das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ist zwar keine Produkwerbung in dem Sinne, aber ich hasse diese Eigentwerbung von RTL.

"Mein RTL" und so weiter, die heben sich so dermaßen selbst in den Himmel, dabei sind die so toll auch nicht mehr oder was gut ist läuft einfach zur falschen Uhrzeit.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.07.2007 16:43 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Puddingwerbung wo die singen: Die Paula ist ne Kuh...
die ist soooooooooo nervtötend!
16.07.2007 19:57
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Magnum Werbung grauenhaft mit den Trommeln und dem komischen GEsang von der Frau...nenene
17.07.2007 09:23 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Radio-Werbung von McDonalds, wo die immer sagen "Fahr in Urlaub!" (Die nuscheln das voll, könnte auch "Bin im Urlaub!" heißen)..."Äähm, was soll ich sagen?" "Egal, die Zeit ist sowieso fast um!" "Geh dann mal in Urlaub!" "Der McDonalds blablabla," (irgendwie so geht die)
Immer wenn die kommt, schreck ich auf: "Farin? Was? Wo? Wie?" großes Grinsen


*hass*

/edit: okay, der sagt "Fahr in Urlaub", hab genau hingehört Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 22.07.2007 17:07.

18.07.2007 15:26
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, zum Glück haben die jetzt die Stimme von der Bob-Mobile Werbung "DEr Lügendetektortest- finde raus, ob dein Schatz dich betrügt!" ausgetauscht, kamen wohl zu viele Beschwerden. Wie ich diese Stimme gehasst habe!!! böse böse böse
26.08.2007 16:51 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlimm ist auch die MaxiKing Werbung mit diesem furchtbaren Rap und diesen Gangstern. Schlimm, schlimm, schlimm. Habe beschloßen nie wieder Maxiking zu essen. da sieht man mal, dass werbung auch kontraproduktiv sein kann

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
26.08.2007 17:14 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Furchtbar finde ich auch diese "Froop" Werbung. Diese kleine Göre is einfach nicht auszuhalten! Deßhalb ess ich auch kein "Froop", kann ich deswegen auch nicht, hab ich noch nie gegessen. Wäre ja auch unterstützung, oder? Nee nee, ich kann die nicht ab!
26.08.2007 20:19 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schunder-Song
Furchtbar finde ich auch diese "Froop" Werbung. Diese kleine Göre is einfach nicht auszuhalten! Deßhalb ess ich auch kein "Froop", kann ich deswegen auch nicht, hab ich noch nie gegessen. Wäre ja auch unterstützung, oder? Nee nee, ich kann die nicht ab!


Ohh ja die hass ich auch!! ich sach nur "Frucht alarm"
oder auch diese bankwerbung wo der eine dem anseren die ganzen Banken im hubschrauber zeigt und dann meint:"so und jetzt zeig ich ihnen wo wir überall im ausland tätig sind! Zahnbürste dabei"
Es langt ja scho dass die im fernsehn kommt aber bei uns zeigen se die auch scho im kino!! böse
26.08.2007 20:44
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder diese "Fett-gar nicht Fett" Werbung für Rama oder sowas, mit dem kleinen Oberchecker da...find die einfach nicht lustig.

Und die MaxiKing-Werbung ist so trashig, dass sie schon wieder lustig ist^^

Oder diesen Augenmakeup-EntfernerWerbung, die Schanise vorn schon beschrieben hat *schrecklich find*

Und diese Maggi-Heile-Welt-Werbungen find ich schlimm, oder die alte Berentzen... *brrr*

Oder diese komischen TimeLife-CDs-Werbungen...nehmen sie 3 CDs, zahlen in den nächsten fünf Minuten per Bankeinzug und sie halten den Komödienstadl oben drauf
*brrbrr*

Aber Klingeltöne find ich absolut schlimm, schalt ich sofort um, oder diese für da s komische Handy-Programm, mit dem man rausfinden kann, ob man zu dick ist *kopfschüttel*


Gerade sah ich diese "Schönheit ist manchmal ganz tief drin, manchmal ist die Schönheit an der Oberfläche, Schöbheit ist Liebe, Schönheit ist geborgenheit, Schönheit ist Freude, Das ist Schönheit für uns. Nivea."- Werbung.

Waaaah, die regt mich total auf. Soviel bescheurtes...jedes zweite Wort " Schönheit"...kennt ihr das, wenn man ein Wort so oft spricht, dass es einem komisch vorkommt? So ging mir gerade.

Oder diese Dove-Werbungen, die so verständnisvoll-jeder ist schön, ob alt, ob jung..blablabla

Wär ja n guter Hintergrund, aber ist doch rein kommerziell ausgerichtet *aufreg*


Oder diese Kinder-Werbungen, die auf Nick und SuperRTL laufen, schau ich mir manchmal zum Spaß an..."die sind alle total schrecklich.

"Der Nick-Barbie-Wettbewerb. Sieh so aus wie Barbie. Style dich wie Barbie. Der Gewinner darf zu NickTotal und wird wie Barbie gestylt."
So werden kleine hirnverbrannte Schönheitschirurgie-Süchtige Modepüppchen gezüchtet. Schönen Dank auch Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 27.08.2007 19:18.

27.08.2007 19:08 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht derzeit wahnsinnig von RTL die blöde Werbung für die nächste (völlig überflüssige) Staffel von DSDS tierisch auf den Kranz, diesen blöden Mark Medlock konnt ich noch nie leiden, da brauch ich den nicht ständig auf dem Bildschirm... Augen rollen böse

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.08.2007 14:48 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ihr findet doch alle die "KinderPingui"-Werbung so schlimm. Meint ihr damit die, in der so blaue Pinguine aus Knet oder so rumrennen und ihre Mutter ablenken, und ein KinderPingui ausm Kühlschrank zu klauen? Oder hab ich mal wieder was verpasst^^?
28.08.2007 15:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Maxi-King-Werbung, mit diesem grünen Heißhunger-Plüschmonster. Vor allem ist diese Werbung nicht nur nervig, sondern auch absolut unrichtig, von wegen man solle den Heißhunger mit Maxi-King bezwingen. Das ist doch total unlogisch! Wenn man ein Maxi-King isst, bezwingt man den Heißhunger nicht, sondern man gibt ihm nach! Bezwingen würde man ihn, wenn man nichts essen würde! ARGH, diese Werbung macht mich aggressiv! Teufel Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
28.08.2007 15:10 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Mir geht derzeit wahnsinnig von RTL die blöde Werbung für die nächste (völlig überflüssige) Staffel von DSDS tierisch auf den Kranz, diesen blöden Mark Medlock konnt ich noch nie leiden, da brauch ich den nicht ständig auf dem Bildschirm... Augen rollen böse

oooh ja, das stimmt!!!
ich find eigentlich alle serien-werbung schrecklich! das ist immer das selbe!
im ersten war ne zeitlang sone sendung wo leute aus dem 20. Jahrhundert mit einem schiff wie im 18.(???) jahrhundert nach amerika gafahrn sind...die werbung war soooo ätzend!!! da war ein typ der meinte immer "ich will nicht gehen, aber ich muss!!!" den spruch find ich echt bescheuert!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
01.09.2007 14:40 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese blöde Roller-Werbung. Wo die alle die günstigsten Preise oder so entdecken! Boah! Die ist ja mal so schlecht gedreht! Argh! Augen rollen
02.09.2007 17:38 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brand neu: Diese Baumarktwerbung, wo so 'en verrückter Kerl auf 'n Schrank zurennt und den so umarmt...
Die ist noch ziemlich neu, hat mich aber gleich nachm 1. Mal gucken schon total angepisst!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.09.2007 16:33 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
step step ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Brand neu: Diese Baumarktwerbung, wo so 'en verrückter Kerl auf 'n Schrank zurennt und den so umarmt...
Die ist noch ziemlich neu, hat mich aber gleich nachm 1. Mal gucken schon total angepisst!


Das ist so ziemlich dasselbe, was "Ärztin" schon einen Beitrag über deinem gepostet hat großes Grinsen
Find ich aber auch schrecklich, diese Werbung.. *grusel*
05.09.2007 20:34 step ist offline Homepage von step Beiträge von step suchen Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich regt echt die Praktiker-Werbung auf. Immer das Gleiche: "20% auf Alles". Natürlich "Außer Tiernahrung"! Ich frag mich schon seit längerer Zeit, wann die im Jahr eigentlich mal nicht 20 % Rabatt auf alles außer Tiernahrung geben. Und vor allem regt es mich auf, dass wir Menschen unserm Geldbeutel und gleichzeitig unseren Tieren nicht auch mal etwas billiger etwas Gutes tun können! ECHT ÄTZEND!

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.09.2007 22:28 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Maxi-King-Werbung mit den "coolen" "Gangsta-Rappern". und dazu noch diese völlig beschissene Musik im Hintergrund. einfach total blöde Werbung.
21.09.2007 11:31 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
diese Maxi-King-Werbung mit den "coolen" "Gangsta-Rappern". und dazu noch diese völlig beschissene Musik im Hintergrund. einfach total blöde Werbung.


die finde ich och total daneben

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.09.2007 18:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFan06
Mich regt echt die Praktiker-Werbung auf. Immer das Gleiche: "20% auf Alles". Natürlich "Außer Tiernahrung"! Ich frag mich schon seit längerer Zeit, wann die im Jahr eigentlich mal nicht 20 % Rabatt auf alles außer Tiernahrung geben. Und vor allem regt es mich auf, dass wir Menschen unserm Geldbeutel und gleichzeitig unseren Tieren nicht auch mal etwas billiger etwas Gutes tun können! ECHT ÄTZEND!


Raucher finden das gut, damit ist Praktiker in Sachen Zigaretten ungefähr auf dem Stand von Luxemburg. Dadurch erübrigt sich (Grenzgebietler ausgenommen) die Fahrt ist Nachbarland und die Umwelt freut sich.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 21.09.2007 19:00.

21.09.2007 18:58 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH