das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge- Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aschdronaudIn aschdronaudIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21121.jpg

Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl[...] nur hat mich das irgendwie an son konzert erinnert, wenn sich immer alle nach vorn drängeln wollen um an DÄ ranzukommen...ich hoffe das sollte keine anspieleung auf uns fans sein...


Man weiß ja nie geschockt


Ich find das Video au megageil ^^ am Anfang wars doch etwas brutal, aber beim vierten Mal dann nur noch lol ^^ Ja die Anzüge sind sehr schick smile

__________________
Ich bin die kleine Robbe und Algen find ich gut. Am Morgen hab ich Ausschlag, am Abend spuck ich Blut.

-Westerland-

15.09.2007 22:42 aschdronaudIn ist offline Homepage von aschdronaudIn Beiträge von aschdronaudIn suchen Nehmen Sie aschdronaudIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschdronaudIn in Ihre Kontaktliste ein
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jetzt mal jemand bestätigen das der typ am anfang im auto hagen ist ?


ich bin mir da nämlich irgendwie sau sicher gleiche frisur gleiches gesicht nur älter mit bart ^^

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
16.09.2007 01:43 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Video super smile Ich habe mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber was dann kam ist natürlich echt nicht übel. Aber das kennt man ja. Die drei Herren sind immer für eine Überraschung gut Augenzwinkern

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.09.2007 02:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glurak
kann jetzt mal jemand bestätigen das der typ am anfang im auto hagen ist ?


ich bin mir da nämlich irgendwie sau sicher gleiche frisur gleiches gesicht nur älter mit bart ^^

Ich finde wenn man sich das Bild anschaut was er auf seinem Buch über die Ärzte hat und die Person in dem Video. Da sehe ich gar keine Ähnlichkeit.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.09.2007 02:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
und das die ärzte so schön in anzügen da warn hat mir auch gefallen großes Grinsen
ich hätt ja auch bela gern als zombi gesehn..und ich hab mich echt gefragt ob er das an der stelle ist, wo zum ersten mal kommt "und wie du wieder aussiehst..." der mit der kapuze...aber ich glaub ni, oder?


Nein, das ist er definitv nicht.
16.09.2007 09:58 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Shirle Shirle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21289.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das unzensierte richtig toll.
Und das zensierte ist irgendwie total dumm :D.

ach ich find beide irgendwie toll.
da freuts einen doch noch mehr auf die tour.
je mehr von den drei zu hören bekommt.
desto mehr steigt der adrenalinpegel. :D haha. XD

__________________
<333333333333333
16.09.2007 13:17 Shirle ist offline Homepage von Shirle Beiträge von Shirle suchen Nehmen Sie Shirle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shirle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shirle anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem finde ich die unzensierte Version garnicht so schlimm als daß man sie eben zensieren müßte.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 16.09.2007 19:59.

16.09.2007 13:46 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vor allem finde ich die zensierte Version garnicht so schlimm als daß man sie eben zensieren müßte.


ja, weils eben schon zensiert ist Zunge raus großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
16.09.2007 13:52 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist ja, so hab ichs verstanden, nicht von der BPJM zensiert worden, sondern das wurde freiwillig von DÄ und Management oder so gemacht...
16.09.2007 14:11 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die zensierte Version gesehn hab konnt ich echt nimmer vor lachen großes Grinsen
Und dann immer diese geilen Kommentare dazu*lol* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.09.2007 14:49 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die zensierte verdion nur teilweise gesehn, hab aber immerhin z.b. noch mitgekriegT: "was sind denn das für geräusche? ob die auch auf der single sind?" (oder so ähnlivh) ^^ großes Grinsen

hab mir dann die videopremiere der unzensierten fassung reingezogen. hat anfangs schon ne gewisse atmosphäre geschaffen... also wie bei stephen king. (verlassene stadt, nur noch einige wenige bürger, böse monster metzeln bewohner ab) fands schon ganz geil.
schön war auch, wie manche textpassagen im video vorkamen...

"junge / brich deiner mutter nicht das herz" -- flatsch!
und dann noch irgendwas von "für tiere interessieren"... schoin geil

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

16.09.2007 19:31 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
kinnay kinnay ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21254.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das video echt geil.... Und iwie is das zensierte besser als das unzensierte, weil die jungs es einfach verstehn die zensur mit ihren geilen witzen gut zu nutzen... mal sehen wie das nächste wird

__________________
-->>> 20% aller Amokläufer spielen Counterstrike - verbietet Counterstrike! <<<-- -->>> 97% aller Amokläufer essen Brot - verbietet Brot! <<<--


Wenn Heute Morgen ist, ist Gestern Heute und Gestern Morgen.
16.09.2007 21:39 kinnay ist offline Beiträge von kinnay suchen Nehmen Sie kinnay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kinnay in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zensierte fassung finde ich echt lustig wegen den sprüchen, aber die zensierte fassung ist ja echt mal HAMMER!!! ich kann aber gut nachvollziehen das sie die version nicht tagsüber bringen, stellt euch mal vor kinder würden das sehen. das ist ja teilweise sehr unschön großes Grinsen . aber mich erinnert es auch an "shaun of the dead"... sehr, sehr geiles vide, es gibt nix zu meckern.

ps: meine ma hats video auch gesehen und als rod diese büchse auf dem kopf des zmobies zerdrückt meinte sie nur "iiiih... lecker" großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 17.09.2007 10:27.

17.09.2007 10:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Epiphanie Epiphanie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21327.jpg

Dabei seit: 17.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Typen, der den 1. Zombie
spielt scheiß geil!

Der sieht sogar als Zombie total geil aus xD

Farin sowieso!
17.09.2007 14:44 Epiphanie ist offline Homepage von Epiphanie Beiträge von Epiphanie suchen Nehmen Sie Epiphanie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Epiphanie: wtf? YIM-Name von Epiphanie: wtf²? MSN Passport-Profil von Epiphanie anzeigen
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Zesierte Video auch besser!
Es hat einfach eine Humoristischere wirkung.
Denoch muss man das Unzensierte trotzdem gesehen haben sonst währe die Wirkung wieder weg.

Mal wieder ein Geniestreich der DÄ
17.09.2007 16:37 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Junge Video Interpretation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

zu dem verständniss des videos will ich jetzt mal was beitragen was meine und auch warsch. beste theorie ist:


Das Lied ist politischer als alle glauben ...

Die Teenager sind als Zombies dargestellt, damit es veranschaulicht wird, wie sie alles kaputt machen wenn sie nichts lernen und nur auf deutscvh gesagt rumgammeln...

die rente ist weg früher oder später, für die älteren sorgt sich keiner usw.

und FaBeRo sind sozusagen die ältere generation und werden von den jugendlichen sozusagen kaputt gemacht weil ohne rente kein essen usw. usw.

die jugendlichen werden zu zombies und rotten die ältere generation aus ... so is meine vermutung weil das video passt dazu ...

wisst ihr wie ich das meine ???

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
17.09.2007 17:16 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die wirklich so ist was ich nicht glaube.
Auch wenn jugendliche rebelieren heisst das doch nich das sie ihre Eltern nicht lieben und sie im alter vernachlässigen denn die werden auch irgendwann reifer
und merken wo es lang geht
17.09.2007 17:26 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
describeme describeme ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht alle sind so ... Augenzwinkern

also ich meine jetzt bzw. spreche jetzt die jugend an die gar kein bock auf arbeit hat usw.


desweegen auch :

junge warum hast du nichts gelernt ....

wieso gehst du nicht zu onkel werner in die werkstatt...

Löcher in der Hose....

nie kommst du nach hause....

wir werden dich enterben ....

wo soll das alles enden ....

ihr nehmt doch alle drogen...

denk an DEINE ZUKUNFT, DENK AN DEINE ELTERN !!!!

willst du dass wir sterben!!!!




deswegen ja meine theorie Augenzwinkern

__________________
@ ADMIN

>>> Tut mir Leid, ich bin betrunken <<<

09.11.2006 - FURT in FrankFURT - Heiß, Heiß, Heiß Tour
31.12.2006 - Ärzte statt Böller
26.11.2007 - Ärzte in Frankfurt - Es wird Eng Tour
30.11.2008 - FURT Frankfurt - Krachgarten
17.09.2007 17:36 describeme ist offline Beiträge von describeme suchen Nehmen Sie describeme in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja.
Deine agumente sind gut aber Bela hat z.B. auch Drogen genommen also ich glaube nich das die Ärzte sich Anmassen würden mit erhobenen zeigefinger durch die gegend zu laufen wenn du die Bandgeschichte ein bischen verfolgst haben sie genau gegen den erhobenen Zeigefinger immer rebeliert.

Aber dies sind eh alles nur spekulationen vieleicht sagen uns die Ärzte ja mal irgend wann was sie wirklich damit sagen wollen.

Jeder interpretiert es eh anders.
17.09.2007 17:59 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt geil!!! ^^

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

18.09.2007 12:26 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Junge- Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH