das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 135 136 [137] 138 139 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der song ist auch auf der "hand in hand"-maxi drauf...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.07.2007 23:43 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn also ich werd im november auf mein erstes beatsteaks konzi gehen *freu* nur i-wie sin die karten immer noch nicht da obwohl ich wor über 2 wochen bestellt habe verwirrt hmn.. wird ma langsam zeit :D
ich denk ma das wird einfach nur spitze ich hab jetzt schon so viele live konzis von denen im tv gesehen das kann ja einfach nur geil werden ^^

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
16.07.2007 13:23 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Beatsteaks total und ich freue mich auf den 21. (glaube ich) da spielen sie in Karlruhe auf "Das Fest". Für umme!
16.07.2007 19:46
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frustrators-Freak
hmn also ich werd im november auf mein erstes beatsteaks konzi gehen *freu* nur i-wie sin die karten immer noch nicht da obwohl ich wor über 2 wochen bestellt habe verwirrt hmn.. wird ma langsam zeit :D


hehe, bis november werden die tickets schon bei dir ankommen... Augenzwinkern

ich hab am 21.6. bestellt, am 4.7. wurde das geld abgebucht und bis heute kam noch nichts... aber ich bin zuversichtlich.. Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.07.2007 20:04 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen dass die beatsteaks mir früher net so gefallen haben, aber je öfters ich sie jetzt gehört hab um so besser wurden sie, vor allem find ich des limbo messiah so geil smile

werde sie am taubertal sehen

gruß´
pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
20.07.2007 14:09 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Frustrators-Freak Frustrators-Freak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21469.jpg

Dabei seit: 07.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
Zitat:
Original von Frustrators-Freak
hmn also ich werd im november auf mein erstes beatsteaks konzi gehen *freu* nur i-wie sin die karten immer noch nicht da obwohl ich wor über 2 wochen bestellt habe verwirrt hmn.. wird ma langsam zeit :D


hehe, bis november werden die tickets schon bei dir ankommen... Augenzwinkern

ich hab am 21.6. bestellt, am 4.7. wurde das geld abgebucht und bis heute kam noch nichts... aber ich bin zuversichtlich.. Augenzwinkern


also meine sind heute angekommen ^^ freu mich schon total aufs konzi smile hab 5 karten bestellt un soagr einen aufkleber dazubekommen *keksfreu* großes Grinsen

__________________
31.12.06 Die Ärzte - 23.11.07 Beatsteaks - 26.11.07 Die Ärzte - 15.06.08 Die Ärzte
20.07.2007 23:14 Frustrators-Freak ist offline Beiträge von Frustrators-Freak suchen Nehmen Sie Frustrators-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frustrators-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frustrators-Freak anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Beatstakes nun am Samstag das erste Mal live gesehen und ich muss sagen: Holla die Waldfeee. Die gingen ja echt verdammt gut ab. Hätte ich nicht gedacht das sie live wirklich so gut sind. Die Stimmung war da verdammt gut und ich bereue es immer noch das ich auf den Berg musste und nicht in den Pogo rein konnte. Weil von oben sah der Pogo echt genial aus. Dafür hatte ich ihn bei Sufar Plump Fairy oder wie man diese Männer schreibt (die sehen sehr naja "anders" aus). Das bei so komischer Musik so ein Pogo geht war nimmer schön. Hat auch an den Oi Punks gelegen haben, aber den Circle Pit den wir bei der Band hatten war lustig, wenn man bedekt was für ne Musik die machen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.07.2007 16:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich hab die Beatstakes nun am Samstag das erste Mal live gesehen und ich muss sagen: Holla die Waldfeee. Die gingen ja echt verdammt gut ab. Hätte ich nicht gedacht das sie live wirklich so gut sind. Die Stimmung war da verdammt gut und ich bereue es immer noch das ich auf den Berg musste und nicht in den Pogo rein konnte. Weil von oben sah der Pogo echt genial aus. Dafür hatte ich ihn bei Sufar Plump Fairy oder wie man diese Männer schreibt (die sehen sehr naja "anders" aus). Das bei so komischer Musik so ein Pogo geht war nimmer schön. Hat auch an den Oi Punks gelegen haben, aber den Circle Pit den wir bei der Band hatten war lustig, wenn man bedekt was für ne Musik die machen...


Lass mich raten: Das fest Karlsruhe großes Grinsen

Ging schon fett ab...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.07.2007 22:21 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so muss mal eben was fragen
und zwar wann gehen die beatsteaks immer so auf die bühne
20 Uhr??? 20.30 Uhr??? 21 Uhr???
ich denke mir mal das wird unterschiedlich sein, aber wenn schon jemand die uhrzeit für köln weiß könnte er/sie es bitte hier rein schreiben

schonmal danke smile
24.07.2007 00:33 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut ticket ist in köln beginn um 20 uhr, das dürfte allerdings für die vorband gelten, die beatsteaks kommen dann so 21 uhr auf die bühne,

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

24.07.2007 01:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Zitat:
Original von Vampiro
Ich hab die Beatstakes nun am Samstag das erste Mal live gesehen und ich muss sagen: Holla die Waldfeee. Die gingen ja echt verdammt gut ab. Hätte ich nicht gedacht das sie live wirklich so gut sind. Die Stimmung war da verdammt gut und ich bereue es immer noch das ich auf den Berg musste und nicht in den Pogo rein konnte. Weil von oben sah der Pogo echt genial aus. Dafür hatte ich ihn bei Sufar Plump Fairy oder wie man diese Männer schreibt (die sehen sehr naja "anders" aus). Das bei so komischer Musik so ein Pogo geht war nimmer schön. Hat auch an den Oi Punks gelegen haben, aber den Circle Pit den wir bei der Band hatten war lustig, wenn man bedekt was für ne Musik die machen...


Lass mich raten: Das fest Karlsruhe großes Grinsen

Ging schon fett ab...

*Käpt'n*

Der Kanidat hat 100 Punkte. Wobei Shy Guy at the Show auch nett waren großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.07.2007 01:58 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht eigentlich noch jemand ausser mir aufs Stuttgart-Konzert, wenn man fragen darf? großes Grinsen

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

03.09.2007 20:28 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt alle Beasteaksalben zusammen, die rocken derbe großes Grinsen .
Mein absoluter Albumfavourit: Smack Smash
04.09.2007 18:34 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:35.

04.09.2007 20:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
So ich hab jetzt alle Beasteaksalben zusammen, die rocken derbe großes Grinsen .
Mein absoluter Albumfavourit: Smack Smash

stimm ich dir zu, sind alle geil, nur 48/49 ist etwas gewöhnungsbedürftig... (singt da wirklich Arnim? das klingt teilweise ziemlich anders)


da singt teilweise 100%ig bernd... auf dem konzert singt bernd auch einige stücke von "48/49"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.09.2007 21:13 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
stimm ich dir zu, sind alle geil, nur 48/49 ist etwas gewöhnungsbedürftig... (singt da wirklich Arnim? das klingt teilweise ziemlich anders)

Ich finde 48/49 fast am Besten. Aber meiner Meinung nach kann man die eh nicht vergleichen. Z.b. Smack Smash ist ja komplett anders als so das Anfangs-Zeugs.
04.09.2007 22:25 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Album ist ja wohl "Launched". Geile Mucke zum Autofahren oder Nachbarn ärgern großes Grinsen

"Smacksmash" war nicht so der Bringer und "Limbo Messiah" habe ich noch nie angehört. Da ziehe ich mir dann die alten Sachen vor oder den Lärm von Lemmy & Co. alias Motörhead großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen - yeah im November gehts zum Konzi.

Und "48/49" ist ein geiles Album

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

07.09.2007 20:08 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt viele bands, auf die "die alten sachen sind die besten" aussagen zutreffen, aber gerade bei den beatsteaks finde ich das überhaupt nicht.

smack smash und limbo messiah sind doch allein produktions mäßig viel besser als die vorgänger...

natürlich gefällt mir die launched auch sehr gut, living targets ist irgendwie komisch, obwohl viele gute lieder drauf sind, und die 48/49 ist ganz lustig, aber naja.

(live könnten sie dennoch mehr ältere sachen spielen, das stimmt)

jedenfalls ist smack smash für mich perfekt und eines der alben für die ewigkeit, auf ein solches niveau werden es die ärzte (leider) wohl nie wieder schaffen, allein vom sound und songwriting.

Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
07.09.2007 21:16 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:35.

07.09.2007 21:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "48/49" ist so ein mittelding. es ist ja ganz gut, aber manche songs sind echt so.... naja...,. ich kann mich selten mit songst anfreunden wo man kein wort versteht. das geilste lied auf dem album ist für mich "48/49".

launched, ist ganz gut, aber auch nicht das beste für mich. darauf habe ich 2 lieblingssongs "shiny shoes" und "mietzie's song".

"living targets" ist ein sehr geikes album: darauf mein lieblingssong und ich glaube auch mein lieblings beatsteaks song überhaupt "soothe me"... das ist so schön.

smack smash... das hitalbum großes Grinsen . find ich sehr gut. darauf mein liebling.... das ist schwer, wei ich muss ehrlich sagen alles singles auf diesem album sind großartig unddie restlichen songs sind auch super.... ich sag jetzt einfach mal "I don't care as long as you sind". das lässtsich so schön mitsingen auf konzis Augenzwinkern .

ind "limbo messiah". auc ein super album. darauf mein lieblingssong ist wohl "soljanka" und "hail to the freaks"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.09.2007 09:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 135 136 [137] 138 139 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH