das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dumpfe/gute anmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge, weißt du überhaupt, was intelektuell heißt? Oder wo hast du denn diesen schlauen Spruch her? Hat den dir dein Papi diktiert, als du dich über den bösen User aufgeregt hast, der dich da terrorisiert?!

Ich spiele btw nicht den Gottvater des Humors - ich bin es.

Zitat:
Original von Pelle-Almqvist
der thread heißt schließlich "dumpfe/gute Anmachsprüche". ich bin also nur dem namen des Threads gerecht geworden und habe einen mehr als dumpfen abeliefert.

und damit bist du leider raus, denn klar im vorteil ist, wer lesen kann und das mehr als nur den threadtitel - zB das eingangspost:
Zitat:
Original von jellyPUNK - aus dem Eingangspost
aber gibt es überhaupt DIE perfekte anmache? den perfekten anmachspruch?


und tschüß...

damit hier nicht weiter OT wird!
09.09.2007 19:06 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Pelle-Almqvist Pelle-Almqvist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21458.gif

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal, hab ich dir was getan?

Dass ich das nicht ernst gemeint habe, wirst du sicherlich begriffen haben. Dann weiß ich nicht warum du dich so aufregst.

__________________
Kein Fußbreit den Faschisten!
09.09.2007 20:52 Pelle-Almqvist ist offline Homepage von Pelle-Almqvist Beiträge von Pelle-Almqvist suchen Nehmen Sie Pelle-Almqvist in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich HASSE Intoleranz gegenüber jüngeren Usern Augen rollen Und ja, ich weiß was Intoleranz heißt!!!!!!

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
12.09.2007 21:46 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
keinerfari
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin ist Jellypunks Avatar schön. großes Grinsen
02.10.2007 01:35
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen neuen favorit der doofen anmachen: "tanz mal mit mir!".

statt mich zu fragen fordert ich mich auf, so als ob ich mit dem tanzen müsste.... oh gott

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.10.2007 18:43 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Disco neulich einen witzigen, aber irgendwie völlig unbrauchbaren Anmachspruch mitbekommen. Der Typ kam zu einer Frau aus unserer Clique an und meinte so: "Hallo sexy Lady, warum guckst du so traurig?" großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.10.2007 16:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Messer Joe Messer Joe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21460.jpg

Dabei seit: 15.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr würdet euch wundern wie oft ach so plumpe Anmachen funktionieren

ein Beispiel
ich war auf ner Party , alle ham getanzt und ne Freundinn von mir is mal eine rauchen gegangen da kommt so a Typ labert mit ihr sagt irgendwann gut ich muss dann wieder rein grabscht ihr an die titten und geht.
Später ha die zwei dann innigst mitnander getanzt

Find ich traurig sowas aber irgendwie hab ich die erfhrung geacht, dass es viel mehr mädchen gibt ,die verarscht werden wolln als welche die auf was echtes aus sind ich hab auch schon oft von Mädchen gehört den einen liebe ich und mit dem anderen fick ich.....

PS bin selber übrigens singel und verarsch keine Mädchen
21.10.2007 13:39 Messer Joe ist offline Beiträge von Messer Joe suchen Nehmen Sie Messer Joe in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn mir ein Typ, den ich garnicht kenne einfach an die Brüste grapscht gäbs mächtig was in die Eier. Das würd ich nicht mit mir machen lassen.

Was mir allerdings immer wieder auffällt sind genau diese Mädchen, die nix ernstes wollen und selber auch gerne die Kerle verarschen. Und genau diese Sorte Mädchen kriegt immer die Jungs ab. Da könnt ich echt durchdrehen.

Die besten "Anmachen" sind immer noch die, wenn man freundlich angequatscht wird, vielleicht was zu trinken ausgegeben kriegt . Aber diese typischen Anmach-Sprüche.. zum Kotzen!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.10.2007 16:41 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Juls Juls ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir is mal ein typ gekommen und hat mich halt angesprochen und wo ich ihn gfragt hab wer er ist, hat er nur gsagt "ich bin der mann, der dich heute noch befriedigen wird"
joa ich bin dann weggegangen^^
30.10.2007 16:00 Juls ist offline Beiträge von Juls suchen Nehmen Sie Juls in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Juls anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juls
zu mir is mal ein typ gekommen und hat mich halt angesprochen und wo ich ihn gfragt hab wer er ist, hat er nur gsagt "ich bin der mann, der dich heute noch befriedigen wird"
joa ich bin dann weggegangen^^


Das ist ja abartig.... Augen rollen Dem hätte ich links und rechts eine gegeben Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.10.2007 18:27 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ey du geile Schnecke" kommt immer gut

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.11.2007 23:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. aLso ich find die meisten Anmachsprüche nicht so toLL.. Vor aLLem, wenn sie sich richtiq auswendig geLernt anhören ^^
Einfach ein normaLes Gespräch anfangen kLappt bei mir am besten ..

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
04.11.2007 12:12 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Anmachspruch: "Hi, ich bin ....."

So.
15.11.2007 23:24
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst mittwoch abend so etwas erlebt,, war jez zwar kein direkter anmachspruch aber gewirkt hat das war er gesagt hat trotzdem Augenzwinkern ich und ne freundin sind gerade an die theke und da haben zwei typen gestanden die komischerweise gerade ihren namen gerufen haben, ohne sie eigentlich zu meinen. dadurch kamen wir dann ins gespräch. haben dann ne runde tequila spendiert bekommen und der andere typ meinte zu mir "wenn wir den jetzt getrunken haben müssen wir aber knutschen!" war in dem moment total süß und er war echt nicht aufdringlich oder so. richtig charmant eben, mit nem süßen grinsen..

also manchmal is direkt am besten Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist.
30.11.2007 15:32 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter spruch: hi wie gehts?

schlechter spruch: z.b: merk dir meinen namen du wirst ihn heute nacht noch schreien

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 15:51 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Anmache und Zeuch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey heeey,

also erstmal muss ich sagen, dass ich den Spruch "Fick mich wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?" auch durchaus lustig fand.

Meine Ex hat mich im ICQ angeschrieben, weil sie etwas bezüglich unserer Schülerzeitung wissen wollte, die ich zu dem Zeitpunkt in Sachen Chefredakteur vertrat ... da ergab sich die Liebelei dann einfach aus den folgenden, guten Gesprächen.

"Anmache" die sozusagen erfolgreich gewesen ist:

In einem relativ versifften Schuppen hier in der Nähe spielte eine Band, die ich okay, aber nicht weltbewegend fand. Freunden und mit sind bereits zuvor einige Damen, die doch recht attraktiv waren, aufgefallen. Meine Favoritin saß dann irgendwann alleine auf einer Bank und sah sich die Band mit leicht abwesendem Blick an. Da ging ich einfach auf sie zu,setzte mich und fragte: "Sieht das nur so aus oder findest du die Band wirklich langweilig?" ... [ Hat mich einerseits interessiert, weil der Laden eigentlich immer voll mit den gleichen Gestalten ist und sie somit evtl. wegen der Band gekommen wäre und wenn sie sich dann langweilt hätte sie Unterhaltung gut brauchen können, nicht wahr?] ... Sie antwortete, dass sie die schon einige Male gesehen hat und, dass sie die ganz gut fände, allerdings gerade nicht so fit sein. Daraufhin entwickelte sich ein ganz normales Gespräch und die e-mail-Adresse bekam ich auch, allerdings hatte die Gute einen Freund fröhlich .

Und zu guter Letzt fällt mir gerade noch ein dummer Anmachspruch/dummes Kompliment an, welches von einer guten Freundin meinerseits für eben dumm befunden wurde:

"Dein Körper ist ein Tempel!"

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Afrin_Alburu: 17.04.2008 20:22.

17.04.2008 20:19 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich war ich nit ner Freundin inner Diskothek und die Band ( Die toten ärzte) spielte "Manchmal haben Frauen..." !

In dem Moment wo das Lied anfing setzte sich n Typ zu uns an die Theke und fing an zu singen: "In einer Bar sprach ich sie an...."

Naja...sooooo toll wars nu nicht, aber in dem Moment ganz lustig.... smile

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.04.2008 22:21 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für so eine Liedgeschichte muss man halt Timing und womöglich auch Geduld haben. Außerdem noch die richtige Party besuchen auf der das Lied dann auch gespielt wird ... sonst ist man mit der Strategie recht unflexibel.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
17.04.2008 23:00 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man, dazu fällt mir ne lustige geschichte von mir ein! damals, na da war ich so zwischen 16 und 18 sowas, war ich mit ein paar freundinnen in ner disco, uns uns hat so ein total ekliger typ angemacht, und lies uns wirklich keine ruhe, egel wo wir hingingen der stelzte uns immer nach, sagte ihm ja schon dass ich nen freund habe (hatte derzeit aber keinen) aber der gab nicht auf, naja, als ich dann bemerkte, dass der schon wieder auf uns zukommt, hab ich mir schnell den nächst besten geschnappt und gesagt "küss mich schnell und tu so als wär mein freund, ich krieg den typen nicht mehr los" tja und dann fingen wir an zu knutschen, der arme kerl den ich abknutschte war total verwirrt, haben uns aber danach prächtig verstanden, war ein ganz ein lieber, und bin heute immer noch mit ihm in kontakt großes Grinsen

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
19.04.2008 00:13 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 00:27.

19.04.2008 00:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » dumpfe/gute anmachen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH