das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Farbige Gwen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbige Gwen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Farbige Gwen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all

Suche eine farbige Gwen für ein Tattoo
Ich hab schon gegoogelt wie ein blöden, hab aber nix gefunden
kann mir da jemand weiter helfen?

schonmal THX

LG Tobi
12.09.2007 16:55 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
Bloto
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.09.2007 17:10 Bloto ist offline Beiträge von Bloto suchen Nehmen Sie Bloto in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloto


Ja des is aber die Gwendoline von Rock'n'Roll Realschule Augenzwinkern
12.09.2007 20:50
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst gibt es ja auch keine Farbige oder irre ich mich da ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.09.2007 21:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß nich!!
Kenn auch nur das unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 12.09.2007 21:32.

12.09.2007 21:32
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es farbige! Nur halt nicht von DÄ. Die Figur stammt ja von John Willie. Im Netz wird man bei Google fündig.
Hier hat sich auch jemand die Mühe einer Gwen-Illustration gemacht, vom Original habe ich nur recht kleine Bilder gefunden:


__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
12.09.2007 22:47 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als sie sich die riesen-aufblas-gwens für die bühne haben machen lassen, hat der künstler die erst mal farbig gestaltet weil er meinte das würde besser aussehen - haben sie aber ganz schnell wieder ändern lassen: die original ärzte-gwen ist schwarz-weiß!

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
13.09.2007 16:08 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Tobio48317
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen

Suchte schon die Originale Gwen
Das problem das die bei Google alle zu klein waren hatte ich auch
Wenn ich das Tattoo machen lassen hab stell ich ein Foto damit rein

THX nochmal

LG Tobi
13.09.2007 16:09 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ne Frage:
Ich brauch die stinknormale schwarzweiß-Gwen in vernünftiger Auflösung (möchte einen Din a5 Ausdrucken Augenzwinkern ). Danke Augenzwinkern
13.09.2007 17:46 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Bloto
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größste und schönste, die ich habe:
13.09.2007 18:01 Bloto ist offline Beiträge von Bloto suchen Nehmen Sie Bloto in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloto
größste und schönste, die ich habe:


Danke!!!!
Noch ne Frage: Hat jemand vllt auch Knochen größmöglichst? Danke
13.09.2007 18:59 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Bloto
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich:

13.09.2007 20:39 Bloto ist offline Beiträge von Bloto suchen Nehmen Sie Bloto in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade beim thema gwen's für tattoos wären. ich suche die nackte fleisch-gwen mit den Kreuzen auf den Brüsten. hat die eventuell jemand??

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
04.10.2007 12:02 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
Bloto
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.10.2007 16:23 Bloto ist offline Beiträge von Bloto suchen Nehmen Sie Bloto in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Tobio48317
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letzte Woche im Tattoostudio und der Tattoowierer meinete eine Farbige Gwen würde nicht so klar rüber kommen wie eine Schwarz weisse und ich solle mir das noch mal überlegen.

Was meint Ihr Schwarz Weiss oder Bunt ?
07.10.2007 15:41 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz-weiß.
Schon mal aus dem Grund, dass schwarz-weiß bei Tattoos immer besser aussieht, finde ich zumindestens. Und ehrlich gesagt, kann ich mir eine farbige Gwen auch nicht so wirklich vorstellen.

Es ist ja deine Entscheidung, aber willst du wirklich eine Gwendoline? Die haben doch ziemlich viele Ärzte-Fans und bei Tattoos würde ich eher etwas wollen, was nicht jeder hat, etwas Außergewöhnliches.
Aber wenn, dann schwarz-weiß, definitiv großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

07.10.2007 16:52 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Themenstarter Thema begonnen von Tobio48317
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch das eine SW. Gwen besser kommt!
Aber mir geht es nicht nur um die Ärzte bei dem Tattoo es sagt noch eine ganze menge mehr über mich aus und darauf kommt es mir an! smile
11.10.2007 18:18 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Farbige Gwen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH