das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » friedenspanzer-video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen friedenspanzer-video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wibusch666
unregistriert
friedenspanzer-video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der eine stelle im video von friedenspanzer ("selbst die neutronenbombe...") da singen sie doch nicht den text mit sondern sagen was anderes, ne? (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

hat irgendwer ne ahnung was genau sie da sagen?
irgendwas mit "remember i love you/we love you/rod loves you"? oder was ganz andres?
01.11.2003 18:36
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: friedenspanzer-video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd sagen, dass erst Rod alleine "we love you sagt" und dann alle zusammen...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
01.11.2003 18:55 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei irgendeinem interview haben die doch gesagt, dass das eine beruehmtes zitat ist, oder ?
01.11.2003 19:20 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war glaub ich in dem making of dazu auf killer. da haben sie irgendwas gesagt von wegen spinal tap-zitat. aber damit war ja das mit der neutronenbombe gemeint oder? und das sie halt nicht das sagen sondern was andres
01.11.2003 20:26
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

remember we love you
glaub ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von purzel: 02.11.2003 09:56.

02.11.2003 09:56
Paul_der_Bademeister Paul_der_Bademeister ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-296.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also remember we love you fänd ich etws zu früh. is ja eigentlich erst seid rod loves you, dass rod alle liebt ^^

__________________
Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er passt auf, dass niemand ertrinkt.

http://unerwuenschte webseite/game/dieb.php?id=257801
02.11.2003 12:30 Paul_der_Bademeister ist offline Beiträge von Paul_der_Bademeister suchen Nehmen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul_der_Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul_der_Bademeister
also remember we love you fänd ich etws zu früh. is ja eigentlich erst seid rod loves you, dass rod alle liebt ^^

die sagen aber ganz sicher "remember, we love you"

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.11.2003 16:53 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und woher weist du das? verwirrt

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

02.11.2003 17:50 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurd schonmal im alten Board bequatscht...wenn ich mich nicht täusche stimmt dass, mit dem "Remember, we love you"...bin mir aber nichtganz sicher!
02.11.2003 19:14
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hÄtt auch auf remember we love you getippt...zumindest sowas in der art.
02.11.2003 19:47
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Und woher weist du das? verwirrt

das thema wurde schon hundert mal besprochen, ausserdem haben die drei das auch mal in einem interview erzählt

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.11.2003 22:17 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf der "Killer" sagt Farin das das ein legenderes Spinal Tap (schreibt man die so?) Zitat ist. Aber was die sagen hat er nich gesagt!

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

03.11.2003 21:18 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen die da nicht nur We love you? Das ist da doch garnet so lange,dass die da noch Remember sagen können...
03.11.2003 21:36
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
Sagen die da nicht nur We love you? Das ist da doch garnet so lange,dass die da noch Remember sagen können...


kann sein aber auf jedenfall WE LOVE YOU!
04.11.2003 14:36
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Also auf der "Killer" sagt Farin das das ein legenderes Spinal Tap (schreibt man die so?) Zitat ist. Aber was die sagen hat er nich gesagt!


naja, das mit der neutronenbombe ist ein legendÄres spinal-tap-zitat.
so hab ich das jedenfalls verstanden!
04.11.2003 20:21
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

remember rod loves you gibts doch nicht erst seit "rod loves you"- soweit ich weiß ist das auch nur wieder n zitat von irgendsonem anderen typ, schlagerfuzzi oder so, der das immer gesagt hat (natürlich nicht Rod aber ... ach ihr wisst schon großes Grinsen )
die sagen ganz sicher was in der richtung- und woher man das weiß: das sieht man an der mundbewegung, ganz einfach!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
04.11.2003 23:11 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das das "Remember we love you" heißt
05.11.2003 16:08
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube aber auch die sagen WE LOVE YOU,find ich aber auch ganz gut zu erkennen!!Und Rod ht da einfach zu früh angefangen und hat dann ein zweites mal bei den aderen eingesetzt!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
07.11.2003 18:42 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...das sieht irgentwie bescheuert aus,als Rod das zu früh anfängt zu sagen.Sein Mund zuckt da voll! Okay aber zurück zum eigentlichen thema! Ich bin immernoch ganz dafür das die nur We love You! sagen!
07.11.2003 19:28
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod sagt erst Remember und dann sagen alle drei zusammen We love you, ist manchmal schon ganz praktisch Lippenlesen zu können

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
07.11.2003 21:25 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » friedenspanzer-video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH