das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte statt böller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte statt böller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Nur so nebenbei es wird wenigstens n bisschen veröffentlicht vermute ich zumindest mal siehe hier :

http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0


Der Link geht bei mir nicht.

06.09.2007 21:50 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
abida abida ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir schon, musst den ganzen link in die adressleiste kopieren, also mit dem Teil der hinter dem roten steht.

__________________
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
06.09.2007 22:02 abida ist offline Beiträge von abida suchen Nehmen Sie abida in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, funktioniert, danke.

Naja, wird das im TV ausgestrahlt?
06.09.2007 22:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Jup, funktioniert, danke.

Naja, wird das im TV ausgestrahlt?


...oder zum download angeboten? oder als dvd released?
wieso gibts erfahren wir erst jetzt von so einem film?
und wieso haben wir ihn, bzw einzelne ausschnitte noch nie gesehen?

fragen über fragen...

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
07.09.2007 11:54 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Nur so nebenbei es wird wenigstens n bisschen veröffentlicht vermute ich zumindest mal siehe hier :

http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0


Bei mir ist da nur n Bild. Is das normal?!
07.09.2007 14:45 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
charlie_ching charlie_ching ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3113²
Zitat:
Original von dembrowski
Nur so nebenbei es wird wenigstens n bisschen veröffentlicht vermute ich zumindest mal siehe hier :

http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0


Bei mir ist da nur n Bild. Is das normal?!


Ne...

"Die Ärzte
Ärzte statt Böller -
Dokumentarfilm

Die beste Band der Welt wollten das Jahr 2006 nicht tatenlos verabschieden: Bela B., Farin Urlaub und Rod Gonzalez traten am Silvesterabend im Rheinenergie-Stadion auf. „Ärzte statt Böller“ haben die Berliner Punkrocker ihr Open-Air-Konzert genannt, das mit 45.000 Besuchern zu Kölns größter Silvester-Fete wurde.

Unter der Regie von Marc Schütrumpf entstand mit mehreren Kamerateams ein 45 minütiger Film rund um das Konzertereigenis."

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub
31.12.06 Die Ärzte
12.06.07 Fehlfarben
16.11.07 Helge Schneider
16.12.07 Die Ärzte
07.09.2007 15:03 charlie_ching ist offline Homepage von charlie_ching Beiträge von charlie_ching suchen Nehmen Sie charlie_ching in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charlie_ching in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von charlie_ching anzeigen
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charlie_ching
Zitat:
Original von TheRod3113²
Zitat:
Original von dembrowski
Nur so nebenbei es wird wenigstens n bisschen veröffentlicht vermute ich zumindest mal siehe hier :

http://www.feschfilm.de/index.php?id=6&tx_ttnews[tt_news]=92&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=62aaae9ca0


Bei mir ist da nur n Bild. Is das normal?!


Ne...

"Die Ärzte
Ärzte statt Böller -
Dokumentarfilm

Die beste Band der Welt wollten das Jahr 2006 nicht tatenlos verabschieden: Bela B., Farin Urlaub und Rod Gonzalez traten am Silvesterabend im Rheinenergie-Stadion auf. „Ärzte statt Böller“ haben die Berliner Punkrocker ihr Open-Air-Konzert genannt, das mit 45.000 Besuchern zu Kölns größter Silvester-Fete wurde.

Unter der Regie von Marc Schütrumpf entstand mit mehreren Kamerateams ein 45 minütiger Film rund um das Konzertereigenis."


Ja das hab ich auch gelesen. Wo kann ich mir denn jetzt den Film anschauen?!smile
07.09.2007 15:19 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
20elwood02 20elwood02 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nirgends bis jetzt, der wird schon noch in irgendeiner Form veröffentlicht werden.
07.09.2007 17:23 20elwood02 ist offline Beiträge von 20elwood02 suchen Nehmen Sie 20elwood02 in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kta oder so wurde spekuliert, dass es wohl als Bonus mal auf irgendner CD oder so veröffentlicht wird, glaub ich übrigens auch Augenzwinkern
07.09.2007 17:31 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
bei kta oder so wurde spekuliert, dass es wohl als Bonus mal auf irgendner CD oder so veröffentlicht wird, glaub ich übrigens auch Augenzwinkern


bloß bei welcher ?? ich mein, man DÄ werden wohl kaum eine DVD von "Die Ärzte statt Böller" dem neuen Album oder einer Single beilegen. Ich könnst mir als alleinige DVD vorstellen, vielleicht auch mit dem ganzen Konzert. das wäre doch mal geil xD
07.09.2007 17:48 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Zitat:
Original von muchtoocrazy
bei kta oder so wurde spekuliert, dass es wohl als Bonus mal auf irgendner CD oder so veröffentlicht wird, glaub ich übrigens auch Augenzwinkern


bloß bei welcher ?? ich mein, man DÄ werden wohl kaum eine DVD von "Die Ärzte statt Böller" dem neuen Album oder einer Single beilegen. Ich könnst mir als alleinige DVD vorstellen, vielleicht auch mit dem ganzen Konzert. das wäre doch mal geil xD


Vllt als Bonus auf ner ÄsB-DVD Augenzwinkern
07.09.2007 17:52 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ärzte statt böller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH