das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.107 1.108 [1.109] 1.110 1.111 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen ist Freitag
- Samstag mit der Anna nach Frääänkfurt
- Montag IAA
- Samstag vielleicht auch großes Grinsen
- Neue Schuhe am Samstag
- Pali und Otto-Bestellung sollten Morgen auch kommen...
- Hach smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


13.09.2007 19:46 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende!!

- Ab morgen Sturmfrei -2 Wochen lang!
- Heute Shoppen!
- Morgen nochmal mit allen Pizza essen und dann PARTY
- Und dann am Sonntag mit allen zum S.
- Und nächste Woche keine Schule sondern nach Berlin!
- Nach Berlin direkt MA- Fahrt!
- Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Ich bin schon gar nicht mehr so abgeneigt, zu denken, dass es besser so ist.
- Hahaaaa, ich habs doch GEWUSST! Und dann auch noch solche Fotos.
- Ich will auch mal solche Eltern haben...freu mich für sie.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

14.09.2007 10:58 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habs!
- Vielleicht bald neues Handy smile
- Gleich Videopremiere...
- WOCHENENDE!!!
- Morgen zum Hendrik

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


14.09.2007 16:05 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.heute abend pokern fröhlich
.schatz kommt mit fröhlich
.binchen wird verkuppelt ... und sei es nur für heute abend großes Grinsen
.das ganze wochenende mit schatz unterwegs fröhlich
14.09.2007 16:16 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- email aus kroatien fröhlich einfach nur so smile wooooaaahh fröhlich

- nur noch eine woche bis berlin (8 tage bis steve) fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

14.09.2007 16:32 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Endlich Wochenende
-Endlich Litus-Daten
-So schlecht liefs gar nicht großes Grinsen
-Mit den paar Hausaufgaben hab ich nicht lange zu tun!
-Den ganzen Tag gute Musik
-Ich kann es endlich spielen, yes!
-Morgen ausschlafen, und heute lange aufbleiben, und hach!

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
14.09.2007 16:50 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Morgen auf Absch(l)ussfahrt fröhlich Barcelona, ich komme fröhlich Freude großes Grinsen
=> Das wird soooo geil!
=> Und danach 2 Wochen Ferien fröhlich
=> Englisch Klausur war super, ich hab ein gutes Gefühl Freude
=> Freude, Freude, Freude!
=> Y hat eben den geilsten Lachkick geschoben, den ich jemals gesehen hab xD

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.09.2007 18:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue DÄ Video rult und zwar in sämtlichen Versionen großes Grinsen
Roddi Belli Farri!!!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

14.09.2007 18:47 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Sugagum Sugagum ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wochenende!
-"Tut mir Leid" *g* kann nich genug davon kriegen
14.09.2007 19:33 Sugagum ist offline Beiträge von Sugagum suchen Nehmen Sie Sugagum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugagum in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neues DÄ-Video !!! großes Grinsen
- bald kommt die ungekürzte Version xD
- Wochenende
- S. getroffen
14.09.2007 20:30 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude endlich wochenende
cool die videos sind geil
Freude heute abend

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.09.2007 13:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Oha das schickt mich aber echt fröhlich
+ Ich hoffe so das es klappt, weil es wäre endlich mal was was mir gefällt...eigentlich spricht ja nix dagegen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
15.09.2007 17:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-HAHAHAHA, Foto von meinem Bruder im Arztkittel bekommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mein Tag ist gerettet! *heul*
-Und noch schöner: mein Bruder kommt mit seinem Medizinstudium klar
-Und noch viel besser: in einer Woche bin ich bei ihm in Ungarn fröhlich fröhlich
-Ich glaub, ich hatte selten in einer Klausur so viel Spaß wie heute großes Grinsen
-Bald Ferien
15.09.2007 17:57
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Kursfahrt war einfach nur toll... smile
-und vorallem sehr gechillt im gegensatz zu den anderen Kursfahrten
-DUMM!? großes Grinsen großes Grinsen
-hach, er ist soo liebt <3
-gleich lecker essen, weil meine schwester geburtstag hat

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.09.2007 19:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ist das lieb! fröhlich
15.09.2007 20:26 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Neue Chucks smile
- IAA war voll toll
- Gläser von Mercedes mitgehen lassen großes Grinsen
- Montag wieder IAA
- Oho, tollen Typen kennen gelernt großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.09.2007 21:01 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schönes wochenende fröhlich
-krupnik großes Grinsen

__________________

16.09.2007 13:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Na ja, eiegntlich war das WE doch ganz erholsam
-Gleich ein schönes, heißes Bad
-so schlimm ist es ja gar nicht
-gleich zweite CD durch

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
16.09.2007 13:52 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* geiles wetter
* frappuccino
* schön aufm rhein boot fahren gewesen
* ER war da
* hab ich schon geiles wetter gesagt ???
16.09.2007 14:59 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern abend wars schön
- Schon fast alles gepackt
- Morgen gehts los: BERLIN! <3<3<3
- Jetzt gleich alle sehen
- P. kommt auch, welch Wunder!
- Vielleicht ist er ja auch da...wär schon schön Freude
- Und überhaupt bin ich stolz auf mich: Irgendwie hab ich es geschafft, die ganze Sache zu verdrängen.
- Sie sind gut angekommen.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.09.2007 15:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.107 1.108 [1.109] 1.110 1.111 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH