das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bastiaan Ragas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bastiaan Ragas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Bastiaan Ragas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige kennen ihn ja vielleicht noch aus seiner Caught in the Act.

Ich muss zugeben, dass ich über meine Boygroupphase und überhaupt über Musik die ich damals gehört habe nie ganz weggekommen bin und diese Sachen zum Teil immer noch gut finde.

Jedenfalls hab ich mal wieder gestöbert und rausgefunden, dass Bastiaan im März "Zin" veröffentlicht hat, sein erstes niederländisches Album.

Einfach toll, ich muss zwar peinlicherweise zugeben noch kein niederländisch zu können obwohl ich sehr nah an der Grenze wohne, aber die Musik gefällt mir einfach.

Auf YouTube findet ihr die Videos zu den Songs Dit is mjin Stad und 1000 Manieren.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.09.2007 13:32 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album habe ich mir leider noch nie anhören können, aber das erst fand ich ja nicht schlecht, das höre ich mir immer noch ab und zu an.
ist aber beruhigend zu sehen, dass ich nicht die einzige 90er jahre geschädigte bin Augenzwinkern
16.09.2007 17:03 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die 90er rulen. großes Grinsen

Noch was trauriges: Bastiaans Bruder Roef ist vor kurzem an Herzstillstand gestorben, daher hat er erstmal verständlicher weise Termine abgesagt.

Ansosten ist er ja in den Niederlanden aufgetreten und hat dort auch die Musicals AIDA und 3 Musketiere mitgemacht. Ich hoffe, dass er später auch mal in Deutschland auftritt. Oder noch besser, dass es zusätzlich zu den Solosachen auch ein Cita-Revival geben wird Freude

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
16.09.2007 18:57 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich mir nicht so sicher. nachdem ich ben bei der comback show (oder wie das hiess) gesehen habe, ist der mir nicht mehr wirklich sympathisch. bastiaan solo wäre doch auch was. so als boygroup wären die wohl zu alt und es würde nur noch albern wirken. da bastiaan auch der einzige ist, der überhaupt singen konnte :D
16.09.2007 20:10 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt auch wieder.

Für alle die sich noch informieren wollen, hier mal der LInk seiner Homepage:

www.bastiaanragas.com

Und eine Gute Fan-Infoseite auf Deutsch: www.bastiaanragas.tk

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.09.2007 18:00 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass er immer mehr wie stefan raab aussieht? rotes Gesicht
19.09.2007 19:21 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bastiaan Ragas


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH