das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Warcraft III TFT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warcraft III TFT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

traurig Warcraft III TFT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, spielt wer von euch warcraft III TFT???
ich habs gestern bekommen, hab noch nie ein warcraft gespielt, aber ich muss sagen, ich finds doch geraum schwer.
ich sucke sogar gegen einen easy computer total ab im custom game.
was sind so eure erfahrungen??
10.11.2003 18:31 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
Der Graf Der Graf ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1727.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

RE: Warcraft III TFT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs in 2 Tagen durchgehabt und wenn mir die alten levels zu langweilig werden bau ich mir immer neue da macht das bauen spass und dann des spielen mindestens doppelt soviel Augenzwinkern

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist!!!
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!!

15.11.2003 13:18 Der Graf ist offline Beiträge von Der Graf suchen Nehmen Sie Der Graf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Der Graf: Der Graf YIM-Name von Der Graf: Der Graf MSN Passport-Profil von Der Graf anzeigen
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn schon leicht alt der thread neu aufmachn gibt eh nur ärger:
vlt spiells ja jez mal jemand ich würd gern wissn welche race und lieblingsmap und vlt bnet account ich zock orc am liebsten lost tempel.
28.06.2005 22:10
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zock im moment im battlenet von WC3 viel Tower Defense... Aber ohne Frozen Throne, des hab ich net.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

01.07.2005 14:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

battle ships und angel arena sind auch gute maps!

ansonsten immer random, ist abwechslungsreicher...
01.07.2005 15:09 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm dota xhero und footmen frenzy zock ich au gerne
01.07.2005 15:19
~Opfer~
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16474.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diese Tower-Defense Maps auch ganz gut. Das spiel ich aber nur auf LANs weil ich im Internet zu schlecht bin.

__________________
Der Farin, der Rod und der heilige Bela: Amen!
21.07.2005 15:31 ~Opfer~ ist offline Beiträge von ~Opfer~ suchen Nehmen Sie ~Opfer~ in Ihre Freundesliste auf
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Opfer~
Ich find diese Tower-Defense Maps auch ganz gut. Das spiel ich aber nur auf LANs weil ich im Internet zu schlecht bin.

Jeder war schlecht, du musst einfach trainieren so nach ca 30 Spielenw irst du schon größere Erfolge haben^^ darfst halt nicht aufgeben hab bis jetzt in tft über 500 Spiele und knapp 48 % Siegesquote wird immer besser, aber DotA Footmen Frenzy und Tower Defences sind sehr zu empfehlen. großes Grinsen

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
18.05.2007 20:40 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich glaub er hat sich da sicher verbessert oder spielt schon lang nichmehr nach den 2 jahren jetzt Augenzwinkern ^^
19.05.2007 14:22 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der thread jetz schoma oben is kann ich auch ma reinschreiben.
wer spielt hier denn wc3 online? spielt ihr auch esl?
ich spiel nur ab und zu im team mit nem kumpel oder funmaps, wie angel arena oder mafarazzo tower defense.
21.05.2007 21:15 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
t0TTy t0TTy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20801.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

wc3 esl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel esl bzw wc3 online! haben uns aber erst dieses jahr zum ersten mal für die liga angemledet demnach fangen wir in liga fünf an unglücklich . wenn sich hier schon jemand meldet der wc3 spielt könnte man doch glatt mal ein match machen! übrigens mein wc3 acc und esl acc haben den gleichen namen wie dieser hier

__________________
16.02.07 Goldberg Köhlerskurve
Ich war dabei!
www.stierevent.de
www.zaunpfahl.de
www.larrikins.de
29.05.2007 19:36 t0TTy ist offline E-Mail an t0TTy senden Beiträge von t0TTy suchen Nehmen Sie t0TTy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0TTy in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich spiel neuerdings auch Warcraft... mehr oder weniger gezwungenermaßen, ist aber eigentlich sehr cool großes Grinsen
Allerdings spiel ich zur Zeit eigentlich nur noch DotA. Dummerweise hab ich außer 2 Freunden niemanden zum spielen, und die beiden sind halt verdammt gut, weshalb ich als n00b natürlich total ablose...naja rotes Gesicht

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

09.09.2007 21:32 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Warcraft III TFT


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH