das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern nacht (mal wieder & leider) geträumt, dass ich perfekt skaten konnte...
naja, man kann sich denken, was beim letzten mal rauskam, als ich das geträumt hatte... *schulterzuck* immerhin hab ich's heute nicht schon wieder versucht *stolz ist* und das alles nur wegen "MTV SCARRED" *ekel*

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

16.09.2007 20:16 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von meinem eigenen grabstein geträumt. daneben stand ein buffet mit muffins, die ich dann (mit der ganzen nachbarschaft) gegessen hab. ziemlich harmlos iwie...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


19.09.2007 13:47 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum seit ein paar Monaten immer den gleichen Traum: Ich steh vor dem Spiegel, merke, ein Zahn ist abgebrochen (manchmal auch ausgefallen), bin geschockt, sage es meiner Mutter, aber kann mich nicht mehr erinnern, was sie antwortet...

Was bedeutet das wohl? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 19.09.2007 19:06.

19.09.2007 19:05 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass du dir die zähne besser putzen solltest? Augenzwinkern keine ahnung!

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valin horn: 20.09.2007 13:42.

20.09.2007 13:42 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Während der Schulzeit träum ich fast nie, weil ich meistens so um 12 einschlaf (oder noch Musik hör, dann erst um 1), und um 6 geweckt werde, da komm ich irgendwie nie zum träumen...
aber während der Ferien hab ich echt heftig jede Nacht geträumt (hab auch zum Ärger meiner Eltern oft bis drei geschlafen...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 20.09.2007 15:41.

20.09.2007 15:41 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so gehts mir au Augenzwinkern
aber dre trick is halt einfahc nacher schule nochma nen mittagsschlaf zu machen....außerdem kann man sich an die mittagsschlaf-träume, find ihc zumindest, besser erinnern und man kann au selber iwie mehr eingreifen...

@muchtoocrazy: Des is doch so ähnlich wie zähne ausfallen und des is ja was recht bekanntes, wird glaub mit angst vor etwas oder hilflosigkeit oder sowas gedeutet

ich träum auch voll oft dass ich von nem hausdach runterfall (ka wie ihc da immer hinkomm^^) und is immer des gleiche haus (kurz vor aufprall wahc ich auf).....einmal hab ich mich fast festhalten können...aber halt nur fast -.-
20.09.2007 22:37 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal gelesen, diese Sturztträume, bei denen man kurz vor dem Aufprall aufwacht, haben was mit Stress zu tun und wenn man beim Aufwachen so zusammenzuckt entspannen sich irgendwelche Muskeln oder so.
Also bei mir stimmt's schon irgendwie, hab sowas oft geträumt, als ich mit meinem Exfreund in der großen Beziehungskrise gesteckt hab.

Ich träum oft in Fortsetzungen und bei Alpträumen hab ich dann immer extrem Angst, weil ich genau weiß, dass es in der nächsten nacht weitergeht. Zum Beispiel träum immer mal ne Folge einer Art Fortsetzungskrimi, in dem ich die tolle Kommissarin bin, die die Verbrecher jagt (und von den Verbrechern gejagt wird...). großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chagrineuse: 20.09.2007 23:39.

20.09.2007 23:35 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wach auch manchmal auf, nachdem ich zusammengezuckt bin, aber nicht kurz vorm Aufprall, sondern kurz bevor der Tod in Gestalt meiner Mutter gesagt hat "Das bedeutet dein Ende" und mich gefangen hat und die Sense an den Hals gesetzt hat. Da bin ich dann zusammengezuckt und aufgewacht...(So was träumte ich letztens.... Augen rollen )
Oder auch anderes, aber Sturzträume hab ich selten...heute Nacht hab ich geträumt, dass ich von der Schule weglaufe, aber nicht vorwärtskomme (hat ja was mit der Lähmung der Musikeln während des träumens zu tun Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 02.10.2007 14:06.

21.09.2007 17:09 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum zur zeit immer voll des Horrorzeug
Ich bin in nem Geschäft und neben mir is ein Mann mit 2 süßen Hunden.
Plötzlich verwandeln sich die Hunde aber in rießige Werwölfe und fressen die ganzen Leute auf und als sie sich dann auf mich stürzen wollen und mich zerfleischen wollen wach ich auf großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.09.2007 21:14 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man von Zähnen träumt, hat das was mit dem Erwachen und der Entwicklung der sexuellen Reife zu tun. großes Grinsen

Hier gibt's Hinweise zur Traumdeutung. Augenzwinkern

Und übrigens könnt ihr froh sein, dass ihr nicht solchen Scheiss träumt wie ich. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.09.2007 21:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Wenn man von Zähnen träumt, hat das was mit dem Erwachen und der Entwicklung der sexuellen Reife zu tun. großes Grinsen


Bei mir eher, dass ich meine Weisheitszähne nicht ziehen lassen will großes Grinsen . Ich hab ne Zeit lang geträumt, so vor 1-2 Monaten, dass mir vorne ein Zahn ausfällt und man den ankleben und wieder so reinstecken musste, aber der is immer wieder rausgefallen und ja.. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

21.09.2007 21:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, weisheitszähne ziehn is echt räudig^^

bei mir sind alle 4 raus...

Back to topic:

hab in letzter zeit... öhhmm... eben was normales geträumt... soweit ich weiß (ich kann mich nicht erinnern)

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

24.09.2007 13:57 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter traum war sehr verwirrend und verdammt komplex.. mal schaun, ob ich ihn auf die reihe krieg:
an den anfang kann ich mich jetzt nicht detailgenau erinnern, aber an die tatache, dass ich in irgendeinem gebäude in einem ziemlich großen flur rumstand (und ne menge leute um mich rum)
da hab ich dann ne einladung (oder eher gesagt: wusste es plötzlich) für ein klassentreffen gekriegt
dan kam steven* auf mich zu, hat mich umarmt und gesagt, dass ich ihn nich mehr so nennen soll (oder so ähnlich)
dann war er plötzlich weg und meine freundin is gekommen
ich bin dann zu dem klassentreffen gegangen (welches im selben gebäude stattfand) und hab da dann saschi-spatzi** gesehn, der hatte aber unten keine beine mehr °-° das sah total schrecklich aus >-< ich hab ihn dann hochgenommen (wie ein kleinkind xD) und er hat gesagt, dass er nicht bei verliebt in berlin mitspielen kann, weil die sich um behinderte kümmern (hä?)
am ende kam dann alles durcheinander.. zu kompliziert zum aufschreiben @@"

*)ich nenn ihn immer "steven ohne arsch", weil er mal so ne blöde hose anhatte, in der es so aussah, als hätte er keinen xD
**)typ aus meiner ehemaligen klasse, der bestimmt 1,90 groß is °-°

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


26.09.2007 18:57 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor ein paar tagen was komisches geträumt:

ich hatte was mit nem kumpel von meim bruder den ich auch gut kenn, und ich war jedoch danach total geschockt von dem was ich getan habe weil ich ja einen freund habe und den über alles liebe! der traum ging dann ganz komisch weiter und ich war auch im traum schon ganz deprimiert und verzweifelt!
als ich dann aufgewacht bin war ich immer noch total geschockt von dem traum und konnt auch gar nicht mehr richtig weiterschlafen weil den der traum gleich weiter gegangen wäre...

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.09.2007 15:10 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch oft seltsame träume, vergess die aber oft. z.b. hab ich vor kurzem geträumt, dass ich mich selber umgebracht habe geschockt dann bin ich aufgewacht, wieder eingeschlafen und hab von irgendeiner verfolgung geträumt und auf einmal hab ich mir ein döner für 10, 90€ gekauft großes Grinsen
01.10.2007 23:40 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VORGESCHICHTE:

ich nehm seit neuestem inner musikschule theorie-unterricht (notenlehre für fortgeschrittene).

Lehrer: was für toninetrvalle kennt ihr?
schüler: prim, sekunde, terz...
meine schwester: sekte (heißt eigtl. sexte mit "x"

mein kumpel und ich ham sie dann immer aufgezogen: "lass dich nicht von der sekte bekehren!", "pass auf die scientology auf!", "geh nicht zu spät raus! *hinterhältig grins*"...

TRAUM:

ich hab iwie geträumt, dass mich irgendeine sekte unbedingt umbringen will... das waren immer dieselben 4 personen (1 frau, 3 männer), die immer paarweise ankamen, wenn ich mich versteckte. ankunftszeichen: plötzliche angst, und die ankunft eines roten opel corsa großes Grinsen

und immer wenn sie nicht in der nähe waren bekam ich irgendwelcjhe waffen (äxte, schwerter etc.), die ich kurz vor der ankunft der mörder verlor... (ha! noch ein ankunftszeichen!)
dann kommen sie auf mich zu (meistens versteckte ich mich in irgendwelchen wellblechschuppen, in denen kloartikel rumlagen verwirrt WTF?!)
naja, und ich hatte dann eben jedesmal, wenn die beiden auf mich zukamen nur ne klobürste zum werfen in der hand. wenn ich einen traf (was nur 1x vorkam), zerfiel der zu staub, war aber beim nächsten durchgang wieder dabei.....

hab ich irgendwelche probleme? großes Grinsen

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

02.10.2007 10:27 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich hab ich geträumt, dass ich aufn Ärzte-Konzert war und der Farin wusste vor der gefüllten Halle nicht mehr, wie "Junge" gespielt wurde...
Die kleine Ansie wusste natürlich bescheid und ist durch die Menge gestürmt, auf die Bühne, Farin Gitarre abgenommen und selbst gespielt.
großes Grinsen
So, endlich bin ichs los Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.10.2007 11:02 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab geträumt, mein Vater hätte die Pest (aber noch ohne äußere Anzeichen.. habe im Traum selbst gezweifelt, ob er Pest oder Krebs hatte, als würde ich beim Träumen darüber nachdenken müssen.....) Für Familienmitglieder war es aber nicht ansteckend.
Wir waren aber trotzdem auf einem Fest auf dem Schulhof (seit sechs Monaten keine Schule mehr, und dann da? ^^), und auf den Biergarnituren neben meinem Vater hat sich keiner hingesetzt... traurig (ok, iwie verständlich)
Dann kam noch ein Bekannter und fragte, ob wir das Haus in Kiel nun kaufen würden - Rückblende auf das Haus (noch nie vorher gesehn)... Meine Mutter fing ihn aber ab, bevor er in die Nähe meines Vaters kam.
Dann bin ich aufgewacht. unglücklich Sollte mir der Traum jetzt iwas sagen? Augenzwinkern

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

02.10.2007 18:56 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich träum seit ein paar Monaten immer den gleichen Traum: Ich steh vor dem Spiegel, merke, ein Zahn ist abgebrochen (manchmal auch ausgefallen), bin geschockt, sage es meiner Mutter, aber kann mich nicht mehr erinnern, was sie antwortet...

Was bedeutet das wohl? verwirrt



das deutet auf materielle und sexuelle Bedürfnisse hin.
Das der Zahn abgebrochen oder ausgefallen ist warnt der Traum vor Misserfolgen und Verluste hin ^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

16.10.2007 00:22 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich träum seit ein paar Monaten immer den gleichen Traum: Ich steh vor dem Spiegel, merke, ein Zahn ist abgebrochen (manchmal auch ausgefallen), bin geschockt, sage es meiner Mutter, aber kann mich nicht mehr erinnern, was sie antwortet...

Was bedeutet das wohl? verwirrt



das deutet auf materielle und sexuelle Bedürfnisse hin.
Das der Zahn abgebrochen oder ausgefallen ist warnt der Traum vor Misserfolgen und Verluste hin ^^



Und nun? Dass ich sexuell frustriert bin, aber Angst vor Misserfolg habe fröhlich ?
16.10.2007 14:44 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Träume


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH