das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besten Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maGGus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trick 17 M.S. oder Grotesksong :o
29.01.2007 14:46 maGGus ist offline Beiträge von maGGus suchen Nehmen Sie maGGus in Ihre Freundesliste auf
gord gord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20424.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf über in die Hölle und zurück

__________________
hmm.. ich bin schon sehr sehr lange ärzte fan habs nur nie gepeilt mich mal hier zu regestrieren ^^
30.01.2007 18:32 gord ist offline Beiträge von gord suchen Nehmen Sie gord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gord in Ihre Kontaktliste ein
schnubby schnubby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.05.2007

RE: Besten Songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja am genialsten

ein sommer nur für mich

das is doch ma ein toller text oder nich? fröhlich
26.05.2007 19:44 schnubby ist offline Beiträge von schnubby suchen Nehmen Sie schnubby in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Nichts in der Welt
-Elke
-Schrei nach Liebe
-Der Misanthrop

und noch viele viele mehr..
05.06.2007 20:33
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-revolotion
-elke
-saufen
-wie es geht
-und noch vieles mehr!
08.06.2007 22:00
Skäi Skäi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21131.jpg

Dabei seit: 14.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schrei nach Liebe
-Nichts in der Welt
-Elke

-------------------
smile Augenzwinkern cool lool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skäi: 14.08.2007 17:41.

14.08.2007 17:40 Skäi ist offline Beiträge von Skäi suchen Nehmen Sie Skäi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skäi in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schrei nach Liebe
- Ein Sommer nur für mich
- Nichts in der Welt
- Trick 17 M.S.
- Grotesksong
- Rock Rendezvous großes Grinsen
- und noch viele andere...
14.08.2007 18:44 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
YouKnowHim YouKnowHim ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Songtext ist eigentlich SEX ME BABY!
16.08.2007 11:57 YouKnowHim ist offline Homepage von YouKnowHim Beiträge von YouKnowHim suchen Nehmen Sie YouKnowHim in Ihre Freundesliste auf
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Rendezvous ist so zum dahinschmelzen. ICH LIEBE DIESES LIED!!
Nr.48.3 Der Text ist richtig richtig lustig
Nichts in der Welt; Schöööööön Freude Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRod3112: 16.08.2007 14:31.

16.08.2007 14:31
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klare Favoriten sind:
- Straight outta Bückeburg
- Nie Gesagt
- Ignorama
26.08.2007 14:45 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Meinung

1. Schrei nach Liebe
2. Der Graf
3. Lieber Staat
4. Phänomenal Egal

fröhlich

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

09.09.2007 20:01 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
Brechemeister
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21284.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm schwere Frage.Gibt sehr gute von denen.Hier mal meine persönliche Top 3.

1.Würde ich mal "Dinge von Denen" nennen, spiegelt das wieder, was ich oft in der Schule denke großes Grinsen .

2."Die klügsten Männer der Welt" schön ironisch und kritisch doch trotzdem irgendwie lustig.

3."Zu Spät" wer hat das noch nicht gedacht nach dem er verlassen wurde.

__________________
Wir machen es ganz spontan auf 3.
09.09.2007 20:13 Brechemeister ist offline Beiträge von Brechemeister suchen Nehmen Sie Brechemeister in Ihre Freundesliste auf
Crysling Crysling ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21387.jpg

Dabei seit: 28.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall Rebell,Nichts in der Welt,der MisantrophKopfhaut.(Der Song is so sinnlos großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crysling: 05.10.2007 19:16.

05.10.2007 19:15 Crysling ist offline E-Mail an Crysling senden Beiträge von Crysling suchen Nehmen Sie Crysling in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Meine Ex(plodierte Freundin)" hat den geilsten Text! großes Grinsen Sinnloser gehts ja kaum noch großes Grinsen

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
06.10.2007 12:51 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
BöserEngel BöserEngel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21368.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es ist "Nichts in der Welt"

__________________
~~>BöserEngel<~~


Nicht immer dass denken, was man hört ! Augenzwinkern
06.10.2007 17:28 BöserEngel ist offline Homepage von BöserEngel Beiträge von BöserEngel suchen Nehmen Sie BöserEngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BöserEngel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BöserEngel: Knuddelsgirl 222 YIM-Name von BöserEngel: Chemieentdeckerin MSN Passport-Profil von BöserEngel anzeigen
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, wie man "gut" definiert.
Wenns gut im Sinne von absolut sinnlosem, was aber auch irgendwie einen (wenn auch sinnlosen) Sinn ergibt (puh ... zu viel Sinn ^^), dann ganz klar "Meine Ex(plodierte Freundin", "Nazareth" und "Kopfhaut". Ehrlich ... auf so etwas muss man erst mal kommen, das ist so herrlich krank, immer wieder zum Totlachen großes Grinsen

Ansonsten sind es halt ganz klar die Songtexte von "Schrei nach Liebe", "Rebell", "Der Misanthrop", "Die traurige Ballade von Susi Spakowski" und natürlich "Mach die Augen zu".

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

06.10.2007 18:48 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am genialsten ist ja wohl immer noch "Mein Freund Michael" ! großes Grinsen

Aber ne, was ich gut find is
-Meine Ex(plodierte Freundin)
-Nazareth
-Gabi gibt ne Party
-Käfer
-Wenn es Abend wird (eher textlich als musikalisch)
-Richtig schön evil
-Füße vom Tisch ^^

Aber das waren nur einige der Funsongs, ernstere sachen gibt es natürlich auch reichlich z.b. Rebell, Kopfüber in die Hölle, Geisterhaus, (Nicht) Allein, und noch viieeel mehr

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 03.11.2007 16:55.

03.11.2007 16:54 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
LLKL LLKL ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt
Schrei nach Liebe
Himmelblau
Die ewige Maitresse
1/2 Lovesong
Hurra
Vorbei ist vorbei

__________________
~16.11. : Mein Geb und "Die Ärzte" Westfalenhalle Dortmund~

~08.12.: Beatsteaks - Halle Münsterland, Münster~

~16.12.: Die Ärzte - ISS Dome, Düsseldorf~
04.11.2007 13:52 LLKL ist offline E-Mail an LLKL senden Beiträge von LLKL suchen Nehmen Sie LLKL in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LLKL: Lalukala2
DerSklaveDerRepublik DerSklaveDerRepublik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21594.gif

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Schrei nach Liebe
  • Wenn es Abend wird
  • Saufen
  • Quark (die Politversion)
  • Meine Ex(plodierte Freundin)
  • Elke
  • Zu Spät
  • Mach die Augen zu
  • Dos Corazones


__________________
Audentes Fortuna Imperii
Bekennender FC St. Pauli Fan seit 1994
06.11.2007 09:16 DerSklaveDerRepublik ist offline Beiträge von DerSklaveDerRepublik suchen Nehmen Sie DerSklaveDerRepublik in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts in der Welt
Nie gesagt
Himmelblau
Der Graf
Mach die Augen zu
Anders als beim letzen Mal
Ruhig angehen
1/2 Lovesong
Sommer nur für mich

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

06.11.2007 09:27 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Besten Songtexte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH