das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House, M.D.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Episode 10 der zweiten Staffel. Augenzwinkern In den USA läuft derzeit die Dritte, die auch noch nicht ganz abgedreht ist. In den Genuss davon, werden wir wohl erst nächstes Jahr kommen, wenn die schon mit der Synchro der zweiten Staffel hinterher hinken (wie passend... *hüstel*) ... Augenzwinkern

"Failure To Communicate" ist eine meiner Lieblingsepisoden. Zum Einen, wegen House und Stacy, und zum Anderen auch wegen dem PotW (Patient of the week). Wie herzerweichend der immer geguckt hat... *aawwwww* großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

28.01.2007 16:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie, soweit abgerutscht?

Staffel 3 soll ja nu angeblich ab Herbst in Deutschland laufen.
Also erstmal warten auf die 2. DVD-Box.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
07.05.2007 15:08 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Staffel 3 soll ja nu angeblich ab Herbst in Deutschland laufen.
Also erstmal warten auf die 2. DVD-Box.

Jepp. Ab dem 04.09.07, wenn ich mich richtig erinnere. Bin ja mal gespannt, ob sie bis dahin die Synchro fertig haben. *g* großes Grinsen Obwohl die Episoden synchronisiert bestimmt nicht mehr so mitreißend sind wie im Original.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.05.2007 23:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scrubs und House sind die einzig guten Krankenhaus-Serien! die eine subtiles Comedy, die andere zynisch-selbstironisch... geile scheiße!
10.05.2007 13:26
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Obwohl die Episoden synchronisiert bestimmt nicht mehr so mitreißend sind wie im Original.

Mittlerweile denke ich auch so. Das ist die erste Serie, die ich erst im Original und dann auf deutsch sehe. Und irgendwie wirds enttäuschender, ja.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
10.05.2007 14:20 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anfangs habe ich die serie ja gemieden...

Was? Noch eine Arzt serie? So ein Käse..die sind doch alle gleich bekloppt...Ich habe mich geirrt..Ich liebe Dr House! großes Grinsen

Die Folgen laufen zwar alle nach dem gleichen Schema ab aber..House ist einfach genial! Augenzwinkern

Argh! So lange noch bis die dritte Staffel kommt?..aber die dvds sollten anfang Juli kommen oder hab ich mich jetzt verlesen/verhört?

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
09.06.2007 19:41 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste dich wohl verlesen/verhört Augenzwinkern
Staffel 2 wird es Ende Juli in Deutschland auf DVD zu kaufen geben.

VÖ ist der 26.07.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/house-staffel-15451.html

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
10.06.2007 19:33 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mir auf jeden Fall die 2. Staffel kaufen. Steh ja eigentlich nicht so auf diese Krankenhausserien, aber Dr. House bildet da eine Ausnahme... großes Grinsen Ich mag halt diesen zynischen Kerl.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
25.06.2007 20:49 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach geniale Serie
27.06.2007 11:47 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ich immer schön jeden Dienstag! Anders gehts nicht!
12.08.2007 15:55
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, es ist September und die neue Staffel von Dr.House hat begonnen..endlich! Die Folge heute war ja auch wieder geil! House in Topform! Sah auch richtig gut aus..rrhh!
Ich freu mich riesig, jetzt macht der Dienstagabend wieder Spaß!

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

04.09.2007 22:22 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
Wie schön, es ist September und die neue Staffel von Dr.House hat begonnen..endlich! Die Folge heute war ja auch wieder geil! House in Topform! Sah auch richtig gut aus..rrhh!
Ich freu mich riesig, jetzt macht der Dienstagabend wieder Spaß!


Da kann ich mich nur anschliessen. Dr. House ist einfach genial Freude fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.09.2007 23:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, mich hats auch gepackt. House ist toll, aber im Originalton noch viel lustiger.
Btw: Aus Geldmangel kauf ich mir nicht die Dvds sonder les das hier.
04.09.2007 23:36 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja endlich wieder neue House Folgen, wie lange hab ich darauf gewartet.....

Es war mal wieder eine sehr geile Folge gestern, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es sehr ungewohnt fand, House ohne Stock zu sehen. Entweder ich muss mich daran gewöhnen oder er ist doch noch nicht geheilt. (Insgeheim hoffe ich ja letzteres, klang ja auch mehrmals an).

Und ich oute mich jetzt mal als weichgespühlt: Als der Mann am Ende wieder aufstehen konnte, hatte ich echt mit den Tränen zu kämpfen. unglücklich

__________________

05.09.2007 06:45 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja, der gute alte house.
ich komm grad aus amiland und hab da 7 wochen lang 2 mal die woche gucken können, das war das absolute muss. da wird übrigends im mom die selbe staffel gezeigt.
als ich dann gestern mal wieder die deutsche version gesehen hab, war ich erstma voll verwirrt. die englischen stimmen passen einfach besser und irgendwie sind auch die witze besser...
ich denke es lohnt sich doch, wenn man sich die serien im original anschaut. nicht nur bei dieser sondern allgemein.
und wenn man sich die dvds nicht leisten kann, wäre doch mal die überlegung ob man die nicht vllt aus der videothek ausleihen kann. das habe ich mir jedenfalls so mal überlegt fröhlich
05.09.2007 13:42 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Dr. House total gern...
Man ich muss mir echt mal die DVDs zulegen (vor allem nachdem der ORF einfach die 2. Staffel ausgelassen hat und nach der 1. dann gleich die neue Staffel drangehängt hat (eine bodenlose Frechheit böse )) (dann kann ich mir die Folgen auch in Originalfassung anschaun)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



07.09.2007 18:14 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie war das noch mal. wer hat ihn angeschossen & warum? habs iwie vergessen... *schäm*

__________________
tiki taki
08.09.2007 16:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier
da kann man alles nachlesen.
is zwar auf englisch aber naja. allerdings auch spoiler dabei, muss man ja aber auch nicht lesen wenn man nicht will.
ich jedenfalls liebe diese seite fröhlich
08.09.2007 16:39 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei der letzten Folge irgendwei verwirrt. Hab mich dann aber doch noch orientiert bekommen. Ich schau noch nicht so lange Dr. House, aber ich find voll klasse!
08.09.2007 19:21 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you

Es war mal wieder eine sehr geile Folge gestern, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es sehr ungewohnt fand, House ohne Stock zu sehen. Entweder ich muss mich daran gewöhnen oder er ist doch noch nicht geheilt. (Insgeheim hoffe ich ja letzteres, klang ja auch mehrmals an).



ich vermute auch letzteres, denn wenn nicht ging irgendwie ein Teil der Serie verloren... oder so. Kann man grad nicht ausdrücke -.-

Und ich natürlich mal wieder mal unschlagbares Talent bewiesen in der zweiten Werbepause einzuschlafen und pünktlich zum Abspann wieder wachzuwerden, deshalb weiß ich natürlich wieder mal nicht, wies ausgegangen ist... rotes Gesicht Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.09.2007 10:11 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » House, M.D.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH