das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » CD-Cover von "Junge" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD-Cover von "Junge"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sehr cool, dass die Farben bei single und album die gleichen sind. Zieht sich dann ja wahrscheinlich auch durch die anderen singles hindurch. Außerdem passt das ja auch sehr gut mit dem Pizzabäcker(?) vornedrauf, wenns die CD schon im Pizzakarton gibt. Also ich finds auch ziemlich schön.
14.09.2007 15:17 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert finde ich zusehr an planet punk

also das albumcover meine ich

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menschengestallt: 14.09.2007 17:03.

14.09.2007 16:48 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt es nicht so gut.
Die Farb zusammenstellung hätte man anderes machen können. Dieser Gründliche Himmel und das mischrot passt meiner meinung nach nicht.
Das das Ärzte nicht ganz drauf ist find ich aber ne geile Idee.
Diese schriftart mit der doppelten Kontur von Junge is auch gewöhnungsbedürftig
14.09.2007 16:58
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
erinnert finde ich zusehr an planet punk

also das albumcover meine ich
#

ja, das habe ich auch gedacht. Sieht sehr nach Planet Punk aus. Aber ich finde es trotzdem schön!

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
14.09.2007 17:36 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Geil XD

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

14.09.2007 17:58 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grün, warum soviel Grün....ich mag kein grün...finde auch beide Cover nicht so pralle...Naja was soll's die Lieder werden ja hoffentlich besser sein..und die Homepgage auch noch grün...ich werde verfolgt

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
14.09.2007 17:59 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab schon bessere Alben-Cover, aber wenigstens ist es einfallsreicher als "Geräusch".

Und solange es ein T-Shirt zu diesem Cover gibt, das möglichst grässlich aussieht (ich liebe das grün-orange, das sieht einfach nur scheiße aus großes Grinsen ), beschwere ich mich auch nicht ^^

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

14.09.2007 18:29 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann muss die Pizzabox glaub' ich im kompletten sehen, um das genau zu beurteilen.

Das Junge-Cover sieht echt nicht so gut aus.
Wie meine Vorschreiber gesagt haben, die Farben passen nicht zusammen.
Aber völlig ladde, ist nur ne Single.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

14.09.2007 18:34 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Naomi(DÄ-fan) Naomi(DÄ-fan) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21243.jpg

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass die "die köche"-verarsche in dem cover jetzt wieder aufgegriffen wird (wie auch im video), find ich `n bisschen komisch... cool

__________________
...Warum kanns nicht perfekt sein?...
14.09.2007 18:43 Naomi(DÄ-fan) ist offline Beiträge von Naomi(DÄ-fan) suchen Nehmen Sie Naomi(DÄ-fan) in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Cover von "Jazz ist anders" gelungen. Find auch gut das sie die Köche-Verarsche aufgreifen, und bissl mit einbringen
14.09.2007 20:51 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Koch sieht voll niedlich aus Augenzwinkern

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
14.09.2007 21:29 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album-Cover find ich besser als das von der Single, dadurch dass die Farben da verteilt sind und nicht so flächig. Es sieht auch wirklich wie ein richtiger Pizzakarton aus. smile
(wobei mich die fliegende Pizza ja schon irgendwie an das Unendlichkeitszeichen von Am Ende der Sonne erinnert... *räusper*)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

14.09.2007 23:08 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch es erinnert zu sehr an planet punk

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
15.09.2007 10:31 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
CEeS CEeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21766.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELLA ITALIA großes Grinsen


ich finds herrlich.... wenn dann auch noch die zutaten stimmen ^^

__________________
Ärzte Fan aus Leidenschaft


25.5.2008 - DÄ - "Jäzzfest" - Krefeld

Ich kaufe Originale auch ohne Kopierschutz!

15.09.2007 11:11 CEeS ist offline E-Mail an CEeS senden Beiträge von CEeS suchen Nehmen Sie CEeS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CEeS in Ihre Kontaktliste ein
max94 max94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21317.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch dass das Jazz ist anders Cover sehr Planet Punk ähnelt. Von dem Cover von Junge bin ich net so begeistert. Nja vielleicht sieht die 2 Single besser aus (hoffentlich)
15.09.2007 17:23 max94 ist offline Beiträge von max94 suchen Nehmen Sie max94 in Ihre Freundesliste auf
maggu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18175.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Cover so naja... vor allem das Albumcover ist net soo dolle.. aber vielleicht siehts aufm Pizzakarton cooler aus. Und mir ist es viel wichtiger, dass das Album rockt. Von daher isses mir egal obs aussieht wie Planet Punk, Runter mit den Spendierhosen oder Shakiras 2.Studioalbum smile

__________________
Vorbei ist vorbei
16.09.2007 19:30 maggu ist offline Beiträge von maggu suchen Nehmen Sie maggu in Ihre Freundesliste auf
Epiphanie Epiphanie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21327.jpg

Dabei seit: 17.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha xD
ich find das Pizza-Cover scheiß geil xDD

und das "junge"-Cover auch. Und der junge/zombie
is auch geil <3 xD
17.09.2007 14:51 Epiphanie ist offline Homepage von Epiphanie Beiträge von Epiphanie suchen Nehmen Sie Epiphanie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Epiphanie: wtf? YIM-Name von Epiphanie: wtf²? MSN Passport-Profil von Epiphanie anzeigen
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub iwie nicht,dass das Album SO aussehen soll... Vielleicht ein Gag á la Die Köche ? Hoffentlich... Aber jetzt isses eh zu spät, ich hab´s schon bestellt. Und es kommt ja drauf an, wie sich das Album anhört. Aber Bela würde sagen : ,,Das Auge rockt mit ... verdammt ! "
02.10.2007 21:01
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

RE: CD-Cover von "Junge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MORGEN HAT DAS WARTEN EIN ENDE!

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
04.10.2007 17:15 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

RE: CD-Cover von "Junge" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiNk_PuNkEr
MORGEN HAT DAS WARTEN EIN ENDE!


Für mich leider erst nächsten Do., weil da der CD-Laden bei mir aufmacht. Ne Gemeinheit! xD...
Aber ich freu mich auch schon drauf, meine erste DÄ-Single Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 04.10.2007 17:33.

04.10.2007 17:33 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » CD-Cover von "Junge"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH