das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ali As und Sammy Deluxe "covern" Zu Spät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ali As und Sammy Deluxe "covern" Zu Spät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Ali As und Sammy Deluxe "covern" Zu Spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier habe ich im Netz gefunden und ich muss sagen irgendwie finde ich es nett. Ist kein richtiges Cover aber dennoch nett großes Grinsen
Ach Youtubelinks gehen anscheinend hier nicht, mehr...Aber dennoch ein nettes Cover großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 15.09.2007 14:00.

15.09.2007 13:59 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ist ganz lustig.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

17.09.2007 22:16 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich mir das denn jetzt ahören wenn der link nicht geht? verwirrt

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

18.09.2007 12:32 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google ist auch dein Freund.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
18.09.2007 18:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ali As und Sammy Deluxe "covern" Zu Spät


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH