das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband für die Tour 2007?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, wenn ich die bands jetzt so sehe, wärs mir doch lieber gewesen wenns keine vorband geben würde großes Grinsen
mal schaun, was die live so zu bieten haben Augenzwinkern
03.09.2007 07:33 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will was rockiges und nich so ne Einschlafmucke. Akapella ist nur gut wenn sie für Fortgeschrittene ist und von die ärzte kommt^^

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
03.09.2007 11:08 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Koch96


Dabei seit: 05.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann Euch mal als Berliner sagen: YeoMen sind sehr cool, die machen nicht den herkömmlichen acappella-Mist, sondern wirklich Rockmusik. Ein absolutes Live-Erlebnis, bin leider in Hannover bei der Tour. Aber die sind in Berlin öfter mal am Start..passen echt zu den ärzten
05.09.2007 19:56 Koch96 ist offline Beiträge von Koch96 suchen Nehmen Sie Koch96 in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch etwas seltsam, dass es vor dem 28.11. keine Vorbands gibt. Sind da die Hallen zu klein für zwei Bands oder zu wenig Zeit oder wie oder was? Wahrscheinlich brauchen die ärzte da mehr Zeit für den Soundcheck, weil bei diesen Konzerten die neue Live-CD aufgenommen wird... *gerüchtestreu* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pounzer: 05.09.2007 22:46.

05.09.2007 22:45 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wahrscheinlich brauchen die ärzte da mehr Zeit für den Soundcheck, weil bei diesen Konzerten die neue Live-CD aufgenommen wird... *gerüchtestreu* Augenzwinkern


nene..hast des noch nicht mitgekriegt, dass die da mordsmäßig Kamerazeugs aufbauen müssen? die bringen ja von der Tour ne DVD raus geschockt großes Grinsen

so. und mal was nicht off topic:
Ich finds auch doof dass in München keine Vorband ist. Steriogram wär sicher schön jewesen. Aber wir in München brauchen sowieso keine Vorband großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
06.09.2007 12:42 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den anderen Konzerten spielt auch eine vorband: Die Köche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.09.2007 13:25 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheRod3113² TheRod3113² ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba

nene..hast des noch nicht mitgekriegt, dass die da mordsmäßig Kamerazeugs aufbauen müssen? die bringen ja von der Tour ne DVD raus


Ernsthaft?!?!
06.09.2007 14:35 TheRod3113² ist offline Beiträge von TheRod3113² suchen Nehmen Sie TheRod3113² in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheRod3113²
Zitat:
Original von HumbaHumba

nene..hast des noch nicht mitgekriegt, dass die da mordsmäßig Kamerazeugs aufbauen müssen? die bringen ja von der Tour ne DVD raus


Ernsthaft?!?!


Blödsinn Augen rollen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.09.2007 18:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl es bei den 3 dortmund konzerten möglich währe mit der dvd 3 Konzerte und nicht mal 1 komplett ausverkauft ist schon n bisschen komisch oder nicht ?

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
06.09.2007 21:35 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne - nicht ernsthaft. war nur Spaß Freude zumindest weiß ich von nx. könnte aber durchaus sein, man weiß ja nie,,,, großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
06.09.2007 21:50 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Applegreen Applegreen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21162.jpg

Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... mir wär auch keine Vorband lieber gewesen, aber kann man ja nix machen Augenzwinkern
nur mal so ne Frage: kennt hier irgendwer beatplanet und kann mir wer sagen, wie die so sind? (hätte sonst eh schon versucht deren seite anzuschaun, aber irgendwie geht das bei mir nicht... -.-)

__________________

"That depends a good deal on where you want to get to," replied the Cat.
"I don't much care where--," she replied.
"Then it doesn't matter which way you go."

07.09.2007 23:14 Applegreen ist offline E-Mail an Applegreen senden Beiträge von Applegreen suchen Nehmen Sie Applegreen in Ihre Freundesliste auf
-isi-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applegreen
hm... mir wär auch keine Vorband lieber gewesen, aber kann man ja nix machen Augenzwinkern
nur mal so ne Frage: kennt hier irgendwer beatplanet und kann mir wer sagen, wie die so sind? (hätte sonst eh schon versucht deren seite anzuschaun, aber irgendwie geht das bei mir nicht... -.-)


lies mal ne seite vorher...ich hab die schon gesehen und hab mein kommentar abgegeben....dazu noch: ok es ist auch geschmackssache, aber ich denke schon, dass ich eher diejenige bin, die wirklich auf rock steht und nicht son komischen scheiß von denen...
09.09.2007 14:29
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Applegreen
hm... mir wär auch keine Vorband lieber gewesen, aber kann man ja nix machen Augenzwinkern

Hätten die ärzte gar keine Vorband gebucht, wäre das Geschrei groß gewesen, daß der Ticketpreis zu hoch für nur eine Band sei.

Buchen die ärzte nun aber - wie so oft - unbekannte und genrefremde Bands, wird rumgemeckert, weil die Bands nicht "rockig" genug sind und "blöden Pop-Scheiß" machen. Was wollt ihr denn? Wieder die Beatsteaks oder die Hives, damit ihr vor dem Auftritt der die ärzte schon schön fertig seid und danach nichts mehr zu stande bekommt?

Ich habe lieber eine mittelmäßige Vorband, bei der ich mich an das Publikum gewöhnen kann, als einen Kracher, der den Status des eigentlichen Haupt-Acts gefährdet.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.09.2007 16:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
By a thread By a thread ist männlich


Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So um die diskusion um die Ticketpreise ma vllt zu beenden
auf der Unrockstar tour habe ich für meine Karte 31,60 Euro bezahlt
Das war fürs Open Air in Oldenburg
Für meine Karte auf dieser Tour beim Konzi in Freiburg habe ich 36,30 bezahlt.
Leute das sind keine 10 Euro.
Und wenn es 10 Euro wären wärs auch egal.
Die Ärzte sind einfach eine Band bei denen sich das Geld auch lohnt ausgegeben zu werden.

__________________
Spiderschwein Spiderschwein tut was immer ein Spiderschwein kann
11.09.2007 13:22 By a thread ist offline Beiträge von By a thread suchen Nehmen Sie By a thread in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von By a thread
So um die diskusion um die Ticketpreise ma vllt zu beenden
auf der Unrockstar tour habe ich für meine Karte 31,60 Euro bezahlt
Das war fürs Open Air in Oldenburg
Für meine Karte auf dieser Tour beim Konzi in Freiburg habe ich 36,30 bezahlt.
Leute das sind keine 10 Euro.
Und wenn es 10 Euro wären wärs auch egal.
Die Ärzte sind einfach eine Band bei denen sich das Geld auch lohnt ausgegeben zu werden.

Und wieviel hättest du für die Hallen-Konzerte und die Auftritte mit nur einer Vorband bezahlt? Na? Richtig, 23 EUR. Oldenburg und Minden (Darmstadt auch?) waren preisliche Ausnahmen, da es dort drei bis vier sehr hochklassige Vorbands gab.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

11.09.2007 14:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
20elwood02 20elwood02 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du hast für beides zu viel bezahlt. Ich hab für Unrockstar inner Waldbühne 25/26€ bezahlt, für Es wird eng 30,50€ (Fanclub)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 20elwood02: 11.09.2007 17:49.

11.09.2007 14:25 20elwood02 ist offline Beiträge von 20elwood02 suchen Nehmen Sie 20elwood02 in Ihre Freundesliste auf
By a thread By a thread ist männlich


Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird eng hab ich ja auch nicht über die Homepage von DÄ geholt sondern über nen verteiler wie eventim

ok bei der unrockstar tour waren Beatsteaks und als überraschung die H-BLockx als support dabei allerdings trotzdem kann man nicht sagen das der preis für ein DÄ konzert zu hoch ist.

__________________
Spiderschwein Spiderschwein tut was immer ein Spiderschwein kann
11.09.2007 15:08 By a thread ist offline Beiträge von By a thread suchen Nehmen Sie By a thread in Ihre Freundesliste auf
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jetzt so sehe, dass ich STERIOGRAM erwischt hab, bin ich ganz froh.
Im Vergleich zu den andern beiden klingen die noch ganz annehmbar.
Nja. Ich darf ein Konzert mit und eins ohne Vorband erleben. Mal sehn was besser gefällt. Freude

Aber im Allgemeinen bin ich nich so der fan von Vorbands, nur hab ich diesesmal mit TURBOSTAAT [Beatsteaks.] und STERIOGRAM wohl echt mal Glück. :D

__________________
<333333333333333
16.09.2007 13:14 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das geheule absolut nich nachvollziehen... yeomen ist doch absolut klasse und steriogram is auch nich schlecht! ich hätte aber lieber yeoman als vorband die sind echt geil! großes Grinsen
19.09.2007 14:42 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielen bei allen Konzerten eigentlich beide Vorbands oder immer nur eine (ich glaub sonst war's immer nur eine, gell?! Is schon so lange her...ich weiß es net mehr genau).

Ich muss sagen, ich bin verhalten begeistert um es mal vorsichtig auszudrücken, aber soweit ich gesehen hab, haben wir STERIOGRAM in L.E., was ich ganz gut finde, da es für mich die Bessere der beiden Bands ist. Zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann! ^^''

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
22.09.2007 13:47 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband für die Tour 2007?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH