht und ihr jammert rum das der song warscheinlich kein großen erfolg haben wird ... kozt

Also ich meine die Ärzte sind immer noch die Ärzte hat man an der tollen DK aktion gesehen die haben sich warscheinlich nur beömelt und über liv wollen wir erst gar net reden!!!!!!!!!!!!!1


1) Seeeeeeeehr seltsame, wirklich schlimme Rechtschreibung.
2) Machen Deine Anmerkungen keinerlei Sinn und sind größtenteils völlig haltlos.
3) Darf ja wohl jeder Mensch Kritik äußern, wenn er sie berechtigt findet.
4) Sind die Ärzte (leider!) auch meiner Meinung nach in den letzten Jahren deutlich schwächer geworden.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 05.09.2007 19:03.

05.09.2007 19:02 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
RodArmy RodArmy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist HIT-verdächtig. Ich habe ihn heute zum ersten mal gehört, und die Melody und die Gitarren Riffs sind eindeutig definiert. Dadurch bekommt der Song einen Wiedererkennungswert. Mit dem aussagekräftigen Text kommt der Song sicher unter die Top Ten.

Versprochen.
05.09.2007 19:26 RodArmy ist offline Beiträge von RodArmy suchen Nehmen Sie RodArmy in Ihre Freundesliste auf
der-beste-fan-der-welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER SONG ROCKT!!!

ich weiß gar nicht was einige hier haben
naja, es können nicht immer alle zufrieden gestellt werden...
die ärzte entwickeln sich musikalisch halt weiter... mir gefällts smile
06.09.2007 03:38
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der-beste-fan-der-welt
die ärzte entwickeln sich musikalisch halt weiter... mir gefällts smile


Für meine unqualifizierten Ohren klingt der Song relativ einfach gestrickt, was Melodie und Gesang angeht. Jmd mit mehr Sachverstand möge mich korrigieren Augenzwinkern . Und außerdem erinnert mich der Song doch teilweise an ältere Ärzte Zeiten. Also eine musikalische Weiterentwicklung sieht für mich einfach anders aus. Was den Song nicht schlecht macht, mir gefällt er immer noch sehr gut.
Vielleicht haben sich einige hier etwas musikalisch anspruchsvolleres oder humoristischeres erwartet und sind deshalb etwas enttäuscht, aber ich glaube das gibt es bei jeder Band die ein neues Album raus bringt.

__________________

06.09.2007 06:44 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4youFür meine unqualifizierten Ohren klingt der Song relativ einfach gestrickt, was Melodie und Gesang angeht. Jmd mit mehr Sachverstand möge mich korrigieren Augenzwinkern . Und außerdem erinnert mich der Song doch teilweise an ältere Ärzte Zeiten. Also eine musikalische Weiterentwicklung sieht für mich einfach anders aus.

"Verurteile niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!" Augenzwinkern
06.09.2007 15:15 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
ThorstenK
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied einfach großartig.
Die eingängige Melodie gepaart mit dem typischen Farin Witz und das große Identifikationspotenzial macht das Lied zu einem echten Hit Kandidaten und wird es meiner Meinung nach auch werden. Ein super Einstand für das Album!
06.09.2007 16:39 ThorstenK ist offline Beiträge von ThorstenK suchen Nehmen Sie ThorstenK in Ihre Freundesliste auf
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song toll.
Zwar hab ich auch ne Zeitlang gebraucht.
Aber insgesamt echt.
Tolles Stück. Freude

__________________
<333333333333333
06.09.2007 18:45 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man kann sich wirklich fast alles (! aber nur fast Augenzwinkern ), schönhören, und hier hab ichs jetzt geschafft, Junge gefällt mir (Melodiemäßig, mit dem Text kann ich mich immer noch nicht identifizieren, auch wenn ich ständig Streit mit meinen Eltern habe).
06.09.2007 18:48 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy RodArmy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

hier ist auch noch ein Gitarrenzocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier auf you tube auch noch einer der Junge zockt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ti3oV98Mh9s

Das hört sich realistisch an.
06.09.2007 20:31 RodArmy ist offline Beiträge von RodArmy suchen Nehmen Sie RodArmy in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

RE: hier ist auch noch ein Gitarrenzocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy
hier auf you tube auch noch einer der Junge zockt.

http://www.youtube.com/watch?v=Ti3oV98Mh9s

Das hört sich realistisch an.

Ich hasse das Wort zocken für Gitarre spielen... mehr als Hitler und Aids...

Dann hört sich das mal keinen Meter realistisch an, dass klingt hammer schlecht. Wenn dann würde ich die Gitarre nicht so verzehrt spielen, dass zieht den Sound nur runter wie ich finde. Was mit der Qualität des Videos nichts zu tun hat aber ich finde den Beschreibungstext verdammt lächerlich Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.09.2007 20:56 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:35.

06.09.2007 22:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Ähm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
Also ich find den Song echt schlecht.

(Sorry Farin, deine Stimme ist natürlich immernoch der Hammer! *zwinker*)

Also von der reinen Musik her (ohne Text) gefällt mir das Lied schon. Aber ich find den Text irgendwie platt und einfallslos. So null-acht-fuffzehn.

Allerdings ist Farins Stimme immernoch der Hammer und ich liebe sie!

Naja, nach Geräusch nicht sehr überraschend... Vielleicht wird das Album ja besser.

Zum Glück sind die 3 live immernoch der Hammer, unabhängig von einigen schlechten Liedern! smile


Stimme dir voll und ganz zu.
Der Song enttäuscht mich. Der Text ist schwach. Mag ja sein, dass Leute, die gerade in der Pubertät sind, den toll finden, weil sie sich wiedererkennen. Aber im Gegensatz zum letzten Album, was sehr politisch war, ist dieser Text "Grütze". Da haben die Ärzte mehr drauf.
Und musikalisch gefällt's mir auch nicht. Gibt bestimmt schon 'ne Hand voll Songs von denen, die ähnlich klingen wie z.B. Petze.
Also ich bin bissl enttäuscht und hoffe drauf, dass das Album besser wird und das hier nur die Single ist, weil sie im Radiogedudel nicht groß auffällt und massenkompatibel ist.
So, und jetzt verhaut mich verbal, ihr Fanatiker da draußen! Augenzwinkern

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

06.09.2007 23:28 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » "Junge" ist ... (Meinungen NACH dem Hören)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH