das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge- Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch geil gemacht, wie die das zensiert haben... Is echt witzig. großes Grinsen
Nur von dem Video konnt ich bis jetzt noch nicht so wirklich viel erkennen. Man wirds dann wohl genauer in der unzensierten version betrachten können Augenzwinkern
14.09.2007 17:32 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Overdrive ist das Video übrigends auch zu finden Augenzwinkern
14.09.2007 17:34 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht eigentlich auf der Homepage oder wo, wer Regie bei dem Video hatte ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.09.2007 17:40 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edgar Wright...der Shaun of the Dead gedreht hat Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Wright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 14.09.2007 17:42.

14.09.2007 17:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zensierte ist wirklich grandios - ich hab Tränen gelacht! Nur DÄ können ein Video so schön zensieren... Herrlich!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
14.09.2007 17:43 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du das her das er ein DÄ Video drehte ? Ich würde gerne wissen wer Regie bei dem Video Junge hatte und nicht bei Shawn of the Dead. Falls es stimmen würde wäre es schon cool...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.09.2007 17:44 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon auf heute abend, denn erkennen könnte man ja nicht viel, obwohl ich mich über die Art der Zensur echt weggeschmissen habe. Nichts mit rausschneiden oder so...
Hach wie lange habe ich auf sowas gewartet....eine Kombination aus Ärzten und Zombies...besser geht's nicht
Das einzig ärgerliche ist nur mir fast ne Stunde das Hirnrissige TRL angetan zu haben. Ich habe mir ja gedacht, dass das ganz am Ende kommt, wollte es aber nicht drauf ankommen lassen...

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
14.09.2007 17:46 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch sone Es wird Eng tasse, wo der farin draus trinkt
14.09.2007 18:02
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)

Und zum Thema an was das Video erinnert ich denke eher das Dawn of the Dead Pate gestanden hat dafür...


Gerade die Stelle, an der Farin mit einem Zombie kämpft und Rod ein Foto macht ist ja wohl 1 zu 1 aus Shaun of the Dead übernommen Augenzwinkern . Insgesamt kann man natürlich darüber streiten, denn immerhin stand ja für Shaun auch Dawn Pate.
Allerdings finde ich, dass gerade die Musik, der Anfang (Close up auf Füße des Jungen) und die Tatsache, dass alle Zombies irgendwie noch ihren Jobs nachgehen, eher für eine Shaun of the Dead-Hommage sprechen.

Mir gefallen beide Versionen von dem Video sehr gut, muss ich sagen. Die Art der selbst vorgenommenen Zensur entspricht genau dem, warum ich Die Ärzte so schätze.

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
14.09.2007 18:24 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da habe ich ja gar nicht so falsch gelegen. Augenzwinkern

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 14.09.2007 18:27.

14.09.2007 18:26 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"No zombie was harmed in the making of this film." großes Grinsen

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

14.09.2007 18:29 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Naomi(DÄ-fan) Naomi(DÄ-fan) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21243.jpg

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die zensur war schon ziemlich geil...und die kleinen figuren erst großes Grinsen !
aber teilweise ging das ganze so schnell, dass ich eizelheiten (z.B. was bela da anfangs aus dieser kiste kramt) gar nicht erkennen konnte. und auch die "geschichte" des videos war etwas bruchstückig, wenn man nicht alles sehen kann.

__________________
...Warum kanns nicht perfekt sein?...
14.09.2007 18:37 Naomi(DÄ-fan) ist offline Beiträge von Naomi(DÄ-fan) suchen Nehmen Sie Naomi(DÄ-fan) in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nicht gedacht das es für das zensieren garkeine normen oderso gibt
bin ganz verwundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christl: 14.09.2007 20:51.

14.09.2007 18:39
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bei der zensierten Version einen abgelacht, als immer wenn es, sagen wir mal "rabiat" wurde, So ein geiler Text wie "Das würde ich meinen Kindern auch nicht zeigen" oder diese Montagen wenn Farin z.b. die Haare von Marge Simpson aufhat xD. Klar das die Geschichte da sehr auf der Strecke bleibt, wenn man nix davon erkennt, aber um 22:30 erfahre wir alles . Finde die Idee hinter dem Video sehr cool, da Zombiefilme wie Shaun of the Dead ein Lieblingsfilmgenre von mir sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 14.09.2007 20:48.

14.09.2007 20:46 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So süß wurde selten zensiert...
14.09.2007 21:26
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, typisch Die Ärzte!
Echt genial zensiert, ich nehme stark an, dass es nun wirklich ein Zombie-Video ist.
14.09.2007 21:38 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's ja schon ma ganz lustig, jetzt bin ich sehr gespannt auf die unzensierte version, nachdem ich das gesehn hab...fands ja cool, dass die köche sogar dabei waren (bei den zensierungen)

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

14.09.2007 22:25 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hammer großes Grinsen

So 'ne Geile Idee smile Bin echt begeistert smile
14.09.2007 22:34 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total begeistert, von beiden versionen!!!
Das Ende , unzensiert, is ja wohl mal ziemlich geil!!!
Also ich finds einfach total klasse, dass sie ein Zombie-Video gemacht haben!
14.09.2007 22:47 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein das der typ im auto am anfang hagen ist :D

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
14.09.2007 22:50 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH