das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge- Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die beiden videos sind der hammer. die zensierte version mit den comics gefällt mir ein bissl besser cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.09.2007 13:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube jeder der shaun of the dead gesehen hat, wird die uncut version lieben wenn nicht sogar mehr smile
die zensierte version gefällt mir auch recht gut, aber im vergleich zum uncut fehlt ihr einfach der splatter-humor von shaun of the dead, hot fuzz etc smile
nice, nice, nice!!!!

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
15.09.2007 13:47 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die "zensierte" version vom video besser als die ab 16 version. vor allen dingen ist mir das video wesentlich sympathischer und wohl auch ästethischer, wenn da immer so bela/farin/rod köpfe über den zombie gesichert sind Augenzwinkern und dann diese einblendungen immer mit diesem "das würde ich meinen kindern auch nicht zeigen" oder so^^ einfach typisch dä fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 15.09.2007 14:05.

15.09.2007 14:04 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal machen Einzelheiten das Video noch interessanter-Genau wie bei diesem Video großes Grinsen
Habt ihr schon bemerkt das Bela am Ende ein paar Zombies mit einer Goldenen Schalplatte vertreibt? großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
15.09.2007 14:06 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man versteht die zensierte nicht, wenn man die unzensierte noch nicht kennt...also ich hab gar nicht gewusst warum da so kleine bildchen vor den gesichtern der ,,Leute" rumschweben...

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
15.09.2007 14:55 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
derarzt159
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die zensierte version gut aber noch lange net so gut wie die unzensierte:shaun of the dead!!!!!!!!!!!!!!!!
15.09.2007 15:07
der servolenker der servolenker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21221.jpg

Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
ich finde man versteht die zensierte nicht, wenn man die unzensierte noch nicht kennt...also ich hab gar nicht gewusst warum da so kleine bildchen vor den gesichtern der ,,Leute" rumschweben...


Häh?
Meinst Du das ernst?
Das ist doch mehr als offensichtlich!

__________________
SERVOLENKER (trommelwirbel) IST TOT, - JA ER STARB!
15.09.2007 15:50 der servolenker ist offline Beiträge von der servolenker suchen Nehmen Sie der servolenker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der servolenker in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank youtube hab ich jetz auch beide gesehn und kann nur sagen: Der Hammer!
Hab mir die ganze Zeit gedacht, dass das schon sehr nach Shaun of the dead aussieht und die Szene mit dem Foto und das Ende sind ja wirklich eindeutig.
Und die zensierte Version is auch genial, hab n paar Mal echt gelacht.
Nur was ich eklich find: Rod haut dem Zombie mit ner 5,0 Pils Dose den Kopf ein. Das is das eklichste und billigste Bier das es gibt.

€: XD, der Videouploader wird ja auch zensiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 15.09.2007 16:08.

15.09.2007 15:58 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derarzt159
Ich find die zensierte version gut aber noch lange net so gut wie die unzensierte:shaun of the dead!!!!!!!!!!!!!!!!

Dawn of the Dead, bitte. Shaun of the Dead ist ein Abklatsch von eben jenem.

Das Video ist... witzig. Nicht mehr und nicht weniger. Es passt zwar thematisch mal wieder topaktuell zum Kinoprogramm, aber irgendwie wurde Dawn of the Dead einfach schon viel zu oft kopiert, da verliert dieses Video irgendwie an Bedeutung. Ich hätte ein nicht-kopiertes Video besser gefunden, zumal mich die Location sehr an Fettes Brot's "An Tagen wie diesen"-Video erinnert Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.09.2007 16:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Küchenmeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS VIDEO IST DER HAMMER!!! Beide Versionen find ich geil! Ich find einmal die zensierte Version total witzig, weil das Video damit ja voll lächerlich gemacht wird...und die unzensierte find ich auch geil...bei anderen bands wäre das ein Skandal-Video, aber die Ärzte dürfen das, weil das halt ihr Humor ist, wofür wie sie alle so lieben!!! Zunge raus
15.09.2007 16:16 Küchenmeister ist offline Beiträge von Küchenmeister suchen Nehmen Sie Küchenmeister in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt Dank youtube auch die unzensierte gesehen und muss sagen...cool großes Grinsen
Splatter ist ja sonst nicht so mein Ding, aber die Zombie-Thematik und der "grandiose" Schluss... großes Grinsen
Jetzt nicht mein DÄ.Lieblingsvideo, aber hätte schlimmer sein können. z.B so "zeigefinderhebend" oder so Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.09.2007 17:57.

15.09.2007 17:37 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von derarzt159
Ich find die zensierte version gut aber noch lange net so gut wie die unzensierte:shaun of the dead!!!!!!!!!!!!!!!!

Dawn of the Dead, bitte. Shaun of the Dead ist ein Abklatsch von eben jenem.


Abklatsch? Eher eine Homage und eine Parodie auf andere Horrorfilme. ^^
Jedenfalls ist auch die FOto-Szene oder die Szene mit dem Loch im Bauch aus SOTD und nicht aus DOTD oder?

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

15.09.2007 17:40 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quebec
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von derarzt159
Ich find die zensierte version gut aber noch lange net so gut wie die unzensierte:shaun of the dead!!!!!!!!!!!!!!!!

Dawn of the Dead, bitte. Shaun of the Dead ist ein Abklatsch von eben jenem.


Abklatsch? Eher eine Homage und eine Parodie auf andere Horrorfilme. ^^
Jedenfalls ist auch die FOto-Szene oder die Szene mit dem Loch im Bauch aus SOTD und nicht aus DOTD oder?


Die Szene mit dem Loch, ist aus Shaun of the Dead und die mit dem Fotografieren aus Dawn of the Dead.
15.09.2007 19:24 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Shaun of the Dead kommt das Fotografieren auch drin vor.
Kurz bevor die Zombiefrau auf die stange fällt wird Shaun doch auch fotografiert
15.09.2007 19:32
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeerrmm.. ich hab weder shawn noch dings bums da of death gesehn, kann deshalb nich mitdiskutieren (ich hols nach!)

ich finde beide versionen absolut geil, die zensierte sogar ein stück weit besser^^
hätte aber nie geacht, dass sie bei dem song so ein vid machen.. surprise surprise!

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


15.09.2007 20:37 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ganze ist definitiv mehr "Shaun" als "Dawn". Zombie-Design, Location, die ganzen Aktionen, etc. erinnern sehr deutlich an die britische Hommage der Romero-Klassiker.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 15.09.2007 20:49.

15.09.2007 20:47 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unzensierte Version ist definitiv besser!
Ich finds total gut gemacht, sieht relativ echt aus (ja, es ist unrealistisch, ich weiß, aber an einer Stelle bin ich echt zusammengezuckt (Das war die Stelle, an der der eine Typ die Eingeweide vom Postmann rausgezogen hat kriegt)), klasse Idee sowieso.
Wenn es eine Nachmache sein sollte, dann lasst es einfach eine sein und vergleicht bitte nicht immer alles, was die Ärzte machen, mit irgendwelchen anderen Sachen!

Sorry, aber an dieser Stelle musste das einfach mal gesagt werden Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.09.2007 21:09 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasses Video! würde ich sagen...so sehr gefällt's mir ni, aber irgendwann musste ja ma ein zombie video kommen...war abzusehen, dass so eins mal kommt...die zombifans^^. also ist schon geil gemacht, ich find die weißen augen krass, wie die das gemacht habn würd ich gern wissen. ich mag auch die stelle, wo der farin von den zombies da runtergerissen wird und der bela schreit "neein!", die stelles gefällt mir. nur hat mich das irgendwie an son konzert erinnert, wenn sich immer alle nach vorn drängeln wollen um an DÄ ranzukommen...ich hoffe das sollte keine anspieleung auf uns fans sein...

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

15.09.2007 21:13 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
also ist schon geil gemacht, ich find die weißen augen krass, wie die das gemacht habn würd ich gern wissen.


Kontaktlinsen? Augen rollen

Aber stimmt schon. Ist geil und ich musst auch 2 mal hingucken großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.09.2007 21:16 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das die ärzte so schön in anzügen da warn hat mir auch gefallen großes Grinsen
ich hätt ja auch bela gern als zombi gesehn..und ich hab mich echt gefragt ob er das an der stelle ist, wo zum ersten mal kommt "und wie du wieder aussiehst..." der mit der kapuze...aber ich glaub ni, oder?

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

15.09.2007 21:32 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH