das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mfg Ge-Do-Ge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mfg Ge-Do-Ge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeksGe
unregistriert
Mfg Ge-Do-Ge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ein Freund und ich suchen noch eine Hin- und Rückfahrgelegenheit für den 16.11.07 zum Konzert nach Dortmund von Gelsenkirchen aus.

Sollte sich niemand finden der mit dem Auto fährt, kann man ja auch überlegen, ob man gemeinsam mit dem Zug fährt!
(Ist immer lustiger mit mehreren Personen)


fröhlich
12.09.2007 17:01
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

RE: Mfg Ge-Do-Ge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten, aber da ich quasi dasselbe suche dacht ich mir, dass es sich nicht lohnt, dafür 'nen eigenen Thread aufzumachen...

also ich und 'ne Freundin suchen ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Gelsenkirchen (ideal wäre von Gladbeck, aber das kurze Stück können wir auch mit der Bahn kommen...) nach Dortmund, jedoch am 18.11.
Falls noch wer Plätze frei hat, bitte melden smile
14.09.2007 18:13 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
guzzy guzzy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, von Ge nach Do mitm Auto ?
Also wir fahren von Mülheim/Ruhr aus mitm RE nach Do. Alle drei Tage smile

__________________
29.4.11 Osterholz
17.6.09 Hamburg
16+17+18.11.07 Dortmund
30+31.5+1.6.08 Berlin
31.12.06 Köln
18+19+20.6.04 Berlin
8.9.01 Sylt
16.6.01 Kelkheim
9.4.00 Düsseldorf
15.09.2007 12:53 guzzy ist offline Homepage von guzzy Beiträge von guzzy suchen Nehmen Sie guzzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie guzzy in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu guzzy, na da könnte sich man ja was überlegen. ich schreib dir mal 'ne pn Augenzwinkern
15.09.2007 13:56 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad Folgendes gefunden:


Zitat:
Letzte Aktualisierung: 13.11.2007 16:42h
Streiks im gesamten Bahnverkehr von Donnerstag, 2 Uhr, bis Samstag, 2 Uhr, - Bahn bietet Ersatzfahrplan an - Streik im Güterverkehr beginnt bereits Mittwoch, 12 Uhr

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) hat heute Streiks im gesamten Bahnverkehr von Donnerstag, 2 Uhr, bis Samstag, 2 Uhr, angekündigt. Die Deutsche Bahn wird für diesen Zeitraum einen Ersatzfahrplan für den Personenverkehr anbieten.



Gibt es jetzt jemanden, der von Gelsenkirchen oder Umgebung am Freitag nach Dortmund mit dem Auot fährt und noch zwei "Verwaiste" mitnehmen könnte. So gegen 14 Uhr?
Ist auch nur für den Notfall, falls der Ersatzfahrplan für uns nichts bringen sollte!

BITTEEEEE!!!
13.11.2007 21:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mfg Ge-Do-Ge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH