das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.316 1.317 [1.318] 1.319 1.320 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bioklausur war grandios furchtbar. Man konnte auf dieser besch... Kopie NICHTS erkennen Augen rollen Ich hoffe wirklich, dass die Klausur nicht gewertet wird bzw. nur teilweise!
11.09.2007 12:35
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Russisch... unglücklich Augen rollen

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
11.09.2007 14:07 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-toll, warum war mir jetzt heute Nacht so schlecht? -.-
-beschissen geschlafen
-und sie war nicht da, super
-wo wir Donnerstag abfahren steht auch noch in den Sternen..
-Hiiiilfe, wenn sie sowas schlechtes hat, was hab ICH dann bitte erst? :/
-ich bin aber auch dämlich..
-mal wieder extrem beliebt gemacht bei meiner Biolehrerin Augen rollen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2007 14:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Und dann ist es doch immer noch nicht vorbei... Das ist jetzt vier Monate her, so langsam sollte ich drüber hinweg sein... Aber die kleinen Dinge bringen das ganze wieder hoch...
- Und dass es wieder Lotti sein musste war mir irgendwie auch klar... Das ist doch nicht normal...
- One two three four tell me that you love me more

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

11.09.2007 16:23 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hasse schulsport so sehr -.-
=> Kopping
=> Langeweile
=> Diese blöde *?%&$"(! Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr ich die verabscheue! Die soll ihre fiesen Griffel von ihm lassen!
=> Freitag Englischkalusur, das ist äußerst hässlich, weil wir von der 2ten bis zur 6ten schreiben und ich normalerweise schon anch der 4ten Schule aus hab *jammer*

This is mine and will never be yours. Stay away from what I love, 'cause it's the only thing I've got...

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.09.2007 16:55 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Dad muss ins Krankenhaus unglücklich
(Kleinigkeiten-hass...- Mir gefällt blauer Nagellack, na und, soll sie ihn doch hässlich finden
- Er liebt sie, nicht mich (Teenagerliebe und so...))
- Ich habe Angst, dass es wieder von vorne losgeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 11.09.2007 17:03.

11.09.2007 17:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern wohl doch nicht so unbeschadet überstanden wie gedacht. scheiße einfach.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

11.09.2007 23:58 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gleich Sport
-Dann Doppelstunde Kunst
-Mir ist kalt
-Keine Zeit
-Wehe, die macht mich heute blöd von der Seite an...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.09.2007 07:40 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Katzen zerbeißen meine Kabel.. Innerhalb zwei Tagen, musste mein Handyladekabel und meine neuen Kopfhörher dran glauben.
- Miez soll nach Hause kommen, ich mach mir langsam Sorgen.
- Die ersten geschwänzten Stunden dieses Halbjahr fangen an.. Aber wer is auch so blöd und macht son Action Stundenplan mit ersten beiden Stunden Kunst, dann Deutsch und denn Geschichte Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.09.2007 07:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mich freut es zwar, dass heute LK ausgefallen ist, aber wir haben eigentlich keine Zeit dafür, die Klausur ist schon nach der Berlin Fahrt...
- Immer diese Zickerei...
- Machen wir uns nichts vor, das kann eigentlich gar nichts mehr werden. Da weiß man einmal, was man will und dann sowas. Ich weiß ja, das er mich mag aber das ändert nichts an seinem Verhalten. Wovor hat er denn Angst?
- Ich hätte mich gefühlsmäßig da gar nicht so reingeben sollen, ich habs doch schon gleich am Anfang geahnt...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

12.09.2007 15:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Müdeee
-Muss noch Hausaufgaben machen
-Zu müde zum Lernen Augen rollen
-Freitag und Samstag Klausur. Und Freitagnachmittag noch ewig Sani Augen rollen
12.09.2007 16:51
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich könnt mich selber dafür hassen, dass ich mich nicht mal bei ihm melde. Er wartet bestimmt auf mich und da hat er auch Recht... unglücklich Donnerstag...
- Irgendwie muss das doch alles wieder runter...
- Noch 2 Tage arbeiten und ich hab KEINE Lust!
- Karten kommen erst im Dezember
- Waaahh! Ich könnt mich grad ma innen Arsch beißen Teufel

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.09.2007 19:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bauchweh -.-
- Warum können wir uns nicht einfach sehen? Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, alles ist so kompliziert. Sowas ist absolut nicht mein Ding.
- Gestern war der Tag richtig schön und jetzt bin ich schon wieder total gefrustet.
- Ich will einfach nur schlafen, nicht mehr nachdenken müssen...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.09.2007 14:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zug hatte Verspätung
- R. hat nicht geantwortet
13.09.2007 17:39 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Der Kerl ist so furchtbar, sie tut mir so leid und ich kann ihr nichtmal helfen böse unglücklich
* Vermissen, Baby
+ Würd mich gern bei ihm melden, aber er macht wahrscheinlich jetzt schon Party

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
13.09.2007 17:59 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was bitteschön soll das bedeuten?
- Ich bin krank
- S. fährt nach Berlin, Klassenfahrt. Vermiss sie unglücklich
- N heute - wie jeden Donnerstag- nicht da, dabei brauch ich sie jetzt als Gesprächspartnerin am Telefon (für was hat man sonst beste Freundinnen -.-)
Zitat:
Original von muchtoocrazy
-Mein Dad muss ins Krankenhaus unglücklich

- Edit: Mittlerweile Intensivstation, sieht gar nicht gut aus traurig
- Meine Mom voll fertig
- Ich langsam auch
- Will kein Wochenende ... warten....
- Werd morgen Junge-Video mittags und abends verpassen...
- Die soll mich nicht so ausfragen
- Warum ist sie mit ihm zusammen? Ich bin in ihn verknallt, seit ich ihn kenne. Und ich kannte ihn schon vorm Kindergarten. Ich werd mich wohl nie "entlieben" unglücklich
- Scheiß Heuchler
- Boah, sag die Wahrheit
- Bin so fertig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 13.09.2007 18:25.

13.09.2007 18:22 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- och menno, war doch zu viel Saft, das will nicht fest werden... unglücklich traurig
- langsam hätte ich gern ne Uhrzeit... Augen rollen
- mein Kontostand... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
- bargh, muss noch Bruder anrufen und hab so gar keinen Bock... erst recht nicht, wenn wieder seine Freundin dran is... Augen rollen
- will endlich morgen haben, dammich noch mal Baby

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

13.09.2007 18:32 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-2 Stunden Lernen und es nimmt kein Ende Augen rollen
-Ich könnte morgen sooooo früh nach Hause, hab aber Sani..
-Englisch versaut, Bio versaut und Chemie macht mir auch Probleme. Grandioser Einstieg in die Oberstufe rotes Gesicht
13.09.2007 19:25
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, ich schaff gleich mal die ersten Hausaufgaben in Latein in der 13. nicht, ganz klasse
- irgendwas verfolgt mich und klaut meine Sachen, das kann doch einfahc nicht sein Augen rollen
- ich würd am liebsten losheulen und schreien und um mich schlagen, alles gleichzeitig
- bin ich froh, wenn ich nächstes Jahr endlich ausziehen kann
- toll, der Doofie sagt nie "willst du nich eben vorbeikommen/wie wärs wenn ich zu dir komme" oder so, nein immer muss ich fragen ob er Zeit hat
- wenn das so weitergeht leide ich bald unter Verfolgungswahn
- Magenkrämpfe

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ziegenkäse: 13.09.2007 22:13.

13.09.2007 19:31 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scheiß Tag heute
-war nur am rumhetzen und hab unnötig Sprit verfahren... Augen rollen
13.09.2007 21:54 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.316 1.317 [1.318] 1.319 1.320 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH