das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen ist.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ekelhaft
-nervend
-es stinkt
-ungesund
-Schaut euch doch mal die Lungen von Rauchern an unglücklich

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
18.09.2007 16:14 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Ursache für solche Threads, in denen jeder das gleiche sagt. Zunge raus

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
18.09.2007 17:17 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Rauchen ist..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-total ekelhaft

-teuer

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
09.10.2007 13:16 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
angeberin88 angeberin88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21510.jpg

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde rauchen richtig scheiße...
Tus aber selbst... schwierig aufzuhören habs schon versucht
naja irgendwann schaff ich das auch wenn der wille groß genug, und das geld zu knapp wird
29.10.2007 16:08 angeberin88 ist offline E-Mail an angeberin88 senden Beiträge von angeberin88 suchen Nehmen Sie angeberin88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angeberin88 in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockgirl666
-ekelhaft
-nervend
-es stinkt
-ungesund
-Schaut euch doch mal die Lungen von Rauchern an unglücklich


genauso sehe ich das auch.

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
31.10.2007 12:00 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen ist...

-ungesund
-teuer
-ekelhaft
-total bescheuert
und man stinkt bekommt gelbe zähne und ne gelbe hat *bääääääääääh*

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 15:47 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-teuer
-alltag
-stinkt in klamotten fürchterlich o.O

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

16.11.2007 20:57 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich seit nun schon 3 Wochen Geschichte. fröhlich

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

18.11.2007 18:06 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dumm
-ungesund
-teuer
-nervend
-stinkend
-uncool :D
-...
Glückwunsch an Alle die aufhören konnten!
21.11.2007 17:28
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfui.... rauchen ist ätzend... stinkt, kostet geld und ist ungesund,. trotzdem steck ich mir gleich wieder eine an. hab auch schon oft versucht aufzuhören.. wenn das mal so einfach gehne würde.
21.11.2007 20:48 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Sweet dävil
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gute alte thema raucher!!!!!!!!!
Es ist verdammt schwer aufzuhören, irgendwie ist das auch wie eine droge! Also wenn ich könnte würde ich auch aufhören, schaff es aber nicht! leider

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
21.11.2007 21:06 Sweet dävil ist offline Beiträge von Sweet dävil suchen Nehmen Sie Sweet dävil in Ihre Freundesliste auf
Anneliese Schmitt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern morgen meine letzte zigarette verabschiedet....
gestern abend hab ich dann nochmal heimlich 4 mal an einer gezogen.
heute hab ich gar nicht gerauch...
ich habe gerade gegessen und ich könnt jetzt eine rauchen..
sooo gerne.. aber ich will nicht..
aber ich könnte so gerne
aber ich will nicht
aber nur eine würde ja schon reichen...
aber dann is wieder alles futsch...
mm nur einmal ziehen?
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hilfe unglücklich
06.12.2007 20:12 Anneliese Schmitt ist offline Beiträge von Anneliese Schmitt suchen Nehmen Sie Anneliese Schmitt in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich is es ja rausgeworfenes geld...

außer shisha rauchen... Augenzwinkern
wenn mans ned zu oft macht . ^^

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
09.12.2007 17:19 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • in meinen Augen eine sinnlose Geldausgabe
  • eine Sucht von der man wahrscheinlich schwer loskommt ( eben suchttypisch)
  • etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muss
  • und mir daher bei andern Menschen egal ist

Jeder muss selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.

__________________
06.06.08 Kiel
09.12.2007 18:45 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Belastung auch für Nichtraucher (wie mich) die mit (teilweise rücksichtslosen) Rauchern in Kontakt sind --> siehe auch mein Vater (nach jedem Besuch stinken meine Klamotten nach Rauch und ich krieg immer ne Riesenwut, wenn mein Vater sich als Opfer darstellt, wenn ich Fenster aufmachen will oder so) rotes Gesicht Teufel


Augen rollen
27.12.2007 00:13 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Riggo Riggo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22041.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach schwachsinnig weil man damit seine Gesundheit stark schädigt und auch noch ne menge geld dafür rauspulvert. Es beruhigt einen manchmal vielleicht aber bei vielen vielen andern gehts jah auch ohne kippe, oder?

und an alle DIE rauchen:mensch leute schaut euch pics an auf denen folgen des rauchens zu sehen sind.(Lunge etc.)ich finds zieml. eklig. überlegt euch was ihr euch alles kaufen könnt von dem geld! Mit der Zeit kommt da ne menge zam. geschockt

__________________
Ewig grüßt das Murmeltier Zunge raus


Jazzfäääääst - Nürnberg 08 - ich war dabei!

27.12.2007 00:36 Riggo ist offline Beiträge von Riggo suchen Nehmen Sie Riggo in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- total bescheuert
- macht krank
- meine mum verdient durch die folgen geld (klingt bescheuert, ist aber so)
- alles andere als cool
- teuer

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

27.12.2007 13:36 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-teuer
-stinkig
-krank machent
-sinnlos
-nervig
-luft verpestend

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

27.12.2007 13:55 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
DeathDealer DeathDealer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22087.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







................seit dem 14. Oktober 2007 nicht mehr mein Problem!!!!
29.12.2007 00:00 DeathDealer ist offline E-Mail an DeathDealer senden Beiträge von DeathDealer suchen Nehmen Sie DeathDealer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeathDealer in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei der bekanntesten, überzeugtesten und fanatischsten Antiraucher waren übrigens die Diktatoren Mussolini, Franco und Hitler. Das sind ja wirklich feine Vorbilder für die militante Nichtraucher-Fraktion hier großes Grinsen

Das war jetzt übrigens kein Statement für oder gegen das Rauchen. Nur ein Denkanstoß für die Hardliner: Selbst nicht rauchen oder anderen das Rauchen mit allen Mitteln ausreden wollen, das ist ein himmelweiter Unterschied. Mäßigt euch, Freunde Freude
29.12.2007 00:38 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Rauchen ist.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH