das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heut auch ein ziemlich....traum

irgendwie war ich in der innenstadt in Mainz als plötzlich
ein heissluftballong mit farin runterschwebt. Er is gerade dabei deine schuld zu singen und macht noch irgendwelche faxen.
ICh bin natürlich sau schockiert, (normal, wann kommt schonmal ein heislftballong runter?)
Und erzähl das allen, leider weis es schon jeder und es sind auch alle ziemlich gelangweilt. Sie meinen nur das es schließlich nichts besonderes wäre und er ja jeden tag shoppen gehen würde...
an den rest kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weis nurnoch das ich vieeel gelacht habe, schon in der zeit als ich es den ganzen leuten erzähl hab, dass da farin runterschwebt hab ich mich fast tot gelacht...
05.09.2007 14:25
evne13 evne13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.... geiler traum^^

joa ich geh hab heute mittag irgendwie gepennt und geträumt dass ich mit farin im bett gelandet bin....xDD

naja....^^
ich bin halt crazy dreamer^^

__________________
Es gibt nur einen Gott:BelaFarinRod
Don't copy my style^^
05.09.2007 19:47 evne13 ist offline E-Mail an evne13 senden Beiträge von evne13 suchen Nehmen Sie evne13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evne13 in Ihre Kontaktliste ein
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geträumt, das farin mein vater war °-° wtf??!!

auf jeden fall war er mit mir in einer mittelalterlichen stadt (sah aus wie stormwind xD) und wollte mich einschulen O.o (am montag is ja erster schultag...)

krank... träume zur zeit allerdings öfter von ihm (und den anderen beiden)..

nur diese kurzen von-zwölf-auf-drei träume sind es echt nich wert aufgeschrieben zu werden xD

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


07.09.2007 16:36 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut nacht hab ich geträumt, dass ich aufgewacht bin (xD) und auf meinem bett saß farin und hat mit meiner gitarre "hey there delilah" von den plain white t´s gespielt. er sah aber vieeel jünger aus (so richy guitar mässig) und seine haare waren auch etwas dunkler (straßenköterblond)
als ich dann wirklich aufgewacht bin stellte sich raus, dass ich auf der fernbedinung von meiner anlage gepennt hatte und so das radio angemacht hab (in dem gerade dieses lied lief) ^^

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


21.09.2007 14:18 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt, dass ich auf nem Furt-Konzert war (also es war noch vor Konzertbeginn) und auf einmal kommt der Farin zu mir und sagt was von wegen Cindia wär krank und er bräucht mich als Ersatz (anm.: ich kann gar nicht Bass spielen) und ich hab mir dann einfach die Noten von den Liedern aufn Bühnenboden gelegt, damit ich wenigstens nicht irgendeinen Schwachsinn spiele. Der Farin hat das aber bemerkt und war total sauer, weil er wollte, dass das Konzert so ungekünstelt wie möglich ist. Dann hab ich halt ohne die Noten gespielt und das Konzert war dann halt auch grottenschlecht (hab ich mir zumindest gedacht (also im Traum jetzt)) aber irgendwie hats den anderen vom Racing Team total gefallen (dem Publikum weniger) und alle haben so gesagt: die Cindia ist ihnen sowieso zu professionell und so...

total krank irgendwie...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.09.2007 12:45 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich auch mal von Afrin geträumt. Also nciht dirket von ihm, sondern vom FUch. Dann hab ich die halbe Nacht darin rumgelesen. Sah von innnen aber eher aus wie ein Lexikon, mit unwahrscheinlich viel Text. Na ja, war ganz lustig. Dann war da ach noch was anderes, aber daran kann ich mich nur noch ganz dunkel errinern...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
23.09.2007 21:28 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte letzten einen schrecklichen traum von Farin...indirekt von Farin:
Ich hab am Küchentisch gesessen und wasser getrunken. davor war auch noch irgendwas, aber das weiß ich nicht mehr...
also ich sitz da und les die Zeitung ( ??? mach ich sonst nie...) Plötzlich seh ich da so einen kleinen artikel wo steht:
,,Farin Urlaub (die Ärzte) starb gestern. Er wurde wahrscheinlich von einem verrückten überfahren. Ob dies das ende der Ärzte bedeutet wissen wir noch nicht."
das stand da genau so... ich hab dann im Traum überlegt was das denn dann für ein Konzert werden soll, nur mit bela und rod... im traum fand ich das gar nicht schlimm!
als ich dann aufgewacht bin, hab ich fast geheult und konnte nicht mehr schlafen...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
26.09.2007 16:10 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geträumt, dass ich den anderen in Musik erklärt habe, wer Farin Urlaub ist.
Und beim rausgehen hab ich laut ein Lied von ihm gesungen, von dem ich heute morgen noch wusste welches, aber jetzt nicht mehr *hmpf*
29.09.2007 18:28 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder von Farin geträumt, aber vergessen aufzuschreiben, so weiß ich fast nichts mehr...bin aber lachend aufgewacht....hab wohl zu viel den Grotesksong gehört:
Bei mir in der Schule war so ne Öko-Protestier-Woche, und überall haben wir Plakate für den Umweltschutz etc. aufgehangen und protestiert (Märsche durch die Schule *G*)...naja, und da war halt Farin und hat sich furchtbar über die ständigen Protestierer aufgeregt, genau wie im Grotesksong. Also ist er überall in der Schule rumgerannt und hat die Plakate abgerissen und Sitzstreiks gemacht und hat mich sogar niedergeschlagen als ich ein "Anti-Genfood - für glückliche Kühe!" (????)-Plakat aufgehangen hab.
Ich weiß auch noch, wie er irgendwie auf dem Bauch das Treppengeländer runtergerutscht ist und als jemand ein Plakat aufgehängt hat gegenüber ihm panisch "Neiiiiiiiiiin!" geschrien hat. ...naja, stellt sich die Frage, was der überhaupt an unserer Schule machte fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 03.10.2007 17:47.

03.10.2007 17:47 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern Nacht was voll krankes geträumt und hab mir das nach´m Aufstehen sofort aufgeschrieben,damit ich´s nicht vergesse:

ich stand auf so nem Marktplatz - ka wo das war - und hab einfach nur geguckt, da kamen plötzlich voll viele Opas in DÄOF-Jacken an mir vorbeigerannt *lol* und ich hab gefragt,was die da machen. Einer meinte, dass DÄ in der Stadt sind, also bin ich denen nach und hab BFR gesehen ! Die saßen auf einem Baum großes Grinsen
Bela und Rod haben mich voll ignoriert,aber Farin kam dan runtergeklettert und meinte so: ,, Holz macht A ! " *rofl* Später hab ich noch geträumt,dass Bela eine Videothek in nem Fahrstuhl eröffnet hättte, aber ich weiß nicht,ob das jetzt dazugehört oder nicht...
05.10.2007 15:23
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe heute Nacht geträumt, daß ich mit Farin in einem Plattenbau gewohnt habe und er wollte, daß ich mit ihm Schlangen angeln gehe. Abgefahren, oder?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

06.10.2007 20:18 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens hat sich mein poster geöffnet und daraus kamen farin, bela und rod^^ aber leider war farin irgendwie sau unfreundlich zu mir.. der fand mich voll scheiße :-(( war dann morgens erstma depri als ich aufgewacht bin, bis ich später gecheckt hab, dass ich das ja nur geträumt hab^^ haa.. ich bin voll die verpeilte
12.10.2007 15:12 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma geträumt dass Farin son Indien und Bhutan Shampoo rausgebracht hat doch als ichs mir am nächsten Tag dann kaufen wollt waren alle scho ausverkauft böse

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.10.2007 18:28 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sinnlos, der Thread, wer liest sich das eigentlich durch außer mir? Aber gut, weil ich grad Langeweile hab, schreib ich auch mal was großes Grinsen

Habe heute geträumt, dass ich auf einem Placebo-Konzert war. Und ich bin ja so ein Zwerg, dessen größter Wunsch es ist, mal die 1,60 m zu erreichen (bin 1,58 1/2 und seit meinem 11. Lebensjahr nicht mehr gewachsen) und ich war da wirklich die Allerkleinste, alle waren mindestens einen Kopf größer als ich (Andeutung aufs Ärzte-Konzert? ^^). Stand eher so in der Mitte rum und konnte natürlich absolut nichts sehen. Hab mich deswegen schon unheimlich gefreut (ja, ich weiß, man geht auf ein Konzert, um Musik zu hören, aber ich schau den Leuten halt gerne in die Augen, wenn ich mit ihnen rede/mich von ihnen zulabern oder halt zusingen lasse).
Dann hat mich jemand angesprochen, ich guck erst mal so nach oben und sehe da Farin. Er meinte, dass ich ja so klein und leicht bin und gar nichts sehen kann, und ob er mich nicht auf seine Schulter nehmen soll, damit ich die Band auch mal sehe?
Ich mein, wer sagt da schon Nein? großes Grinsen
Habe dann das restliche Konzert auf Farins Schultern genossen (und hatte ne großartige Aussicht da oben ^^) und als es dann zu Ende war, hab ich ihn noch um ein Autogramm gebeten. Er war ganz erstaunt, weil er nicht dachte, dass ich ihn erkannt hätte, hat mir aber eins gegeben. Und weil es schon nach Mitternacht war und Farin ja ein freundlicher Mensch ist ^^, hat er mich noch zum Bahnhof begleitet und wir haben die ganze Zeit geredet. Über seine Musik, über das Konzert, über verschiedene Bücher und Filme und dann ganz am Schluss, während er mit mir auf meinen Zug gewartet hat, auch noch über bisschen Persönliches.

War ein lustischer Traum und ich hätte nichts dagegen, wenn sowas mal passieren würde (bis auf dass er mich "klein" genannt hat - DAS hab ich ihm erstmal übel genommen großes Grinsen )

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

12.10.2007 19:03 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Musterschüler Musterschüler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte heute ENDLICH einen bewussten traum mit Farin... (früher mal kurz mit Rod aber der war net so dolle wie der hier)

passt auf, das hat riiichtig spaß gemacht:

ich war irgendwie in nem art hotelzimmer oder krankenhauszimmer oder so gelandet, auf jeden fall war das halt so ein hochhaus und ziemlich hoher stock saßen wir da in so nem recht kleinen zimmer und haben so geredet. ich hab da halt mit irgendwem geredet (keine ahnung mit dem, vielleicht rod, bela oder irgendein freund von mir) und farin saß nur so ganz cool und ruhig aufm sofa... und irgendwie hab ich das dann erst nach ner kurzen zeit realisiert und dann hab ich so "hi, na wie gehts so" oder so gesagt und er halt so standardantwort und so gegeben und dann meinte ich so zu ihm "ey, ist hier irgendwo in dem gebäude oder hier in der nähe deine gitarre? na du weißt schon, deine cyan?" und er dann so "naja die blackhawk nicht aber die twotone" und ich dann so "spielst du mir was vor?" und er noch bevor ich zuende gesprochen hab, als wüsste er schon was ich fragen wollte schon ganz nett genickt und dann sind wir irgendwie losgegangen... dann hatte ich nen filmriss ... so dann sind wir plötzlich in einem haus, ein bungalow (einstöckiges haus) und gehen so durch eine ziemilch ungeschmückte und etwas graue wohnung (grauer teppichboden und weiße wände halt und so bissl unsonnig) und gehen so in eine art wohnzimmer, als ich so nach rechts schaue sehe ich so das aufgebaute, beleuchtete schlagzeug und das elvisposter (wenn ihr wisst welchen raum ich meine) und sag so "ey farin, ich erkenn das wieder vom video" und er geht nur weiter und sucht was hinterm oder neben dem sofa oder so und dann guck ich so nach linkshinten und sehe das dort ein zimmer weitergeht (also sozusagen ein halbes zimmer noch zusätzlich, so sagt man das ja wenn ein zimmer in einem anderen zimmer ist) und höre wie dort jemand auf dem bett sich bewegt bzw. aufsteht und schaue dorthin und sehe eine 30-40 jahre alte nettlächelnde etwas müde frau und denke mir "ok, das ist wohl farins freundin/frau" und sage nett und kurz "hallo" vom weiten und sie antwortet auch mit einem netten und kurzen "hallo". farin sucht unterdessen weiter seine gitarre in der ecke dieses "wohnzimmers" da neben dem sofa irgendwie .... dann wieder filmriss... plötzlich ist irgendwie ne party in seiner wohnung und da sind ganz viele leute und dann höre ich so wie sich paar leute in meinem alter so über führerschein machen unterhalten und ich sag dann so zu denen "hej, ich hab auch vor nicht allzu langer zeit meinen führerschein gemacht und auch mit führerschein-ab-17 halt" und dann hab ich mit dem einen der irgendwie besonders nett und interessiert an mir war weiter unterhalten und hab dann irgendwie plötzlich gewusst dass er farins sohn ist und halt auch 17 jahre alt ist oder so und dann sind wir halt so rumgegangen und ich meinte so "ey ich kenn meinen ehemaligen fahrlehrer ja so bisschen privat und frag ihn immer so wie das für seine kinder so ist einen fahrlehrer als vater zu haben aber wie ist dass denn bei dir farin urlaub als vater zu haben, dass muss doch richtig cool sein?" er dann so "joar schon cool ne?" und ich dann so "wissen das denn deine freunde und so?" und er dann "joar einige schon" und ich dann wieder "spielst du auch gitarre wie dein vater und spielt ihr auch manchmal zusammen?" und er dann wieder "ja, klar" .... so und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern weil ich auch glaube dass dann der traum vorbei war....


und das alles nur weil gestern so ein typ in meiner stadt rumgelaufen ist der so bissl wie farin aussah und das auch ein freund zu mir meinte und ich den zuvor selbst gesehen hab^^

erzählt mir bitte was ihr davon haltet, bin gespannt auf eure reaktion, hab auch schon paar eurer träume gelesen und find das immerwieder cool wenn farin so nett ist und einen versteht im traum

gruß
Musterschüler / Dawid128

__________________
Ä

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Musterschüler: 16.10.2007 22:48.

16.10.2007 22:44 Musterschüler ist offline Beiträge von Musterschüler suchen Nehmen Sie Musterschüler in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte! Was ihr alle träumt!


Ich meine, das, was ein Künstler macht, gut zu finden (in diesem Fall die Musik) ist das eine, aber sich so sehr in diese Gedanken zu verheddern, daß man nachts träumt, mit dem entsprechenden Künstler [hier bitte gewünschte Tätigkeit eintragen] - daß ist schon irgendwie .... krass.

Ich meine, der Mann könnte genau genommen vom Alter her der Vater der meisten hier sein (auch, wenn man ihm das nicht ansieht...).

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

29.10.2007 19:41 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
meHrschweinchen meHrschweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21598.gif

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt, dass FU mein Vater is.. war cool.. i-wie

ein andres mal, dass ich mit Rod und Bela bei Tisch saß und FU mich nachher zu ihm aufs Klo gelockt hat.. dann hab ich in die Schüssel geguckt und mein Traum war aus großes Grinsen

Der krasseste Traum war aber noch immer der, als er mir beibringen wollte mit Stäbchen zu essen.. großes Grinsen Ich konnte es aber nicht.. dann hat er mich angeschrien unglücklich ich war so deprimiert in der Schule ^^ Träume sind schon manchmal doof.

__________________
Ich bete zu Gott, dass es nie endet. Dass dein Feuer mich ewig blendet!

Ururgroßvater: "Morgenstund' hat Blei im Arsch" Augenzwinkern
06.11.2007 20:33 meHrschweinchen ist offline Beiträge von meHrschweinchen suchen Nehmen Sie meHrschweinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meHrschweinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meHrschweinchen anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat jetzt nicht direkt was mit einem Traum zutun, aber indirekt schon großes Grinsen
Ich habe von farin geträumt, weiß allerdings nicht mehr was, jedenfalls war farin da. Morgens werde ich immer von meinem lieben Radiowecker geweckt!
Also auch gestern. Plötzlich schreit da farin durch mein Zimmer. ich stand kerzengerade in meinem Zimmer, total verpennt und wusste echt nicht was los ist. Bis ich gemerkt habe, dass es der radiowecker war, und die ärzte ja zu Gast bei enjoy waren!
So kann der Tag beginnen fröhlich fröhlich

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

06.11.2007 22:00 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Domsta13 Domsta13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21595.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH BEHAUPTE DASS IN DIESEM THREAD NOCH NIEMAND VOLLJÄHRIGES ETWAS GEPOSTET HAT smile smile :

Meine Güte, das sind ja Boygroupartige Züge hier...

smile smile smile
06.11.2007 23:43 Domsta13 ist offline Homepage von Domsta13 Beiträge von Domsta13 suchen Nehmen Sie Domsta13 in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domsta13
ICH BEHAUPTE DASS IN DIESEM THREAD NOCH NIEMAND VOLLJÄHRIGES ETWAS GEPOSTET HAT smile smile :

Meine Güte, das sind ja Boygroupartige Züge hier...

smile smile smile


meep! Falsch!

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

07.11.2007 09:35 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH